Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kahn!

    20 36,36%
  • Neuer!

    35 63,64%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 102 von 102

Thema: Oliver Kahn oder Manuel Neuer?

  1. #91
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Höchster MW Kahn 14 Mio, Neuer aktueller MW 40 Mio. Also ist Neuer ja wohl besser
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  2. #92
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Höchster MW Kahn 14 Mio, Neuer aktueller MW 40 Mio. Also ist Neuer ja wohl besser
    Ist das auch inflationsbereinigt?

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.906
    Wenns danach ginge hätten Torhüter vor dem Jahr 2000 ja eigentlich Mühe haben müssen den Ball vom Rasen zu unterscheiden.

  4. #94
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ist das auch inflationsbereinigt?
    Selbst inflationsbereinigt hat das keine Aussagekraft, da die Marktwerte und Ablösesummen in den letzten 10 Jahren überproportional gestiegen sind.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  5. #95
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.147
    Ich glaube ja nicht das Chris es sonderlich ernst gemeint hat.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #96
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Tatsächlich. Ich habe den "" übersehen.

    Nun gut, dann gilt meine Aussage eben prophylaktisch. Irgendwann wäre schon Jemand mit dem "Argument" gekommen. Da bin ich mir sicher.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  7. #97
    Leander
    Gast
    Eindeutig Neuer. War in der WM-Form der mit Abstand stärkste Torwart, den ich je gesehen hatte. Da ich selten mehr als die Zusammenschnitte von Bundesligaspielen sehe, war ich übrigens vor der WM unsicher, ob nicht Roman Weidenfeller der stärkere ist (den hatte ich öfter gesehen). Ich bleibe auch dabei, dass Weidenfeller nen Weltklassetorhüter ist, aber was Neuer bei dieser WM gezeigt hat, stellt alle Torhüter, die ich je gesehen habe, in den Schatten. Inklusive Kahn, Köpke, Cassillas, Buffon, Chilavert und wie sie alle heissen.

    Weltklasseparaden sind phantastisch, aber noch besser ist es, solche Situationen gar nicht erst entstehen zu lassen. Dazu kommt, dass seine Abwürfe und Abschläge sehr sichere Einleitungen zu gefährlichen Konterchancen sind.

    Bei dem Kult um Kahn hat mich eh genervt, dass der Kult auf seinem Höhepunkt war, als Kahn schon seinen Zenit überschritten hatte und so eine Bayern-und-Bildzeitungsconnection ihn weiterhin zum besten Torhüter der Welt schreiben wollte. Alles überragend war er Ende der 90er und Anfang der 2000er.

  8. #98
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.147
    Kahn hatte Bildzeitungsconnection? Wo hast du das gelesen? In der Bild

    @olbaid: Sowieso!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #99
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Höchster MW Kahn 14 Mio, Neuer aktueller MW 40 Mio. Also ist Neuer ja wohl besser
    Versailles: 77 Mio.
    Allianz-Arena: 350 Mio.


  10. #100
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Flughafen Berlin Brandenburg bisher ungefähr 4 Miliarden €.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Muss ja ziemlich toll sein bei dem Preis!

  12. #102
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Wird bestimmt Hammer wenn er mal fertig wird
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •