Genau das stimmt eben nicht, ich hab es natürlich auch so ausprobiert. Es gibt mir aber dann eine Fehlermeldung für Zeile 398.
Code:
def onBeginGameTurn(self, argsList):
'Called at the beginning of the end of each turn'
iGameTurn = argsList[0]
###spawnUnit part 4 start###
SpawnUnitUtil.process(iGameTurn+1)
###spawnUnit part 4 end###
398 CvTopCivs.CvTopCivs().turnChecker(iGameTurn)
Nehme ich die Zeile nach vorne, ist sie nicht definiert.
Code:
def onBeginGameTurn(self, argsList):
'Called at the beginning of the end of each turn'
iGameTurn = argsList[0]
###spawnUnit part 4 start###
SpawnUnitUtil.process(iGameTurn+1)
###spawnUnit part 4 end###
CvTopCivs.CvTopCivs().turnChecker(iGameTurn)
Und stelle ich die Zeile dahinter, gibt es den selben Syntaxfehler.
Code:
def onBeginGameTurn(self, argsList):
'Called at the beginning of the end of each turn'
iGameTurn = argsList[0]
###spawnUnit part 4 start###
SpawnUnitUtil.process(iGameTurn+1)
###spawnUnit part 4 end###
CvTopCivs.CvTopCivs().turnChecker(iGameTurn)
Ich kann die Mod wirklich nur so fehlerfrei starten:
Code:
def onBeginGameTurn(self, argsList):
'Called at the beginning of the end of each turn'
iGameTurn = argsList[0]
###spawnUnit part 4 start###
SpawnUnitUtil.process(iGameTurn+1)
###spawnUnit part 4 end###
CvTopCivs.CvTopCivs().turnChecker(iGameTurn)