Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland!

    19 57,58%
  • Brasilien!

    6 18,18%
  • beide oder keiner

    3 9,09%
  • weiß nich

    5 15,15%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 85 von 85

Thema: Deutschland gegen Brasilien

  1. #76
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Hatte das Vergnügen das Ende vom Brasilien-Spiel in Gesellschaft zu schauen und hörte dabei folgenden Spruch: "Mehr Neger haben ja eindeutig die Brasilianer. Dafür haben wir allerdings den hässlichsten."
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  2. #77
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Zitat Zitat von civzocka
    Hatte das Vergnügen das Ende vom Brasilien-Spiel in Gesellschaft zu schauen und hörte dabei folgenden Spruch: "Mehr Neger haben ja eindeutig die Brasilianer. Dafür haben wir allerdings den hässlichsten."
    Wo treibst du dich denn rum

  3. #78
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    Zitat Zitat von papillon
    ausnahmsweise stimme ich dem beckenbauer mal zu. wer da nen elfer pfeift muss im spiel 20 stück pfeifen...
    astrein war die aktion nicht, aber elferwürdig eigentlich auch nicht, genau wie der zweite elfmeter! das war doch nen witz!
    trotzdem haben "wir" schön gespielt! tolle mannschaft!
    der zweite war ein witz, ja. aber der erste war eindeutig ein elfer. der huth hat den ausm spielfeld gesemmelt - im strafraum!
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  4. #79
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    aber der ball war so gut wie weg und nen typen wie adriano (ich glaube 90kg) schubst du nicht einfach so weg. schau mal, was bei der ecke im 16er abgeht.

    es war ungeschickt, keine frage, aber nen elfer war das nicht wirklich.
    im allgemeinen bin ich der ansicht, dass im heutigen fußball zu viel gepfiffen wird.
    bis in die 2.liga ist das spiel sehr körperbetont und ab der 1.liga wird jeder kleine rempler abgepfiffen... das finde ich sehr traurig
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  5. #80
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von papillon
    ausnahmsweise stimme ich dem beckenbauer mal zu. wer da nen elfer pfeift muss im spiel 20 stück pfeifen...
    astrein war die aktion nicht, aber elferwürdig eigentlich auch nicht, genau wie der zweite elfmeter! das war doch nen witz!
    Das war ganz klar ein Elfer. Hut hat sich einfach dumm angestellt. Mann kann doch nicht noch die Arme zum klar sichtbaren Wegschupsen benutzen. Auch, wenn dies schon außerhalb des Strafraums gewesen sein soll, so stellte das doch eine Tateinheit dar. Ohne diese Aktion hätte der Schiri bestimmt nicht gepfiffen. Der Pfiff kam nämlich erst just in dem Moment, als Hut die Arme zum schubsen durchstreckte.
    Sig sauer

  6. #81
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    nun, wenn man die gegebenen regeln berücksichtigt, hast du natürlich recht.
    worüber ich mich nur ärgere ist, das bestreben der fifa, fußball zu einem körperlosen spiel zu machen. ich schätze 40% aller freistöße würden in unterhalb der 1.bl nicht gepfiffen.
    über die sache mit huth kann man natürlich streiten, ich meine nur, dass adriano erst fiel, als er sah, dass er nicht mehr an den ball kommen kann.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  7. #82
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ja die Fifa kann es wirklich übertreiben mit ihren übereifrigen Regulierungs- und Einnormungswahn.
    In Leipzig mussten die Tore ausgewechselt werden, weil die Torecken(außen) rund und nicht eckig waren.

    Genauso finde ich es bekloppt, dass man für's Tricko hochziehen ne Gelbe Karte bekommt.
    Geändert von Worf der Große (28. Juni 2005 um 16:04 Uhr)
    Sig sauer

  8. #83
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Worf der Große
    In Leipzig musstendie Tote ausgewechselt werden, .
    es gab tote?












    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  9. #84
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300

    klar, das kann schonmal passieren.
    Sig sauer

  10. #85
    . Avatar von Strahler
    Registriert seit
    26.11.01
    Ort
    S.-A.
    Beiträge
    6.153
    Zitat Zitat von Worf der Große
    Der Pfiff kam nämlich erst just in dem Moment, als Hut die Arme zum schubsen durchstreckte.
    Den Elfer hätte sogar ein Kreisklassenschiri gepfiffen. Huth hat sich da einfach nur - sagen wir - sehr ungeschickt angestellt, man könnte es aber auch als Dämlichkeit oder Frustreaktion bezeichnen.

    Sehr genial fand ich aber, wie die Brasilianer immer wieder auf Huth gegangen sind und seine Antrittsschwäche ausgenutzt haben. Ein echter Schwachpunkt in unserer Abwehr und absolut nicht mit Mertesacker zu vergleichen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •