Autsch! So ein Mist, falls ich weiterspielen sollte, würde ich dann wohl versuchen, auf den vorherigen Patchstand zu gehen.
Die Titel werden halt vererbt, und die Ursache heißt Gravellkind
Um das zu verhindern musst du das Nachfolgesystem ändern. Jedes System hat so seine vor und Nachteile,... wobei ich ein Fan der Wahlmonarchie bin.
Bei Gravellkind erbt halt jeder deiner Kinder was, wobei der Haupttitel an den Charakter geht, den du nach dem Tod weiter spielst.
Wie genau die aufgeteilt werden, weiß ich auch nicht. Hast du n Herzog und Grafschaften außerhalb der de Juro Herzogsgrenzen, so werden wohl diese bevorzugt an die Geschwister wandern, wobei ich mir da nicht mehr sicher bin.
Ich hatte aber eine Wahlmonarchie drin und dennoch habe ich Titel verloren ? Oder leigt das daran, dass die Grafen/Herzöge ein anderes Nachfolgesystem haben
€: Hängt das damit zusammen dass ich 2 weitere Königstitel besessen habe ?
Das eine oder das andere. Oder ein Kaiserreich gründen.
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
Ich ernenne mich immer zum Kaiser und ansonsten löse ich alle Königreiche auf.
Das Blöde bei Kaiserreichen ist nur, dass ein Louis MMCLXIV. dann zu einem Louis I. wird. Und die Sache mit der autonomen Kronautorität kann nerven.
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
Kaiserreich ist immer gut. .. und wenn man doch n paar Königreiche übrig hat, die in der Dynastie verteilen.