Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 166 von 166

Thema: [89] - Brasiliens Trumpf in der neuen, tapferen Welt

  1. #166
    Pazifist Avatar von Spy82
    Registriert seit
    04.12.07
    Ort
    Badisch-Pfalz, ADL
    Beiträge
    2.207

    Runde 142

    nach über einem Monat mal ein kleines Update. Es sind schon ganze 3 Runden vergangen

    Der Pole hat einige Schiffe bei Melbourne, schwankt zwischen 2 und 5 sichtbaren Schiffen.
    Den Turm hat noch keiner gebaut, nur noch 2 Runden
    Ansonsten zieht sich der wirtschaftliche Aufbau, immerhin sind nächste Runde 2 Karavanen fertig

    Süden:
    Bild

    Norden:
    Bild

    Demo:
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Zusammenfassung der Diplo mit der Allianz:
    Venedig und Assyrien versuchen Polen von See aus anzugreifen. Das Verhalten von Marokko ist schwer einzuordnen und es steht die Überlegung im Raum seine gewasserte Armee zu versenken.
    Ich denke ja wenn man sich jetzt noch gegen den Marokkaner wendet wird Polen uneinholbar davon ziehen, aber gut...

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Oddys
    Zitat Zitat von 0rkrist

    Schon aus den ersten Nachrichten ging ja hervor, dass Marokko enge Beziehungen zu Polen pflegt, wenn ich mich recht entsinne. Ich nehme stark an, dass da was im Busch ist und wäre im Zweifel auch für präventive KE.

    Zitat Zitat von Oddys
    Moin ihr beiden.

    Marokko hat weitere Truppen zusammen gezogen. Nun stellt sich die Frage was er damit vor hat und vor allem wie sollen wir darauf reagieren. Außerdem habe ich in dem Gebiet mindestens zwei polnische Fregatten entdeckt. Die genau so positioniert sind das ich nicht heran kommen kann. Da stellt sich mir doch ernsthaft die Frage wie nah sich Marokko und Polen wirklich stehen. Denn die Positionierung wäre nur so möglich wenn Blooberman Infos von Marokko bekommt. Außerdem scheinen die Truppen dort nicht für die Zulu bestimmt zu sein. Dann stellt sich mir jedoch die Frage warum er weitere Truppen gewassert hat obwohl meine Flotte dort steht. Außerdem hat er zwei Fragtten dort.

    Ich werde sowohl Zulu als auch Marokko mal eine NAchricht schicken, vllt. bekommen wir so ein paar Infos. Falls nicht tendiere ich derzeit dazu präventiv Marokko anzugreifen.

    Gruß Oddys

    Nachricht aus Marokko:

    Zitat Zitat von nX white
    Seid gegrüßt großer Oddys!

    Ich kann euch beruhigen! Meine Männer wollten einfach nur sehen, wie es jenseits unseres Kontinents aussieht. Sollten ihnen dabei die Zulus in die Quere kommen, kann ich natürlich für nichts garantieren... Ein paar starke Sklaven kann jedes Land gebrauchen! Euch kann ich jedoch versichern, dass meine Männer und ich keinen Groll gegen euch hegen. Solltet ihr die Seeblockade vor ihnen nicht aufheben, kann ich letzeres natürlich nicht für lange garantieren!

    Wir wüssten übrigens auch gerne, warum ihr euch mit so einer großen Flotte in unseren Gewässern befindet. Da ihr mich kontaktiert habt, schließe ich aus, dass ihr wegen mir hier seid. Also, was soll dieser Aufmarsch an Truppen? Auf wen habt ihr es abgesehen? Wollt ihr euch nur ein paar Sklaven holen, oder habt ihr ein Problem mit unseren polnischen Nachbarn?

    Ich hoffe auf baldige Antwort

    Hochachtungsvoll
    nX white

    Zitat Zitat von Oddys
    Seid uns gegrüßt nx Wihte von den Marokkaner,

    Wie uns einer unserer Kapitäne zugetragen hat, sammelt ihr größer Mengen an Truppen an eurer Küste, die bereits damit beginnen sich einzuschiffen. Nun stellt sich Uns natürlich die Frage was es damit auf sich hat. Plant ihr einen Angriff auf die Zulu oder doch eher auf Uns oder unsere Verbündeten. ihr wäret gut beraten eure Intentionen zu erklären nicht das es eventuell zu Missverständnissen kommt die tragisch Konsequenzen nach sich ziehen.

    Hochachtungsvoll,
    König Oddybanipal von Assyrien
    Werter nx Wihte,

    Eine Erkundungsexpeition in voller Armeestärke mit Belagerungswaffen? Verzeiht wenn Wir das so unverblühmt sagen, aber veralbern können Wir uns selber. Daher verlangen Wir, dass Ihr euren guten Willen beweist und Uns garantiert keine gegen den heiligen Seebund gerichteten Aktionen zu unternehmen. Sollte ihr dies nicht tun, können Wir für nichts garantieren.

    Was unser Flotte in diesem Gebiet betrifft, diese ist auf den Weg zu unserem Kriegsgegner Polen und nur zufällig genau in diesem Moment vor eurer Küste.

    gez.
    König Oddybanipal von Assyiren

    Von den Zulu noch nichts... Naja bis heute abend werde ich noch warten dann schreibe ich ihn nochmal an. Wo steht eigentlich deine Flotte 0rkrist?


    PS@0rkrist: Ich warte übrigens immer noch. Vorher geht es nicht weiter.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Spy82 (27. April 2015 um 10:47 Uhr)

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •