>> Download bei Nexumods <<
Wie versprochen will ich die Asterit-Kristalle als "Volk" für GalCiv 3 bereitstellen. Den Vorschlag, der damals in die Finalrunde beim Wettbewerb kam, hatte ich an einem Abend zusammengeklöppelt und er war durchaus verbesserungswürdig .
Die Hintergrundtexte und Grafiken habe ich fast unverändert übernommen, aber sonst gibt es einige Änderungen.
Asterit Kristalle sind eine Superintelligenz, die von den Hyperkristallen des Planeten Astera gebildet werden. Hypnotische Kräfte erlauben den Asterit die Kontrolle über raumfahrende Völker in ihrer Reichweite zu erlangen.
Startbildschirm:Vor Milliarden von Jahren bei der Zerstörung des Telenanth Kristalles breitete sich eine Hyperschockwelle durch die Galaxis aus. Als diese Hyperwelle den Planeten Astera durchdrang kam es zu einer Resonanz mit den Kristallen auf Astera. Millionen von Jahren später erlangten die ersten mit Hyperenergie schwingenden Kristalle ihr Bewusstsein und konnten ihre Umwelt wahrnehmen.
Asterit Kristalle haben die Beherrschung hypnotischer Kräfte gemeistert. Jede raumfahrende Spezies welches das Astaran-System durchfliegt unterliegt ihrem Bann. Ihr ultimatives Ziel ist es die Quelle der Hyperschockwelle zu finden, die Bruchstücke Telenanths.
Asterit-Kristallen ist das Konzept von Gut und Böse genauso unbegreiflich wie persönliche Freiheiten. Als Superintelligenz sind alle Asterit-Kristalle in einer Matrix verbunden und arbeiten an gemeinsamen Zielen.
Diplobildschirm:
Features:
- Asterit nutzen Raumschiffsmodelle aller anderen Völker. Was immer ihrem Einfluss unterliegt, wird verwendet.
- Passendes Portrait, Vorder-/Hintergrundbilder und Logo
- Asteran-Sonnensystem
- Planet Astera mit eigener Grafik