Seite 19 von 100 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1488

Thema: Windows 10 :top: oder :flop:

  1. #271
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.032
    Ich habe gestern Abend meinen Medion Erazer x7826 Laptop von 8.1 auf Windows 10 upgedatet.
    Der Leidensdruck von Windows 8.1 war schon sehr hoch.


    Auf den ersten Blick ist es wie Windows 8.1, nur weniger nervig. Nicht so gut wie 7, aber was will man machen. Bisher läuft alles.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #272
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Win 8.1 Professional berechtigt dich zu einem Downgrade auf Windows 7 (Professional); für die Aktivierung musst du allerdings den Windows-Support anrufen und mit einem Mitarbeiter sprechen.

    Faktisch wäre das das echte Upgrade, denn Win7 ist um Meilen besser als Win 8.1.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #273
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.444
    Dass Win7 um Meilen besser ist als Win8.1 stimmt einfach nicht.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  4. #274
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.032
    Besser zu Bedienen, sorry für die Ungenauigkeit. Stabil und flott sind sie beide.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #275
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.444
    Um das objektiv zu beurteilen, müsste man mal die Mauswege und Anzahl der Klicks vergleichen um Programme oder Funktionen aufzurufen. Ich bin der Meinung, dass die Navigation zu einigen Funktionen weniger nervig ist als in Win7. Das meiste lässt sich sowieso auf mehrere Arten aufrufen. Manchmal glaube ich, dass Falke bei seinen Versuchen mit Windows 8.1 immer die schlechteste und nervigste Möglichkeit gewählt hat.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  6. #276
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Ich bitte dich, ich hab doch kein Win8 oder 8.1 . Den Kachelmist fass ich nicht an.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #277
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.444
    Du hattest ja auch mal Steam
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  8. #278
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Auf meinem Laptop habe ich Win8.1 mit der Mod "Classic Shell". Seit der Installation habe ich keine Kachel mehr gesehen. Für mich gibt es keinen Grund, warum man Win7 gegenüber Win8.1 vorziehen sollte.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #279
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Um das objektiv zu beurteilen, müsste man mal die Mauswege und Anzahl der Klicks vergleichen um Programme oder Funktionen aufzurufen. Ich bin der Meinung, dass die Navigation zu einigen Funktionen weniger nervig ist als in Win7. Das meiste lässt sich sowieso auf mehrere Arten aufrufen. Manchmal glaube ich, dass Falke bei seinen Versuchen mit Windows 8.1 immer die schlechteste und nervigste Möglichkeit gewählt hat.
    Ich habe alle Windowsversionen hier, aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen das Win 8 mies ist 8 wohlgemerkt, 8.1 war da deutlich besser. Aktuell steht Windows 7 auch deutlich vor Windows 8.1 bei mir. Vieles liegt aber mit Sicherheit auch an der Gewohnheit, den Punkt darf man dabei nicht ganz unterschlagen.
    Ohne Classicshell fand ich es aber auch als die Hölle im OS Himmel Auf jeden Fall verballert das 8.1 weniger Hardwarekapazitäten als mein Windows 7. Beim RAM war es, so meine Erinnerung, rund die Hälfte die es weniger für sich beansprucht.
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  10. #280
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Auf meinem Laptop habe ich Win8.1 mit der Mod "Classic Shell". Seit der Installation habe ich keine Kachel mehr gesehen. Für mich gibt es keinen Grund, warum man Win7 gegenüber Win8.1 vorziehen sollte.

    http://www.pc-magazin.de/ratgeber/wi...s-1897289.html
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  11. #281
    Zombie Avatar von d,,p
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Hades
    Beiträge
    491
    So, bei mir ist Windows 10 nun auch angekommen.

    Boah, ist das Ding hässlich.


    Aber in Sachen Stabilität kann ich nicht klagen: Bis jetzt läuft alles bestens.
    Nachdenken ist für Menschen wie Schwimmen für Katzen: Wir können es zwar, aber nur wenn es gar nicht anders geht.

  12. #282
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Du hattest ja auch mal Steam
    Das stimmt. Aber Steam ist auch gratis im Gegensatz zu Win8/8.1 (kostenlos ist es nicht).
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #283
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.142
    Tach habe bisher noch nicht upgedatet weil ich der Haken Alles Behalten ist bei mir deaktiviert. Wie Aktiviert man den

  14. #284
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.978
    Klartext: Wer ab August 2016 seine Updateversion von Windows 10 auf einem bei den Komponenten "veränderten" oder ganz neuen PC installieren möchte, braucht eine "Vollversion" von Windows 10, auch wenn man vorher das Upgrade durchgeführt hat.
    Aus: http://www.pcgameshardware.de/Window...stall-1166285/

    Insgesamt ist diese Update- und Lizenzgeschwurbel zu kompliziert und uneindeutig.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #285
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Ist in Deutschland nicht rechtens, MS wird die Aktivierung da zulassen müssen. Ähnlich wie bei den gelabelten Dell-Versionen die sie einem bei Ebay hinterherwerfen, dort ist Hardwarebindung auch nicht zulässig.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 19 von 100 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •