Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Ungeschriebene Gesetze niedergeschrieben - oder: der Ehrenkodex

  1. #16
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Ich habe auch schon Curraghs das Durchreiserecht verwehrt. Im Allgemeinen lasse ich es aber mit Blick auf die diplomatischen Beziehungen zu. Bei Landeinheiten bin ich etwas strenger wegen des Risikos, aber auch da kann man einen Erkundungskrieger ruhig durchlassen, wenn er das Gebiet ohnehin von seinem Hinweg kennt und er gelobt, Straßen zu meiden.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Zitat Zitat von zocka
    Ich habe auch schon Curraghs das Durchreiserecht verwehrt. Im Allgemeinen lasse ich es aber mit Blick auf die diplomatischen Beziehungen zu. Bei Landeinheiten bin ich etwas strenger wegen des Risikos, aber auch da kann man einen Erkundungskrieger ruhig durchlassen, wenn er das Gebiet ohnehin von seinem Hinweg kennt und er gelobt, Straßen zu meiden.
    Naja das klare verletzen des Territoriums würde ich auch nicht dulden, das habe ich bisher noch nie. Bei Erkundungskriegern, die sich verlaufen haben mache ich auch mal ne Ausnahme. Wenn ein Schiff oder eine Einheit jedoch innerhalb einer Runde durchgeht und am Ende der Runde wieder auf neutralen Gebiet ist habe ich es bis jetzt immer hingenommen. Natürlich habe ich mich dann geärgert, aber eher über mich, daß meine Kulturkreise solche Lücken aufweisen

    Aber ich finde ThorMics Sichtweise da ger nicht mal schlecht, in Zukunft werde ich es ähnlich handhaben

    @Thor: Das Schiffchen war bei mir eh schon abgeschrieben, es ist immerhin nicht Upgradefähig, langsam und im Kampf nicht zu gebrauchen. War mir halt nur zu Schade um es selbst zu zerstören

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •