Naja, ich habe Screenshots gesehen, da hatte der Papst zig uneheliche Kinder aus diversen "Affären".
Naja, ich habe Screenshots gesehen, da hatte der Papst zig uneheliche Kinder aus diversen "Affären".
Irgendwie sind die Horden grade extremst verbuggt. Goldene Horde und Ilkhanat krebsen seit 10 jahren an ihren Spawnpointen mit ihren jeweils 100k Stacks rum und tun nichts. Normalerweise erobern die doch alles was beim 10 nicht aufm Baum ist, oder?
Wie soll man aber sonst seine Schwester Heiraten können? und die einem Random Fürsten zu zu werfen mit 2-3 16+ Stats ist ja wohl verschwendung
Irgendwie will mich CK2 in letzter zeit verarschen .. 2 Spiele, in einem Zerfetzt es beide Frankenreiche und die Slawen erobern halb Europa, im anderen wurde Katholisch - angefangen hat das gnaze mit dem Papst?! - zur Fraticelli Heräsie?! das einzige Gebiet wo es noch Katholiken gibt ist Sachsen .. und ein Paar Provinzen in England neben vor den Soumensko (haben Reformiert) fliehenden Skandinaviern
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931 - Für das Commonwealth
[Vic:R]Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut [Vic:R]Krakau - Ruhm oder Untergang [EU3:DW]Byzanz - Imperium Sine Fine
[EU3:DW]Norwegen - Nur Fisch im Norden Long Live the Queen [HoI:DH]KR - Der Zorn des Khan
[EAW]Russland im ersten Weltkrieg [EU4]V&F - Großmachtsträume in San Marino
[Root] - Chaos im Wald
Ich weiß gar nicht was ihr habt bei haben die Byzanz zerstört
Bei mir zersötrt meistens Byzanz Byzanz
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931 - Für das Commonwealth
[Vic:R]Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut [Vic:R]Krakau - Ruhm oder Untergang [EU3:DW]Byzanz - Imperium Sine Fine
[EU3:DW]Norwegen - Nur Fisch im Norden Long Live the Queen [HoI:DH]KR - Der Zorn des Khan
[EAW]Russland im ersten Weltkrieg [EU4]V&F - Großmachtsträume in San Marino
[Root] - Chaos im Wald
Also ich halte Byzanz eigentlich ganz gerne stabil, sofern sie mein Verbündeter sind. gerade wenn man per Kreuzzug Jerusalem hält, sollte man ein starkes verbündetes Byzanz anstreben, da irgendwann der Dschihad kommt und nichts ist hilfreicher als 50k byzantinische Truppen, die die Fatimiden verkloppen während man Kairo belagert.
Reicht die Goldversion oder lohnen sich/braucht man die anderen DLCs für irgendwas?
Wtf
http://www.amazon.de/Paradox-Crusade.../dp/B0064X7EOM
100 Euro für das Grundspiel, 13 Euro für den UK Import.
Ja, Sachen wie extra Banner etc. interessieren mich nicht, ich will halt ein komplettes Spielerlebnis haben. Wenn das mit dem Grundspiel möglich ist, nehme ich nur das Grundspiel.
Wenn du drauf verzichten kannst Moslime, Inder, Heiden und Republiken zu spielen
Angeblich sind in der Gold Version Legacy of Rome, Sword of Islam, Dynasty Shield, Ruler Designer, Songs of Caliph und Byzantine Unit enthalten, ist dies mit diesen DLCs möglich?