So ich finde ja TP die auf meiner VM läuft aber was ist eure Meinung dazu
So ich finde ja TP die auf meiner VM läuft aber was ist eure Meinung dazu
Es heißt ja auch Cpt.Unnütz. Der Name muss schon Programm sein.
Ich kenne noch nix von Windows 10 daher habe ich keine Meinung. Aber wenn sie wirklich aus Win8 gelernt haben und dementsprechend änderungung machen wie sie gesagt bzw. ich gelesen habe bin ich guter Dinge. Ansonsten macht es mir etwas sorgen das die neuen Version so schnell rauskommen, ich habe weder das Geld noch die Lust mir ständig neue Windows Versionen zu kaufen. Ich habe aber gerade gelesen dass das Update von Version 8 auf 10 wohl kostenlos ist und möglicherweise auch von Version 7 aus. Ich bin jedenfalls gespannt.
Was ist TP? Und VM = Virtual Machine?
Eine alte chinesische Weisheit besagt ja "Kaufe immer nur jedes zweite Windows bzw. nur die ungeraden Versionsnummern!". Demzufolge steht für mich noch die Frage im Raum, was das Überspringen der Version 9 für eine Message seitens Microsoft beherbergt.
Wollen sie die Regel durchbrechen oder haben sie Schrott gebaut?
Die wollten doch nur verhindern, dass Google bei den Anfragen verzweifelter Nutzer den Satz "… Meinten Sie Windows 95…?" raushaut
Meint wahrscheinlich "Technical Preview" oder so Ansonsten kann ich unlogische Versionsnummer so einfach nicht unterstützen
Windows 10 wird sicherlich . Für mein Handy wurde die kostenlose Updatemöglichkeit bereits angekündigt.
Wenn ein OS auf Handys und Desktop läuft, ist es für keins von beiden wirklich gut.
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt