Nach 303 Blöcken Brückenbau kann ich nun bekanntgeben, dass Schneewehe nun eine sichere Verbindung zum offenen Meer besitzt. Diese Verbindung kann sowohl zu Fuß als auch zu Boot überwunden werden.
Nach 303 Blöcken Brückenbau kann ich nun bekanntgeben, dass Schneewehe nun eine sichere Verbindung zum offenen Meer besitzt. Diese Verbindung kann sowohl zu Fuß als auch zu Boot überwunden werden.
Die neue Story ist angelaufen. Die Bootsmöglichkeit wird direkt ausgenutzt.
Story
So meine Häuschen ist fertig. Ich hab gesehen du baust jetzt auch boote. Hättest du Lust eine Werft zu bauen um schiffe nach Meteria zu exportieren?
Von Fischerbooten bis Triemen wird alles gebraucht.
war seit paar tagen nimmer da da mein MC spinnt, Maus hypersensibel und reagiert nur in 9° winkeln ...
mal gucken ob ich es heute gelöst bekomme
Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche
Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!
Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.
Also, ich müsste mir ein paar Beispielschiffe ansehen, dann könnte ichs vielleicht machen.
Und Bearli, mach erstmal deinen Rechner richtig, bevor irgendwas anderes kaputtgeht
Edit: Trockendock ist im Bau.
Geändert von Brabrax (09. Dezember 2014 um 18:13 Uhr)
schaust mal hier, hab die suche schon 1 monat im browser offen aber irgendwie gibts da irgendwelche baublockaden bei mir.
------
Ach hab übrigens den Eisenrepeller auf Dia upgraded und auch ein wenig drumher gebaut.
Ein problem was ich hab bei euch oben friert ja das wasser immer, hatte ein kleinen "wasserfall" installiert. Der allerdings net funktioniert wenn da immer eisblöcke entstehen.
Ich schau mal, ob ich mit Fackeln hantieren kann.
---------------------------------UPDATE-FAST-EINEN-MONAT-NACH-GRÜNDUNG--------------------------
Schneewehe erfreut sich eines neuen Dorfbewohners, X1l3nt9.
Das Bebauen von Icy Island hat offiziell begonnen.
Der Bau einer dekorativen Mine ist angelaufen.
Die Schiffswerft Schneewehe erzeugt immer neue Werke.
Startpostbild aktualisiert.
Geändert von Brabrax (13. Dezember 2014 um 00:15 Uhr)
In der Liste der Bauten Schneewehes im Eröffnungspost hast du das Grabmal vor den Toren des Dorfes vergessen.
Ergänzt. Sorry, die Bauten wollte ich eh heute ergänzen
Auf Icy Island entsteht nun nach und nach ein Arbeiterviertel.
Das Stille Örtchen auf dem Festland im Hauptdorf fiel einem Blindgänger *hust* zum Opfer. An seiner Stelle steht jetzt die Baumothek, die Bibliothek im Baum.
Du hast das Iglu am Strand ganz vergessen
Stimmt! Da war ja was. Ich wusste, dass ich was vergessen hatte.