Seite 53 von 370 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #781
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    Ja, das war mir klar mit der ability...
    Ah, danke, das mit ancestral spirit kannte ich nicht
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  2. #782
    Wissenschaft! Avatar von Klingon Admiral
    Registriert seit
    22.05.13
    Beiträge
    483
    Ich liebe es, wenn der Gegner mir den Sieg schenkt.
    Als Handlock mit Jaraxxus auf 2 HP runter, Mountain Giant und INFERNO!-Infernal auf dem Feld. Der gegnerische Druid zieht mit seinen letzten 4 Mana ein Swipe aus dem Ärmel und ... nimmt das Infernal als Primärziel. o0
    Ich ziehe Alexstrasza und sitze wieder gemütlich auf 15 HP, der Gegner gibt auf.
    If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe.

  3. #783
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Viele Gegner geben auch viel zu früh auf. Ich hatte heute 5+ Minon legen als Quest. Speziell beim Druiden haben einige Gegner sehr früh aufgegeben.

  4. #784
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Klingon Admiral Beitrag anzeigen
    Ich liebe es, wenn der Gegner mir den Sieg schenkt.

    Als Handlock mit Jaraxxus auf 2 HP runter, Mountain Giant und INFERNO!-Infernal auf dem Feld. Der gegnerische Druid zieht mit seinen letzten 4 Mana ein Swipe aus dem Ärmel und ... nimmt das Infernal als Primärziel. o0

    Ich ziehe Alexstrasza und sitze wieder gemütlich auf 15 HP, der Gegner gibt auf.
    Wieso hat der den swipe nicht auf das Face gespielt? Ich glaube, es war ihm nicht klar, dass das auch geht.
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  5. #785
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Ich möchte nicht wissen, wie oft ich schon den sicheren Sieg schon früher auf der Hand hatte

    zB ich habe oft viele Synergien in meinen Händen (im Constructed) und überlege mir während des Zuges oft, wie der Gegner wohl jetzt den nächsten Zug spielt.
    Dabei gehe ich immer vom schlimmsten aus und bereite mich schon genau auf diesen Zug vor ... wenn der dann nicht kommt, versuche ich dann immer zuerst den sicheren Zug zu machen und komme mir dann - selbstverständlich zu spät - nach 1 oder 2 Karten oder Attacken drauf, dass ich gerade den Sieg in genau dieser Runde verspielt habe

    Meistens bleibt das eh Konsequenzlos
    Aber 1x hatte ich so die bittere 3. Niederlage in der Arena bekommen, weil der Gegner natürlich mit dem Mind Control Techtypen mir den Taunt geschnappt hat Emoticon: argh

  6. #786
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464


    So sieht im Moment mein Schamanen Deck aus. Das klappt jetzt einigermassen. Das Deck lebt von Windfury + Stealth + Buff Zauber - sehr nett wenn es funktioniert... Ist leider immernoch recht anfällig gegen Rush Decks. Speziell wenn sie von Mages gespielt werden...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #787
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Interessant, die hälfte der Karten benutz ich in constructed nicht.

    Heute 12-2 in Arena geschaft, mein erster 12er!
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Darunter waren noch Oger, 2 Sternfeuer, zwei 8/8 Bäume und Deathwing, der mir überraschenderweiße 3 Spiele gewonnen hat. Einmal hat er sogar Grommash gefressen. Auch gut funktioniert hat Adventurer + Mark of nature, 3/7 mit Taunt der pro Karte wachsen kann. Hat mir auch ein Spiel gewonnen und öfters gut getradet. Verloren hab ich einmal gegen einen Mage mit Pyro und einen Rogue der einfach einen zu guten/schnellen Start für mein Deck hatte.. also eh (zumindest in meinen Arenaruns) die klassischen Niederlagen. Was ich mittlerweile als besten 1er in der Arena sehe ist ja der elven archer, ist am Board genauso nutzloss wie alle neutralen 1er, kann aber schlechte Trades dank dem Schuss zu guten ändern.

    Belohnung war ein Pack, 320 Gold und die Karte:
    Achtung Spoiler:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  8. #788
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    Wtf, twisted nether? Kenne ich net
    Ich dagegen mit meiner mage in ein 1-2 gestartet. Die 2. Niederlage gegen einen Druiden, den ich auf 3 runter hatte, bis mir die lift ausging. Die 2 letzten Runden spielt der erst leeroy und dann ragnaros hab noch mit einem topdeck-Lepper Gnome gegenhalten wollen, aber der finisht mich genau passend auf null mit seiner Hero Power...
    Mein deck ist aber auch halbseiden :/
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  9. #789
    Bratwurst Avatar von Phantomlord
    Registriert seit
    12.08.04
    Ort
    Teichröda
    Beiträge
    1.162
    Leper Gnome ist auch ein sehr guter 1er für Arena genauso wie der abusive sergeant der +2 attack gibt.
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (Albert Einstein)

    "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  10. #790
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von k1ck4ss Beitrag anzeigen
    Wtf, twisted nether? Kenne ich net
    Ich dagegen mit meiner mage in ein 1-2 gestartet. Die 2. Niederlage gegen einen Druiden, den ich auf 3 runter hatte, bis mir die lift ausging. Die 2 letzten Runden spielt der erst leeroy und dann ragnaros hab noch mit einem topdeck-Lepper Gnome gegenhalten wollen, aber der finisht mich genau passend auf null mit seiner Hero Power...
    Mein deck ist aber auch halbseiden :/
    Eine der epischen Warlock Karten. Ja manchmal kriegt man einfach schlechte Decks, oder Gegner die jenseitig gute Decks gedraftet haben..

    Zitat Zitat von Phantomlord Beitrag anzeigen
    Leper Gnome ist auch ein sehr guter 1er für Arena genauso wie der abusive sergeant der +2 attack gibt.
    Leper Gnome ist nur gut wenn du genug aggro hast um ihn schnell runter zu kriegen, und das is unwahrscheinlich in der Arena. Er kann natürlich den Ausschlag geben, aber das macht ihn für mich zu Situationsabhängig, vor allem da ich in der Arena immer auf Kontrolle spiele (außer Waldi, da nehm ich den leper gnome auch eher). Abusive is auch super.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  11. #791
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    Interessant, die hälfte der Karten benutz ich in constructed nicht.
    Man muss das nehmen was man hat. Gerade die kleinen Anstrurm Viecher machen für wenig Mana gut Schaden wenn Bloodlust und/oder Flametongue Totem gezaubert wurde. Ein Assassin mit Windfury und allen Buffzaubern ist ein effektiver Finisher.

  12. #792
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Grad Priester vs Priester im Constructed, das Spiel ging bis 7 Schaden durch fatigue.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  13. #793
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Thunderfire Beitrag anzeigen
    Man muss das nehmen was man hat. Gerade die kleinen Anstrurm Viecher machen für wenig Mana gut Schaden wenn Bloodlust und/oder Flametongue Totem gezaubert wurde. Ein Assassin mit Windfury und allen Buffzaubern ist ein effektiver Finisher.



    Ja :-)
    Gerade ein Spiel in der Arena gewonnen, mit einem Yeti auf 12\4 gebufft und mit faceless kopieren =P
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  14. #794
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Wie kann man denn bitte in der Arena so viel Pech haben und kein Swipe beim Druiden ziehen

    Edit: Und dann muss ich mit meinem Scheißdeck direkt 2 Mal gegen Mage spielen

    Edit II: Sry 3 Mal Mage

    Edit III: Ich blute und breche aus allen Öffnungen! 200 neue Geschwüre habe ich dazu auch noch bekommen!
    Geändert von Kappa (15. Juni 2014 um 03:09 Uhr)

  15. #795
    Bratwurst Avatar von Phantomlord
    Registriert seit
    12.08.04
    Ort
    Teichröda
    Beiträge
    1.162
    Vor 2 Tagen hatte ich einen Warroir ohne Waffe, keine Ahnung wie ich den einen Sieg hinbekommen habe.
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (Albert Einstein)

    "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

Seite 53 von 370 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •