Seite 45 von 146 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 2176

Thema: [XCOM:EW Long War Mod Beta 14f] Hunde wollt ihr ewig leben?

  1. #661
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.167

    Mission 45: Blind Spark (Part VII)

    MacTargan erfüllt sich einen lange gehegten Traum: Einen Banditen mit einem Laserscharfschützengewehr zu erschießen.
    Bild


    Kathy erschießt daraufhin den, der nur eine Motorhaube entfernt von Vieira Stellung bezogen hat.
    Bild


    Borodin Jr. und Joros haben inzwischen den sich versteckenden gefunden. Da beide keine sicheren Schüsse abgeben können, wird es eben mit brutaler Gewalt versucht. Borodin Jr. feuert eine Rakete, ...
    Bild


    ... und Joros legt mit einer Granate nach.
    Bild


    Nun ist nur noch einer übrig. Vieira rennt aus der Deckung heraus vor und vertraut auf den Schaden, den sein Blaster anrichtet. Und mit was? Mit Recht!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #662
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.167
    Damit kann Operation Blind Spark erfolgreich abgeschlossen werden. Erfolgreicher vor allem als die letzten Missionen, denn dieses Mal gibt es nicht einen verletzten (jedenfalls nicht auf unserer Seite)!
    Die Tanke wird dem nächsten dahergelaufenen Inder übergeben. Dieser wird eine Woche später fast gelyncht, weil er "vergisst" die Preise wieder zu senken.
    Bild


    Wir fliegen über Hong Kong zurück, wo wir einen Zwischenstopp einlegen, die Studentenproteste beobachten, und versuchen in einer Feldstudie herauszufinden, ob die Übergabe an China dem Nachtleben eher geschadet als genützt hat oder umgekehrt. Leider kann sich bei Ankunft in der Basis niemand mehr an genaueres erinnern, weswegen die Studie wohl beizeiten wiederholt werden muss.
    theindless II. wird befördert und von nun an Sunny genannt. Wegen ihres sonnigen Gemüts? Oder weil die Aliens die Sonne zum letzten Mal aufgehen gesehen haben, wenn sie ihr begegnen?
    Bild

    Bild


    Auch theindless II. bekommt ab jetzt Shredder Ammo in ihren Laser...wie auch immer das funktionieren mag. Der Chef möchte sich gerade über so schwierige physikalische Dinge nicht den Kopf zerbrechen, der fühlt sich nach der Beförderungsfeier schon schlimm genug an.
    Bild


    Argentinien bekommt ein paar Sektoidenleichen, wir einen Vulkanologen. Mal sehen, wofür wir den einsetzen können. Die USA machen uns ein unmoralisches Angebot, welches wir lachend ablehnen. Der Chef ist unsicher, wie ernst das gemeint war, aber die beleidigte Miene des Angebotsüberbringers lässt darauf schließen, dass es kein Witz sein sollte.
    Bild


    Am 8. Juli ist Dancers Flieger endlich umgerüstet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #663
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.821
    Exaltmissionen sind echt etwas fies. 4(+1) Leute sind halt doch ein massiver Unterschied zu 8. Gute Besserung euch allen! Paidos Auge sieht hier (4. Bild im Post) auch echt nicht gut aus! Und wieso wurden eigentlich keine Bienchen verteilt?

  4. #664
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.161
    Ich fürchte, vor der EXALT-Mission wurde zu sehr von der Krankenstation geschwärmt, alle wollten hin. Aber ich hatte meine Truppe im Griff.

  5. #665
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.167
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Exaltmissionen sind echt etwas fies. 4(+1) Leute sind halt doch ein massiver Unterschied zu 8. Gute Besserung euch allen! Paidos Auge sieht hier (4. Bild im Post) auch echt nicht gut aus! Und wieso wurden eigentlich keine Bienchen verteilt?
    Weil hier nur Profis und keine Anfänger dabei waren und weil das nur geht, wenn Paidos auch Gelegenheit erhält, die Performance etwas zu beobachten. Dafür war das hier ein zu schwieriger Kampf.

  6. #666
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.167
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, vor der EXALT-Mission wurde zu sehr von der Krankenstation geschwärmt, alle wollten hin. Aber ich hatte meine Truppe im Griff.
    So soll das sein!
    Vielleicht sollten wir keine hübschen Schwestern und Pfleger mehr einstellen.

  7. #667
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.161
    Was? So wollte ich das nicht verstanden wissen. Vielleicht wird das Spitzenpersonal besser beschränkt auf privat versicherte Offiziere...

  8. #668
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    861
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    So soll das sein!
    Vielleicht sollten wir keine hübschen Schwestern und Pfleger mehr einstellen.
    Ich denke das gibt einen heftigen Knick in der Moral der Verteidiger der Erde.

    Wir müssen doch Wissen, Sehen und Fühlen wofür wir die ganze Nummer hier machen!Emoticon: mario

  9. #669
    You're a mad man... Avatar von Joros
    Registriert seit
    19.02.08
    Beiträge
    221
    Sir, wir brauchen unbedingt stärkere Granaten!

    Und noch eine Mission und ich bekomme meinen Spitznamen.
    I've come to the right place then.

  10. #670
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Alter 37 Tage Ausfall? Verdammt. Aber kannst ruhig TIM schreiben, passt schon.

    Aber meine Haarfarbe ist gewöhnungsbedürftig

  11. #671
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    673
    Also ab jetzt ist wirklich schluß mit lustig!
    Hoffentlich haben unsere Dauerpatienten nicht schon alle Schwestern verschlissen. Und achja: Das Bier bitte direkt an die Venen anlegen! Bin zu verletzt um noch die Flasche zu heben!

  12. #672
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270
    Da ich ein übergelaufenes Alien im Druckanzug bin, das der Erde bei der Verteidigung helfen will, muss ich auf einen geschlossenen Helm bestehen. Nur so ist gewährleistet das ich während der Schlacht mehr vom dringend benötigten Stickstoff aufnehmen kann.
    Da mein Körper zu98% aus reiner Energie besteht, ist es nicht schwierig einen toten Körper zu verlassen und in einen neuen Körper weiter zu kämpfen. Das nur zur Info an die Führung ^^

  13. #673
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Vorlonen.... Ich wette du heißt Kosh...

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  14. #674
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    War das mit den Anzug und der Stickstoffatmosühäre net eh nur Smoke&Mirrors?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  15. #675
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.710
    Soso, ein geschlossener Helm wird verlangt.
    Ob das tatsächlich nur der besseren Stickstoffversorgung dienen mag oder in Wirklichkeit ganz andere Gründe hat?
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

Seite 45 von 146 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •