Seite 36 von 217 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 3251

Thema: 73 - 51 Ways to Leave Your Lover

  1. #526
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Ist der Weltraumsieg aus, oder ist das ein Bug?
    Alles an.

    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Alle Siegarten an (ob Zeit oder nicht - wen juckt's)

  2. #527
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558

    Runde 103

    ...und ihr seid dabei!

    Zunächst begrüßen mich zwei leere Diplo-Schirme von vanguard. Tja, hätte er mir mal ruhig Steine schenken können, damit ich ihn mit meiner leeren Triere nicht überfalle...

    Bild




    Sauron stellt den Kontakt her und bietet mir offene Grenzen an. Offene Grenzen mit dem Erbauer des Großen Leuchtturms? Immer gerne, wenn er mich besticht. Die 10 sollen nur signalisieren, dass Byzanz korrupt ist. Noch gibt es keine Handelsverbindungen und somit auch keine Grundlage für Bestechung. Später kann ich mir durchaus vorstellen, für asiatische Kalenderressourcen die Grenzen zu öffnen - die habe ich bisher in Europa oder Arabien nämlich noch nicht entdecken können.

    Bild




    Technologisch dürfte Sauron mit Leuchte und Koloss ganz weit vorne dabei sein. Samurai vs. Chokos (vom Orakelbauer) wäre mein Wunsch.

    Bild




    Weiterhin wurde das Judentum gegründet - so ein ganz wenig hatte ich damit auch noch geliebäugelt. Wurde auch Zeit, dass die Flausen aus dem Kopf gekommen sind. Imperialistisch denken und nicht spirituell, Justi!

    Dank der Kulturerweiterung in Iconium kann ich nun Nippur einsehen.

    Vanguard lässt sich nicht foppen (aber wurde wohl doch etwas nervös - siehe Diploschirm).

    BigMaexle und Dulland haben Frieden geschlossen.

    Und Jesper wird mal wieder der Puderzucker in den Hintern geblasen.

    Bild




    Hier mit einer Verspätung von 102 Runden die Spieleinstellungen. Alle Siegarten sind also eingeschaltet, aber für einen Imperialisten zählen natürlich nur Vorherrschaft oder Eroberung.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #528
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558

    Runde 104

    Der Blick in den Osten: Kontakt zu Korea wurde ebenfalls letzte Runde hergestellt. Der Späher soll sich nördlich halten und bis zur Beringstraße orientieren. Vielleicht zahlt sich das ja irgendwann mal beim Weltumrundungsbonus aus.

    Bild




    Das Arbeitsboot erreicht England und wird nach einer Amerikapassage über Island Ausschau halten. Die Forschungsquote bleibt übrigens bei 0% - ich hatte sie nur testweise hochgedreht.

    Bild




    Derweil erklärt Pico Thorgal den Krieg. Mal schauen, ob der so erfolgreich wird wie der gegen Wahl-Profi (ohne Ironie). Man kann Pico nicht vorwerfen, dass er es nicht probiert. Er hatte jetzt mit allen seiner drei Nachbarn schon je einen Krieg.

    Andere Prioritäten hat Kreutzberg, der alte Builder. Er gründet das Judentum, übernimmt organisierte Religion und erhält nun auch endlich seinen Propheten. Die Errichtung des Schreins dürfte dann der Startschuss für Frozen, Burnsy und tkh um die heilige Stadt sein. Interessant an dem Krieg dürfte werden, ob Burnsy übergangslos in einen Zwei-Fronten-Krieg verwickelt wird?

    Bild






    ...hier ist ja echt tote Hose.

    Aber zugegeben war der Kriegs-Cliffhanger jetzt auch schon sehr lang. Und eigentlich befinden wir uns ja auch immer noch im Prolog der Story.

    Also kein Geplänkel mehr. Ab dem nächsten Storybeitrag gibt es mehr...

    ...Action!

    ...Dramen!

    ...Intrigen!

    ...und Lollies!

    ...und Liebesaffären natürlich, wie sie in einem Strategie-Nerd-Forum ganz besonders gut ankommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #529
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Intrigen mit gekränkten Ehefrauen, machtgeilen Huren und anmaßenden Bastarden

    Eigentlich egal wie, hauptsache

  5. #530
    Registrierter Benutzer Avatar von x-lipp
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.246
    Ein weiser Landwirt zur Politik und zur Wirtschaft:

    "die Schweine die am Trog sitzen, die fressen auch"

  6. #531
    Keltist Avatar von Irisch Pizza
    Registriert seit
    19.02.08
    Ort
    Halle
    Beiträge
    658
    Wir Leser sind so durchschaubar
    QUIEK1, sprach der Rattentod.


    1 - "Hey, falls ihr Zeit habt, lest doch mal Rammsteins Braut."

  7. #532
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    Interessant an dem Krieg dürfte werden, ob Burnsy übergangslos in einen Zwei-Fronten-Krieg verwickelt wird?
    Damit wirst Du doch nichts zu tun haben?

  8. #533
    Keltist Avatar von Irisch Pizza
    Registriert seit
    19.02.08
    Ort
    Halle
    Beiträge
    658
    Das läuft eher unter Affäre
    QUIEK1, sprach der Rattentod.


    1 - "Hey, falls ihr Zeit habt, lest doch mal Rammsteins Braut."

  9. #534
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558

    Frage Herzblatt

    Hereinspaziert zu unserer heutigen Herzblatt-Show. Zunächst nimmt sich jeder bitte einen Lollie und dann kann es auch schon losgehen. Vorhang auf...




    Justinian, du hattest eine Menge Zeit, unsere Kandidaten kennenzulernen - wer soll nun dein Herzblatt sein?

    Ist es Kandidat 1? Burning Burnsy, der so heiß ist, dass er Eisen zum schmelzen bringt. Burnsy ist ein Latin Lover par excellence mit der wohl berühmtesten Banane der Adria. Sein größtes Hobby sind ausgedehnte Segeltörns im Mittelmeer - Justi, möchtest du mit Burnsy auf Jungfernfahrt gehen?
    Oder spricht dich eher Kandidat 2 an: Charming Ennos - Typ: der Nette von nebenan. Einmal wurde er Fallengelassen und du kannst sein Neustart sein. Danken wird er es dir mit ausgiebigen Ausritten auf der Krim. Geht für dich die Sonne im Norden auf? Dann ist Ennos deine Wahl!
    Oder aber soll es Kandidat 3 sein: MrPresident aka MrLoverLover mit dem wohl fruchtbarsten Schoß des Orients? Er zeigt dir fauchend seine Zähne, ist aber auch ganz schnell wieder der liebe Kuscheltiger. Du kannst mit ihm die Rivers of Babylon erkunden und vielleicht kommt es sogar zur arabische Ménage à trois? Oh là là...

  10. #535
    Registrierter Benutzer Avatar von x-lipp
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.246
    Herrlich , die Story wird langsam zu meiner Lieblinggeschichte hier im Fourm
    Ein weiser Landwirt zur Politik und zur Wirtschaft:

    "die Schweine die am Trog sitzen, die fressen auch"

  11. #536
    Keltist Avatar von Irisch Pizza
    Registriert seit
    19.02.08
    Ort
    Halle
    Beiträge
    658
    QUIEK1, sprach der Rattentod.


    1 - "Hey, falls ihr Zeit habt, lest doch mal Rammsteins Braut."

  12. #537
    Auf dem Weg in den Westen Avatar von Mohatma Gaudi
    Registriert seit
    01.12.06
    Beiträge
    710
    Großes unterhaltungsfernsehn! Wer brauchst schon Stefan Raab, wenn er ksl hat.

  13. #538
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #539
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.427
    Ich bin für die arabische Ménage à trois.

  15. #540
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.14
    Beiträge
    460

Seite 36 von 217 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •