Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 193 von 193

Thema: PBEM 209 - Der schnellste Krieg aller Zeiten (Renni Start)

  1. #181
    Will nur spielen... Avatar von SidMeier
    Registriert seit
    09.07.14
    Ort
    Kleines Hexfeld
    Beiträge
    3.931
    Danke, das war (wie von Die nicht anders (ver)gewohnt) ein geiles Spiel mit schneller Zugzeit. Ich folge bald nach, dann können wir das Debriefing machen.
    Achtung Spoiler:
    Alle Spiele beendet. Ich befinde mich in einer Civ-Pause. Neue Spiele beginne ich gerne nach dieser auf Einladung hin.

    Gewonnen: 182 (Fregattenrush), 183, 186 (deutl. W-Sieg, ausführliche Builderstory), 190 (Materialschlacht), 214 (geiles Setting), 253 (früher Kultursieg)

    Verloren: 180, 205 (selbst versaut), 209 (viel gerlernt), 221, 254

    Betrogen: 220

  2. #182
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal666
    Registriert seit
    13.06.11
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.312
    Zitat Zitat von SidMeier Beitrag anzeigen
    Danke, das war (wie von Die nicht anders (ver)gewohnt) ein geiles Spiel mit schneller Zugzeit. Ich folge bald nach, dann können wir das Debriefing machen.
    Yep - das fand ich auch. Kann das Kompliment nur an alle zurück geben - war klasse !!

    Lasst uns beizeiten mal über eine Revanche in der Runde nachdenken ...

  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    687
    Kann mich dem nur anschließen! Grandiose Zugzeiten. Dieses PBEM wird sicher als eines der schnellsten und verlässlichsten in die Forumgeschichte eingehen, genauso wie ichs mir vorgestellt hatte

    @Thorgal danke extra nochmal fürs mitspielen! Am Anfang mit deiner Reli, dem Schiefen Turm von Pisa, Borobodur und Himeji warst du absolut mein Favorit (und du hast mir 2 Wunder davon weggebaut ). Ich lade dich gerne ein meine Story nachzulesen, habe sie extra heute wieder auf den ganz aktuellen Stand gebracht.
    Und ich glaube ich spoilere nicht zuviel wenn ich dir sage dass es nicht ICH war der dir die letzte Stadt weggenomen hat.
    PBEM [167] - Indonesien - gewonnen
    PBEM [177] - Dänemark - verloren
    PBEM [186] Österreich wird groß und stark - Mit der Kraft von Fruchtz(w)ergen! - Österreich - verloren
    PBEM [209] Fruchtzergmatsch im schnellsten Krieg - Arabien - gewonnen

  4. #184
    Registrierter Benutzer Avatar von nX white
    Registriert seit
    15.07.14
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von Thorgal666 Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass meine letzte Stadt gefallen ist und ich draussen bin.
    Ich bin durchaus froh, dass ihr mich nicht habt lange leiden lassen, aber eine kurze Info, dass ich besiegt worden bin wäre schon nett gewesen, auch in eurem Sinne, da ich jetzt das Spiel ablehnen musste.
    Arg, Sorry! Der Fehler geht auf meine Kappe! Als ich die Stadt eingenommen hab, is mir nich aufgefallen, dass deine beiden letzten Einheiten verschwunden sind. Bin von ausgegangen, dass du noch ne Stadt im Nebel hast, weil das Spiel selbst einen ja leider auch nicht informiert, dass ein Spieler raus is... Erst jetzt, beim genauerem drüber Nachdenken, sehe ich die Zeichen und es wird mir bewußt^^
    Aber da es ja nur um ne kleine Verzögerung ging, is es ja nur halb so schlimm...^^

    Ich finds übrigens schade, dass unsere "Nachbarschaft" so ein schnelles, unschönes Ende gefunden hat! Ich hatte mich so auf die bevorstehenden Geplänkel an unseren Grenzen gefreut Aber wegen dem ollen Zerg kam es ja leider nie dazu ^^

    Freu mich auf jeden Fall auch auf die Nachbesprechung!!!

  5. #185
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal666
    Registriert seit
    13.06.11
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.312
    Zitat Zitat von nX white Beitrag anzeigen
    Ich finds übrigens schade, dass unsere "Nachbarschaft" so ein schnelles, unschönes Ende gefunden hat! Ich hatte mich so auf die bevorstehenden Geplänkel an unseren Grenzen gefreut Aber wegen dem ollen Zerg kam es ja leider nie dazu
    Yepp, der Zerg war sehr nervig, ohne ihn wäre ich sicherlich dir ziemlich auf die Nerven gegangen Hoffentlich ein anders Mal

  6. #186
    Will nur spielen... Avatar von SidMeier
    Registriert seit
    09.07.14
    Ort
    Kleines Hexfeld
    Beiträge
    3.931
    Der Gemüsewinzling war nur so nervig, weil sich einige auf Buildern verstanden haben und er in Ruhe erobern konnte...Arabien hätte man früh stören müssen!
    Die Karte war übrigens super!
    Achtung Spoiler:
    Alle Spiele beendet. Ich befinde mich in einer Civ-Pause. Neue Spiele beginne ich gerne nach dieser auf Einladung hin.

    Gewonnen: 182 (Fregattenrush), 183, 186 (deutl. W-Sieg, ausführliche Builderstory), 190 (Materialschlacht), 214 (geiles Setting), 253 (früher Kultursieg)

    Verloren: 180, 205 (selbst versaut), 209 (viel gerlernt), 221, 254

    Betrogen: 220

  7. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    687
    Hallo Leute!
    Das Spiel ist aus!
    Danke nochmal an derboe für die Karte und an Rogue, Thorgal, SidMeier, nX white, Roli für die Superschnelle Zuggeschwindigkeit, eines der konstantesten PBEMs des Forum, Respekt!
    Wer will kann meine Story hier nachlesen:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nellsten-Krieg

    Habe auch ein bisschen was aus meiner Sicht zusammengefasst, was die wichtigsten Punkte waren. Würde mich freuen von euch auch was zu hören, ist ja immer interessant dann dannach.
    Weiß leider noch nicht ob ich Zeit haben werde für eine Revanche, da ab Sommer mein PhD beginnt und ich diese fantastische Zuggeschwindigkeit nicht bremsen will.

    Zerg
    PBEM [167] - Indonesien - gewonnen
    PBEM [177] - Dänemark - verloren
    PBEM [186] Österreich wird groß und stark - Mit der Kraft von Fruchtz(w)ergen! - Österreich - verloren
    PBEM [209] Fruchtzergmatsch im schnellsten Krieg - Arabien - gewonnen

  8. #188
    Will nur spielen... Avatar von SidMeier
    Registriert seit
    09.07.14
    Ort
    Kleines Hexfeld
    Beiträge
    3.931
    Gratulation!
    Schöner Start-Ziel Sieg, der seit Runden nicht mehrzu nehmen war...
    Und nochmals Danke an Alle MItspieler - eine Wahnsinns Geschwindigkeit hier! Das hat Spaß gemacht. Ihr bekommt alle eine super Empfehlung vor mir! Revanche mit Euch gerne!
    Achtung Spoiler:
    Alle Spiele beendet. Ich befinde mich in einer Civ-Pause. Neue Spiele beginne ich gerne nach dieser auf Einladung hin.

    Gewonnen: 182 (Fregattenrush), 183, 186 (deutl. W-Sieg, ausführliche Builderstory), 190 (Materialschlacht), 214 (geiles Setting), 253 (früher Kultursieg)

    Verloren: 180, 205 (selbst versaut), 209 (viel gerlernt), 221, 254

    Betrogen: 220

  9. #189
    Registrierter Benutzer Avatar von nX white
    Registriert seit
    15.07.14
    Beiträge
    304
    Erstmal Gratulation zum Sieg Fruchtzerg!!!

    Verdient hast du ihn dir! Auch wenn es hier noch ne Menge ungeklärter Fragen gibt... auf die du dann Hoffentlich in deiner Story eingehst
    Wo ich im laufe der nächsten Tage, dann auch noch ein wenig Ausführlicher antworten werde!

    Möchte mich aber hier auch noch schnell bei meinen Mitspielern für die schnellen Zugzeiten bedanken! War echt schön mit euch! Leider weiß ich aber noch nich so 100%ig ob ich bei nem Rematch dabei wär... Ich sag nur RL -.-

    Und noch ein dickes Danke an derboe!!! Karte einschließlich Startpunkten, war echt super gemacht! Von all meinen Pbem´s die schönste! ... Schade das sie jetzt vorbei is

  10. #190
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    687
    Ja Moskau war auch die schönste Stadt! Gut gespielt und danke auch nochmal!
    PBEM [167] - Indonesien - gewonnen
    PBEM [177] - Dänemark - verloren
    PBEM [186] Österreich wird groß und stark - Mit der Kraft von Fruchtz(w)ergen! - Österreich - verloren
    PBEM [209] Fruchtzergmatsch im schnellsten Krieg - Arabien - gewonnen

  11. #191
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706


    schön, dass euch die Karte gefallen hat

  12. #192
    Will nur spielen... Avatar von SidMeier
    Registriert seit
    09.07.14
    Ort
    Kleines Hexfeld
    Beiträge
    3.931
    Sie war echt super!
    Achtung Spoiler:
    Alle Spiele beendet. Ich befinde mich in einer Civ-Pause. Neue Spiele beginne ich gerne nach dieser auf Einladung hin.

    Gewonnen: 182 (Fregattenrush), 183, 186 (deutl. W-Sieg, ausführliche Builderstory), 190 (Materialschlacht), 214 (geiles Setting), 253 (früher Kultursieg)

    Verloren: 180, 205 (selbst versaut), 209 (viel gerlernt), 221, 254

    Betrogen: 220

  13. #193
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal666
    Registriert seit
    13.06.11
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.312
    Yep - die Karte war wirklich spitze (!!!) - nur meine Posi war ziemlich mies, nur dadurch bedingt konntet ihr mich überhaupt besiegen

    Derboe - VIEEELEN DANK !!

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •