will die landschaft nicht verschandeln und vielleicht mag jemand sein gleis in den tunnel legen.
ich brauch an sich nur 1 xD
will die landschaft nicht verschandeln und vielleicht mag jemand sein gleis in den tunnel legen.
ich brauch an sich nur 1 xD
Wozu muss eine Straße mobsicher sein? Und es nicht seien Straße, sondern die der östlichen Ttabantstadtr und damit per definition Gemeinschaftsprojekt und nicht Spielerprojekt.
Mobsicher war falsch. Das wäre bei oberirdischen Cartstrecken. Ändert allerdings nichts daran, das es nicht zwangsläufig die einzige Straße zwischen Spawn und der östlichen Trabantenstadt ist.
wer lesen kann ist klar im vorteil
hat keiner geschrieben, dass es ein projekt einer Trabantenstadt ist, da steht doch nur das sie zum bahnhof der trabantenstadt geht. Da kann sich jeder anschliessen, der das mag so auch ich
Beacons? Temporär? Ja dann is ok.
Ich würd den Zaun weglassen. Kann ja sein, dass du rüber musst oder Richtung wechseln möchtest im Cart.
Dass man mit Pferden in Bahntunneln reiten kann, ist geschmackssache. Ich würds nicht, wenn oben eh Straßen sind.
Pie's Ancient Europe (PAE)
Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.
- Pie's Ancient Europe (letztes Update: 22.12.2022)
... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!
ich hatte gerade noch ne blöde idee zu dem tunnel , da sie ja unter anderem zur Trabantenstadt Ost führt.
Man könnte im näheren Eingangsbereich so art Grotten (Kammern) installieren, wo sich die Mitglieder der Trabantenstadt mit ihren eigenen Projekten vorstellen könnten. Ein Art Intro was dann in 20 min zusehen wäre wenn man wie zum beispiel Cass net warpt.
Da haste aber wenig Booster eingeplant..
Vom Canterlot Hauptbahnhof kommt man nun auch zur Süd-Trabi. Oder umgekehrt, je nachdem, wie man es sieht oder fahren will. Koordinaten sind 100,52, 2400 um den Dreh. Beim aktuellen provisorischem Lager der Süd-TRabi steht aber auch ein großer, dicker Pfeil, der in die Richtung weist. Ein angemessnes Opfer in Form zweier verzaubterer Dia-Picken, einer kompleten Eisenrüstung, diverser Erze etc. wurde den Minecraft-Göttern bereits gebracht, sollte also sicher sein. In der Nähe der Strecke sind aber auch zwei Spammer. Einer ist Deaktiviert, der andere über einen Verlassenen Minenschacht, äh, fast zugänglich. Da ist eine Bruchsteinmauer und eine Menge Spinnweben davor, die ich nicht kaputt machen wollte, um den Spammer zu ergründen, falls die wer braucht.
Spawn- Himmelstempel
und Himmelstempel - 3pel Spawner
Himmelstempel- Sir_Raffi
stehen als verbindung.
Demnächst hinzukommen sollten noch
Himmelstempel-Rom
Himmelstempel- Ythor
Himmelstempel- Bart
3pel-Spawner - ROM
Himmelstempel - Ythor ist nun fertig
Kann ich nicht ganz zuordnen. Wo genau liegt die Trabantenstadt Ost? Ich würde auf dem Streckennetz zumindest gerne ungefähr die die korrekten Orte einhalten.Spawn-Trabantenstadt Ost
Spawn- Himmelstempel
und Himmelstempel - 3pel Spawner
Und Himmelstempel kenne ich ansich, aber auf der dynmap ist da kein Bahnhof markiert - Soll ich einfach danach gehen, wo die Halle ist, oder ist das auf der dynmap "bjbrown_HOR"?
Ist 3pel-Spawner auf der dynmap "Scanner Cavespider"? Wenn nein, wo sonst ungefähr?
Neues Streckennetz gibts, wenn mir da jemand bei helfen kann, dann auch mit den restlichen, vom Himmelstempel abgehenden Strecken, bzw den restlichen geposteten.
Und bitte: Weitere Bahnhöfe bitte mit Koordinaten posten, idealerweise auch mit dem Namen des Dynmapmarkers!
Und allgemein sollten wir uns echt überlegen, ob man die Dynmapmarker nicht wortgleich zu den auf dem Streckennetz eingetragenen Bahnhöfen macht. Das wird sonst verwirrend...
Ich hab das ja schon angemerkt, aber er wollte es so haben und den eigentlich Bahnhof nicht markiert habe (das ist das große Gebäude, das nicht markiert ist)
Ich wollte mal fragen, falls das ohne großen Aufwand möglich ist, ob man die letzte DynTrack-Version in einer Testumgebung ausprobieren kann. Vllt funktioniert es ja auch unter 1.7.2.