1. Phenox
2. Piruparka
3.
4.
5.
6.
7.
8.
1. Phenox
2. Piruparka
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.
1. Phenox
2. Piruparka
3. Wolfsbrigade
4.
5.
6.
7.
8.
1. Phenox
2. Piruparka
3. Wolfsbrigade
4. BeatPeat
5.
6.
7.
8.
dabei dabei...
1. Phenox
2. Piruparka
3. Wolfsbrigade
4. beatpeat
5. slowcar
6.
7.
8.
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
1. Phenox
2. Piruparka
3. Wolfsbrigade
4. beatpeat
5. slowcar
6.L4m3r
7.
8.
1. Phenox
2. Piruparka
3. Wolfsbrigade
4. beatpeat
5. slowcar
6. L4m3r
7. Eld0n
8.
Nicht dabei
MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien
Amateurastronomie Blog
"Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"
Wie wird den das MP aussehen ganz normal über den Mehrspielermodus oder dieses "hotseat" oder wie das heißt
1. Phenox
2. Piruparka
3. Wolfsbrigade
4. beatpeat
5. slowcar
6. L4m3r
7. Eld0n
8. SoSueMe
Damit wär ich auch dabei
Tante Edith sagt: Ich muss nur schauen wie mein Ping in Indien ist, Internet hab ich auf jeden Fall ^^
MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien
Amateurastronomie Blog
"Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"
Mir sagt das mit dem Hotseat nothing^^ daher die frage auch wenn sie vielleicht nicht klug ist^^
Falls am Dienstag einer ausfällt, springe ich gern ein. Werde nachher zusammen mit Monaldinio meine ersten Multiplayer-Schritte machen.