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Thema: Civilization: Beyond Earth Fall Update

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von JdH
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    Ich würde ja auf die Musik tippen.

  2. #92
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    Allen, die seit dem Update ein technisches Problem haben, steht die Möglichkeit zur Verfügung, den Patch rückgängig zu machen. Genaueres beschreibt Andrea hier: http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post6445211
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
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    Zitat Zitat von JdH Beitrag anzeigen
    Ich würde ja auf die Musik tippen.
    Würde ich auch tippen..denn ich hab damals den Angebotenen Musikdownload gleich mit genommen..aber ich weiss nicht ob das ausreicht..aber er ist Spielbar..aber ob alles drin iss,weiss ich nicht..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  4. #94
    Illunga Avatar von Jusbo
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    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Allen, die seit dem Update ein technisches Problem haben, steht die Möglichkeit zur Verfügung, den Patch rückgängig zu machen. Genaueres beschreibt Andrea hier: http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post6445211

    Super.
    Okay, dann warte ich halt auf einen Patch-Patch.

  5. #95
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    Ist eigentlich der Bug mit Quests behoben worden, welche verlangt haben, Gebäude in "unmöglichen" Städten zu bauen, also beispielsweise ein Gebäude, das Algen als Ressource braucht, irgendwo weit weg von der Küste? Ich kann das leider nicht testen, da bei mir das Spiel im Ladebildschirm abstürzt, und ich den Patch mit der weiter oben beschriebenen Methode rückgängig machen (oder mir eine neue GraKa kaufen) müsste.

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
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    Behoben!
    Steht auch in den PatchNotes.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

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  7. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
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    Wat soll das?
    Mod??? Einmal den vorherigen Post löschen?
    Ist das ein Bot?!
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  8. #98
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    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Behoben!
    Steht auch in den PatchNotes.
    aaah, jetzt hab ich's gefunden (im offiziellen Changelog) - wird wohl die Zeile "fixed multiple quest issues" sein, wobei diese auch nicht spezifiziert, ob dieser spezielle Bug behoben wurde.

    Was bedeutet eigentlich:
    Aliens:
    • Bei Zerstörung eines befreundeten Alien-Nestes werden die Xenomasse-Einheiten der Ressource entfernt.
    ?
    Heißt das, dass man ab sofort keine Alien-Nester zerstören darf, weil man sonst nie wieder an Xenomasse herankommt? (damit wäre die Taktik des "Wissenschaft farmen" durch Attackieren von Aliens hinfällig)? Oder geht's dabei nur um Nester im eigenen Territorium, die zufällig auf einer Xenomasse-Ressource stehen? Kann man diese dann wieder erschließen, indem man einen Xenomassebrunnen baut?

    • Verbesserung der Stabilität

    sehr witzig - stürzt beim Ladebildschirm reproduzierbar ab. (Ich weiß - es gibt den Walkaround, aber was hilft mir das, wenn ich den Patch testen will?)

  9. #99
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
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    Heißt das, dass man ab sofort keine Alien-Nester zerstören darf, weil man sonst nie wieder an Xenomasse herankommt? (damit wäre die Taktik des "Wissenschaft farmen" durch Attackieren von Aliens hinfällig)? Oder geht's dabei nur um Nester im eigenen Territorium, die zufällig auf einer Xenomasse-Ressource stehen? Kann man diese dann wieder erschließen, indem man einen Xenomassebrunnen baut?
    Nein, das bedeutet es nicht!

    Wenn du Nester in deinen Kulturgebiet hast, bekommst du die xenomasse resis des Nestes ohne das du es zerstören musst oder einen Brunnen bauen musst...eigentlich...
    Sobald du dieses Nest zerstörst bekommst du diese resis wieder abgezogen...eigentlich...
    Geändert von Monaldinio (14. Dezember 2014 um 15:38 Uhr)
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  10. #100
    Flawless Avatar von Great Northern
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    Was heisst im Produktion Werte Baum der Wert mit pro %1 gelagerter Energie 100% oder so ... verstehe das nicht

    Und was heisst 25% fuer gebaeude die bereits in der HS vorhanden sind?

    Das heisst wenn ich ein Gebaeude verkaufe und das wieder bauen will krieg ich 25% mehr darauf?

  11. #101
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
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    Nein, Gebäude, die in der Hauptstat errichtet sind, werden in deinen anderen Koloniestädten 25 % schneller gebaut. Wie der Römertread in Civ5, falls du das gespielt hast.
    Du hast eine Klinik in der Hauptstat schon stehen und willst jetzt eine in der neuen Stadt bauen. Die Klinik würde dann 25 % schneller gebaut werden.

    Das andere weiß ich gerade nicht genau.
    Mit Schlamm!

  12. #102
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
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    Du bekommst pro Runde +1% Energie auf deine angesammelten Energiereserven!
    Hast du also 2000 Energie angesammelt/auf dem konto, bekommst du +20energie pro runde...
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  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von Jion Tichy
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    Zitat Zitat von Great Northern Beitrag anzeigen
    2 Fragen

    Was heisst im Produktion Werte Baum der Wert mit pro %1 gelagerter Energie 100% oder so ... verstehe das nicht
    ...

    Du bekommst in jeder Runde 1% von deinem "Kontostand" dazu. Also wenn du z.B. 1200 angesammelt hast und pro Runde
    54 erwirtschaftest, erhälst du 12 dazu (=1% von 1200) . Macht 54+12=66 pro Runde.
    Wobei der höchste Bonuswert (hier die 12) maximal 100 ist.

  14. #104
    schläft Avatar von Frozen
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    Zinsen auf Energie

    Damit wären alle Energieprobleme der Zukunft gelöst
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  15. #105
    Illunga Avatar von Jusbo
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    Aber nur, wenn man für den Energieverbrauch Zinsen bekäme!

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