Kann es sein, dass "Smelting" nicht korrekt funktioniert? Das soll bei mir die Kraftstoffeffizienz um den Faktor 1,3 erhöhen, mit einem Stück Kohle also 10 Blöcke schmelzen, es werden aber nach wie vor nur 8 Blöcke eingeschmolzen pro Kohlestück.
Kann es sein, dass "Smelting" nicht korrekt funktioniert? Das soll bei mir die Kraftstoffeffizienz um den Faktor 1,3 erhöhen, mit einem Stück Kohle also 10 Blöcke schmelzen, es werden aber nach wie vor nur 8 Blöcke eingeschmolzen pro Kohlestück.
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
Also bei mir ist teilweise schon mehr Kohle im Ofen übrig geblieben, als es hätte brauchen sollen. Allerdings habe ich bei mir noch kein Smelting bemerkt, dachte das würde auch einfach über Mining laufen.
Zitat von etepetete
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
Bei mir funktioniert das auch so. Außerdem werden aus einem Stack Erz mehr als ein Stack Eisen. Könnte aber auch mit dem Mining-Level zusammenhängen.
gibt es gar kein shear lvl mehr?
und gibts es jetzt eigentlich bonus , doppeldrops auf die hacke?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fahrrad-Rundfahrten:
aktuell: 2018-Dänemark
Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland
Das ist ja öde. Sind da änderungen geplant?
warum wurde die spezial fähigkeiten abgeschaltet?
wird es irgendwann bonusdrop auf picke und axt geben?
Super Breaker , Call for Wild, ...
ach und den für die schere gibts ja auch nichts.
Vermisse irgendwie den Xmod (kein halb volles Inventar mehr aus Spezialblöcken)
In mancher Hinsicht vermisse ich den xMod auch, allerdings sollte man Änderungen immer offen gegenüber stehen. Da die Bonusdrops für den xMod sowieso deutlich reduziert werden sollten und mcMMO andere interessante Skills bringt, finde ich den Tausch in Ordnung. Besonders Kampfskills hatten mir beim xMod dann doch sehr gefehlt. Auch wenn die keinen Bonus mehr gebracht hätten (wurden mEn abgestellt, weil es dann Zauber für gab), so waren sie immer noch RPG.
Manche Bonusdrops sind natürlich dadurch jetzt rarer, allerdings immernoch nicht rar genug um teuer zu sein (Glowstone), andere wiederrum sind inzwischen auch ohne den Bonusdrop leicht zu ergattern (Netherziegel, Endstein)
Im Übrigen wollte ich mal berichten, das offensichtlich bei dem Höhlenspinnenspawner in AP kein Kampfskill levelt (habe nur den Bogen nicht probiert), während Spiter meinte, das an seinem Höhlenspinnenspawner zumindest der Schwertskill levelt. Ich hatte 4x auf Level 16 und 5x auf Level 30 gefarmt, hauptsächlich per Hand, je 1x bis Level 15 per Schwert und per Axt. Bei keinen der drei Skills hat sich etwas getan. Auf dem Heimweg einen Creeper mit dem Schwert erschlagen und sofort war ein minimaler Anstieg auf Swords.
Hat das in AP noch jemand beobachtet oder möchte sich das mal ein Admin ansehen?
@Reeky: Ich habe noch einen Rechtschreibfehler bemerkt, der war bei irgendeiner Meldung a la "du hast nicht genug Rohstoffe". Wenn ich den mal wieder bemerke, geb ich dir bescheid.