Geändert von Chris der Phönix (14. Oktober 2014 um 00:46 Uhr)
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
huhu.... nettes Bildchen
joh gute Arbeit
Sucht Spieler für AOW3! (Pbem und Online) - Kontakt an mich
Sucht Spieler für CIV6 (Pbem und Online) - Kontakt an mich
Unser gemeinsames Projekt, besuche uns -> https://www.majo-webdesign.de
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Hier darf ja gespamt werden Würde gerne mal den Militärwert in der Demo zu dem Bild sehen!
Aber bestimmt nur von den Japaner oder?
Ob der Japaner noch eine Chance hat?
Die Anmeldung ist geschlossen. Wenn Ihr so schnell spielt wie Ihr euch anmeldet, dann ist das Turnier dieses Jahr noch durch
Auslosung ist vermutlich am WE. Ich denke ich werde meinen Sohn ziehen lassen, der weiss nicht was Civ ist. (weiss der Papa auch nicht )
Anschliessend erstelle ich die Threads für die einzelnen Spiele, wo sich die Gegner schon mal beschnuppern können.
Start des Turniers ist dann irgendwann in > 7 Tagen.
Keine Frage zum Setting? Gefällt mir.
Schade das Asenfürst es nicht mehr reingeschafft hat. :-(
Immerhin steigert das unsere siegchancen.
Meine Siegchancen sind auch ohne den Fürst bei 0! Aber ist auch besser wenn die SL früh raus ist.
Mark ist schon sehr weit im Tool! Könnte schon die Auslosung angehen
Wegen den Turnierbaum, sollte sich dann jeder in der Reihenfolge der Auslosung auf BF eintragen oder ist es egal?
du kannst dort eine Setzliste einpflegen, aber normalerweise würde ich das random entscheiden lassen.
Sucht Spieler für AOW3! (Pbem und Online) - Kontakt an mich
Sucht Spieler für CIV6 (Pbem und Online) - Kontakt an mich
Unser gemeinsames Projekt, besuche uns -> https://www.majo-webdesign.de