Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 340

Thema: [TES: Skyrim] Kater Calis schleicht durch die Welt

  1. #16
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.860
    Es gelingt uns, ungeschoren an der Bärin vorbei zu kommen.

    Bild

    Dann haben wir den Höhlenausgang erreicht.

    Ralof informiert mich, dass in der relativ nahen Ortschaft seine Schwester leben würde und uns sicher helfen könnte. Ich frage mich, warum WIR Hilfe brauchen. Ich bin frei. Mir wurde zur Flucht verholfen. Ich werde dennoch mal in dem Ort vorbei schauen, ob es was abzustauben gibt.

    Bild

    Dann bedankt Ralof sich noch artig und meint, wir sollten uns aufteilen. Da bin ich seiner Meinung. Ich will alleine sein und mich erst mal umsehen.

    Bild

    Dann sehe ich mich um und muss sagen, dass der Ausblick Atem beraubend ist. In der Ferne sehe ich sowas wie einen alten Tempel im Gebirge.

    Bild

    Nebenbei meinte Ralof, ich solle mich doch den Sturmmänteln anschließen, um ihnen gegen das Kaiserreich zu helfen. Aber das interessiert mich im Moment mal gar nicht. Zunächst mal werde ich mich um mich selbst kümmern.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Calis (28. August 2014 um 08:30 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  2. #17
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.860
    Achtung Spoiler:
    Hier die Karte: Die hellen Marker hat man schon besucht. Bei den dunklen, weiß man auf Grund von Hinweisen, wo sie sich befinden, aber man hat sie noch nicht besucht.


    Bild

    Achtung Spoiler:
    Hier sieht man seinen eigenen Standort.


    Bild

    Achtung Spoiler:
    Hier liegt Flusswald. Der Marker daneben zeigt, wo sich die Schwester von Ralof befindet. Das sind Questmarker.


    Bild

    Auf dem Weg Richtung Flusswald entdecke ich ein Lager. Die sehen nicht sehr freundlich aus. Sie haben mich offensichtlich entdeckt. Da Sie sich sofort ihre Waffen schnappen, mache ich mich erst mal aus dem Staub. Ich werde sie wohl später nochmal besuchen. NACHTS.

    Bild

    Nachdem ich eine Weile weiter gelaufen bin, immer entlang des Flusses, entdecke ich drei merkwürdige Steine, die nicht natürlichen Ursprungs sein können. Das muss ich mir genauer ansehen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  3. #18
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.860
    Auf dem Weg zu den drei Steinen lasse ich die Blicke noch ein wenig über die faszinierende Landschaft streichen und stelle fest, dass der Gebirgstempel schon deutlich näher gekommen ist.

    Bild

    Der Fluss fließt ruhig durch die schöne Wald- und Gebirgslandschaft.

    Bild

    Als ich mich den Steinen nähere, spüre ich bereits, dass sie über magische Kräfte verfügen. Mir stellt sich das Fell auf (und das sieht am ganzen Körper sehr interessant aus bei einer Katze).

    Bild

    Ich schaue mir die Steine genauer an und erkenne auf jedem eine andere Gravur. Hier erkennt man einen schleichenden Burschen

    Bild

    Das hier scheint eher eine kämpferische Natur zu sein.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Calis (28. August 2014 um 08:32 Uhr)
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  4. #19
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.860
    Und hier ist augenscheinlich ein Magier abgebildet.

    Bild

    Als ich den Stein berühre merke ich, wie mir einige Aspekte der Magie plötzlich klarer werden. Es sollte mir nun leichter fallen, Neues zu erlernen.

    Bild

    Der Stein fängt an zu schimmern. Als ich die anderen berühre spüre ich andere Effekte und merke, dass die vorherigen verschwinden. Also berühre ich als letzten den Magierstein. Es funktioniert wohl nur einer gleichzeitig.

    Bild

    Und noch einige Impressionen der Landschaft.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  5. #20
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.821
    Na dann wünsche ich dir viel Erfolg mit der Story, und Calis beim Welt retten.

    Magiesystemverändernde Mods hast du aber nicht installiert? Da gibts ein paar, die ich ganz nett finde, und das wirklich extrem simple und zugleich schlecht balancierte System von Skyrim aufbessern... Weiß nur leider grade nicht mehr die Namen.

  6. #21
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.860
    Zitat Zitat von franziskus Beitrag anzeigen
    Welche Hardware hast du? CPU, GraKa und Arbeitsspeicher?
    Intel i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 4 Kerne
    ATI Radeon HD 5800 Serie, 1 GB
    8 GB Hauptspeicher

    Läuft sehr gut. Es gibt lediglich beim Autospeichern mal ganz kurze Ruckler.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  7. #22
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.860
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Na dann wünsche ich dir viel Erfolg mit der Story, und Calis beim Welt retten.

    Magiesystemverändernde Mods hast du aber nicht installiert? Da gibts ein paar, die ich ganz nett finde, und das wirklich extrem simple und zugleich schlecht balancierte System von Skyrim aufbessern... Weiß nur leider grade nicht mehr die Namen.
    Nein, nur den, dass ich halt magische Schleichangriffe ausführen kann.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  8. #23
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.071

  9. #24
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Ich geh ja ohne Balanced Magic nicht mehr aus dem Haus. Auf den höchsten Schwieirigkeitsgraden ist es damit zwar immer noch quälend (Schaden reicht einfach nicht an den von Waffen ran; mit Magie schafft man damit vllt. knapp 1.000 Schaden pro Zauber, mit Waffen 3.000 und mehr (mein bester Char schafft auf Alte Drachen bei Legendär einen Onehit)).

  10. #25
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.170
    Zitat Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
    Ich geh ja ohne Balanced Magic nicht mehr aus dem Haus. Auf den höchsten Schwieirigkeitsgraden ist es damit zwar immer noch quälend (Schaden reicht einfach nicht an den von Waffen ran; mit Magie schafft man damit vllt. knapp 1.000 Schaden pro Zauber, mit Waffen 3.000 und mehr (mein bester Char schafft auf Alte Drachen bei Legendär einen Onehit)).
    Dann sind Drachen zu schwach.

  11. #26
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    35.068
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    ...Er lässt sich auf einem Turm direkt neben dem Schlachtfest nieder. Ich bin überzeugt, dass sich meine Situation gerade nicht zum Besseren entwickelt.
    Dovahsebrom Fent Dir! Emoticon: burn

    Bin gespannt wie sich die Story entwickelt.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  12. #27
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.860
    Zitat Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
    Ich geh ja ohne Balanced Magic nicht mehr aus dem Haus. Auf den höchsten Schwieirigkeitsgraden ist es damit zwar immer noch quälend (Schaden reicht einfach nicht an den von Waffen ran; mit Magie schafft man damit vllt. knapp 1.000 Schaden pro Zauber, mit Waffen 3.000 und mehr (mein bester Char schafft auf Alte Drachen bei Legendär einen Onehit)).
    Das sieht durchaus interessant aus.

    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Dann sind Drachen zu schwach.
    Auch die kann man per Mod verstärken
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  13. #28
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    @Rince Das kann man nicht leugnen das die zu schwach sind. Muss dazu aber sagen der ist auf Level 70 oder so (habe den ewig nicht mehr gespielt) und holt das Maximum raus was möglich ist . Vor manchen anderen Gegnern habe ich mehr Schiss.
    Achtung Spoiler:
    Gruppen von Draugrtodesfürsten mit Bögen, die Schreien einen erst um und Ballern einen dann Tod während man Stunden braucht um aufzustehen.

  14. #29
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.821
    Genau, Balanced Magic wars! Würde ich dir auch sehr empfehlen!

  15. #30
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.260
    Learning by doing Skillsystem ist doch das ding der TES Saga, das gab es schon bei Oblivion und auch bei Morrowind ( und ich denke auch bei Dagerfall und Teil 1).

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •