Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 159 von 159

Thema: [171] Es wird keine radioaktive Verseuchung geben !

  1. #151
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.636
    3 Runden ist es jetzt her vom letzten Bericht. Wir befinden uns in Runde 309
    Vielleicht kann mir jemand bei meinem Religionsausbreitungsproblem helfen.

    BildBildBildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #152

  3. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    432
    Der Religiöse Druck wirkt zwar, aber angezeigt wird er dir erst, wenn mindestens ein Bürger dem entsprechenden Glauben folgt.

  4. #154
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.636
    Runde 310

    Freundschaftsvertrag und offenen Grenzen mit Braaktar geschlossen.

    BildBildBildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #155
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.636
    Es gibt ein update zu Runde 313 mit ein paar Fragen meinerseits.

    BildBildBildBildBild

    Fortsetzung folgt...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #156

  7. #157
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.636
    Ich würde die reli und Tourismus links liegen lassen. Damit kannst jetzt eh nix mehr reißen. Reli mitnehmen so gut als möglich. Den Rest auf Infrastruktur und Militär. Der Krieg entscheidet das Spiel

  8. #158
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.636
    Runde 314

    Im PBEM-Leitfaden ist eine Diskussion ausgebrochen ob Einheiten verschenken legitim ist. Vermutlich hat Jagger eins vor dem Dach bekommen. Zumindest wurde Mailand befreit und dann wieder von Jagger zurückerobert. Im Norden habe ich einen äthiopischen und einen amerik. Hubschauber entdeckt und da Odoaker der Meinung ist, das Einheitenschenken nicht erlaubt sein sollte, kommt nur noch Arsenfürst in Frage für die Schenkung. Hamilkar kommt auch nicht in Frage, da sein Militärwert gestiegen ist und der Stadtstaat Samarkand Schaden erleidet. Zumindest schaut es nicht danach aus, das Jagger einfaches Spiel mit Braaktar hat, im Gegensatz zu Dromina und Fouché.

    Da kommt mir doch jetzt ein irrwitziger Gedanke. Warum Braaktar helfen, wenn er schon alleine klar kommt und zu vermuten ist, dass Arsenfürst nach Ablauf der NAP (317) Jagger den Krieg erklärt.

    Überfallen wir doch mal Hamilkar. Verdient hätte er es ja!

    Laut Handelsanzeige endet der Freunschaftsvertrag gleichzeitig mit der VB, allerdings in der Diplomatieübersicht steht, dass das FA noch 20 Runden geht. 20 Runden sollten locker ausreichen um eine Armee aufzustellen um Frankreichs wichtigsten Städte schnell einzunehmen.
    Geplant wäre dann, mich mit Jagger gutzustellen und Handel zu treiben sobald es wieder möglich ist. Ich habe zwar 14 Glückliche, aber das täuscht nicht darüber hinweg, das ich 10 Glückliche durch meine Garnision erzeuge, die können dann nicht alle zu Hause bleiben.



    Komischerweise hat Mailand Colombo den Krieg erklärt obwohl ich mit dieser Stadt verbündet bin.

    Kyoto baut in 2 Runden ein Hotel und beginnt dann mit Eniheiten zu bauen. Nächste Runde werden Forschungslabor in Tokio und Osaka fertig und werden dann auch beginnen Einheiten zu bauen. Die Fregatten sollen dann zu Schlachtschiffen aufgewertet werden, ist ja nur noch einen Runde für Elektronik. Nächste Runde kann ich bei Arsenfürst stehen.

    BildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #159
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.636
    Runde 317

    Wichige Ereignisse sind eingetroffen...

    BildBildBildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •