Seite 48 von 75 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1111

Thema: Survivalserver Ubahnsystem

  1. #706
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    will die landschaft nicht verschandeln und vielleicht mag jemand sein gleis in den tunnel legen.
    ich brauch an sich nur 1 xD

  2. #707
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Wozu muss eine Straße mobsicher sein? Und es nicht seien Straße, sondern die der östlichen Ttabantstadtr und damit per definition Gemeinschaftsprojekt und nicht Spielerprojekt.

  3. #708
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.911
    Mobsicher war falsch. Das wäre bei oberirdischen Cartstrecken. Ändert allerdings nichts daran, das es nicht zwangsläufig die einzige Straße zwischen Spawn und der östlichen Trabantenstadt ist.

  4. #709
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    wer lesen kann ist klar im vorteil
    hat keiner geschrieben, dass es ein projekt einer Trabantenstadt ist, da steht doch nur das sie zum bahnhof der trabantenstadt geht. Da kann sich jeder anschliessen, der das mag so auch ich

  5. #710
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.393
    Beacons? Temporär? Ja dann is ok.

    Ich würd den Zaun weglassen. Kann ja sein, dass du rüber musst oder Richtung wechseln möchtest im Cart.

    Dass man mit Pferden in Bahntunneln reiten kann, ist geschmackssache. Ich würds nicht, wenn oben eh Straßen sind.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  6. #711
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von bjbrown Beitrag anzeigen
    wer lesen kann ist klar im vorteil
    hat keiner geschrieben, dass es ein projekt einer Trabantenstadt ist, da steht doch nur das sie zum bahnhof der trabantenstadt geht. Da kann sich jeder anschliessen, der das mag so auch ich
    Ja, und startet am Spamm, was eine der vorgeschriebenen Sachen für einen Trabantstadt ist. Oder willst du die Route zwei mal bauen? Wäre sinnlos.

  7. #712
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.911
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Ja, und startet am Spamm, was eine der vorgeschriebenen Sachen für einen Trabantstadt ist. Oder willst du die Route zwei mal bauen? Wäre sinnlos.
    Mal ganz davon abgesehen, das es offensichtlich niemanden stört, den es betrifft, wo soll das denn vorgeschrieben sein? Mich irritiert daran besonders, das sich deiner Aussage nach wohl jemand die Zeit genommen hat um eine Cartstrecke zu definieren.

  8. #713
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    ich hatte gerade noch ne blöde idee zu dem tunnel , da sie ja unter anderem zur Trabantenstadt Ost führt.
    Man könnte im näheren Eingangsbereich so art Grotten (Kammern) installieren, wo sich die Mitglieder der Trabantenstadt mit ihren eigenen Projekten vorstellen könnten. Ein Art Intro was dann in 20 min zusehen wäre wenn man wie zum beispiel Cass net warpt.

  9. #714
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.911
    Da haste aber wenig Booster eingeplant..

  10. #715
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Vom Canterlot Hauptbahnhof kommt man nun auch zur Süd-Trabi. Oder umgekehrt, je nachdem, wie man es sieht oder fahren will. Koordinaten sind 100,52, 2400 um den Dreh. Beim aktuellen provisorischem Lager der Süd-TRabi steht aber auch ein großer, dicker Pfeil, der in die Richtung weist. Ein angemessnes Opfer in Form zweier verzaubterer Dia-Picken, einer kompleten Eisenrüstung, diverser Erze etc. wurde den Minecraft-Göttern bereits gebracht, sollte also sicher sein. In der Nähe der Strecke sind aber auch zwei Spammer. Einer ist Deaktiviert, der andere über einen Verlassenen Minenschacht, äh, fast zugänglich. Da ist eine Bruchsteinmauer und eine Menge Spinnweben davor, die ich nicht kaputt machen wollte, um den Spammer zu ergründen, falls die wer braucht.

  11. #716
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Spawn- Himmelstempel
    und Himmelstempel - 3pel Spawner
    Himmelstempel- Sir_Raffi
    stehen als verbindung.

    Demnächst hinzukommen sollten noch
    Himmelstempel-Rom
    Himmelstempel- Ythor
    Himmelstempel- Bart
    3pel-Spawner - ROM

  12. #717
    Registrierter Benutzer Avatar von Ythor
    Registriert seit
    16.01.07
    Ort
    Aus dem schönen Oberbayern
    Beiträge
    82
    Himmelstempel - Ythor ist nun fertig

  13. #718
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.822
    Spawn-Trabantenstadt Ost
    Spawn- Himmelstempel
    und Himmelstempel - 3pel Spawner
    Kann ich nicht ganz zuordnen. Wo genau liegt die Trabantenstadt Ost? Ich würde auf dem Streckennetz zumindest gerne ungefähr die die korrekten Orte einhalten.
    Und Himmelstempel kenne ich ansich, aber auf der dynmap ist da kein Bahnhof markiert - Soll ich einfach danach gehen, wo die Halle ist, oder ist das auf der dynmap "bjbrown_HOR"?
    Ist 3pel-Spawner auf der dynmap "Scanner Cavespider"? Wenn nein, wo sonst ungefähr?

    Neues Streckennetz gibts, wenn mir da jemand bei helfen kann, dann auch mit den restlichen, vom Himmelstempel abgehenden Strecken, bzw den restlichen geposteten.
    Und bitte: Weitere Bahnhöfe bitte mit Koordinaten posten, idealerweise auch mit dem Namen des Dynmapmarkers!

    Und allgemein sollten wir uns echt überlegen, ob man die Dynmapmarker nicht wortgleich zu den auf dem Streckennetz eingetragenen Bahnhöfen macht. Das wird sonst verwirrend...

  14. #719
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.273
    Ich hab das ja schon angemerkt, aber er wollte es so haben und den eigentlich Bahnhof nicht markiert habe (das ist das große Gebäude, das nicht markiert ist)
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #720
    Cpt. Commander
    Gast
    Ich wollte mal fragen, falls das ohne großen Aufwand möglich ist, ob man die letzte DynTrack-Version in einer Testumgebung ausprobieren kann. Vllt funktioniert es ja auch unter 1.7.2.

Seite 48 von 75 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •