Seite 136 von 136 ErsteErste ... 3686126132133134135136
Ergebnis 2.026 bis 2.032 von 2032

Thema: 64 - Forsch forschen mit Joao

  1. #2026
    Asche und Staub Avatar von Justus
    Registriert seit
    10.11.05
    Ort
    Jenseits von Eden
    Beiträge
    1.570
    Willst Du den Engländer ganz einnehmen?
    Für ein Schiff, das seinen Hafen nicht kennt, weht jeder Wind ungünstig.

  2. #2027
    Jesper Portus
    Gast
    Zumindest Skandinavien. Ich mach da aber mehr oder weniger konventionell weiter. Nur ein paar U-Boote mit Tak-Nukes helfen, wenn es nötig ist. Gleichzeitig versuche ich Truppen zur Sicherung der vielen anderen Grenzen abzustellen und Mining zu verbreiten. Holland verbreitet Mining, ich schwimme bald in Geld. Aber er hat den Prod-Bonus und nur Prod zählt am Ende. Ich muss mal überlegen, ob ich von Polizeistaat zu AllgW wechsle. Aber noch gibt es was zu erforschen. MexchInfs (1 Tech) und Stealth-Bomber (1 Tech). Alle anderen Techs die mir fehlen sind eigentlich völlig uninteressant. Höchsten Zukunfsttechs.

  3. #2028
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Sind immerhin + und +

  4. #2029
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    3.999
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Ich muss mal überlegen, ob ich von Polizeistaat zu AllgW wechsle. Aber noch gibt es was zu erforschen.
    Du bist doch im Besitz des Redentors, wechsel doch einfach, wenn nötig jede Runde, anbauen, peitschen, kaufen, im Wechsel mit den passenden Staatsformen. In der Nationalparkstadt wäre die Fabrik zu kaufen, dann könntest du zwei Ingenieure einstellen.

  5. #2030
    Jesper Portus
    Gast
    Das Wechseln zum Peitschen mache ich ja. Nur Polizeistatt brauche ich auch, um die Emanzenfressen bei Sklaverei und die KU in den Griff zu bekommen. Bei AW dürfte es "unruhig" werden.

    Kaufen: Ich will erst MechInfs erforschen. Danach kommt Geld für Hämmer dran.

  6. #2031
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Sind immerhin + und +
    Und Beides wird eng.

  7. #2032
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    3.999
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Nur Polizeistatt brauche ich auch, um die Emanzenfressen bei Sklaverei und die KU in den Griff zu bekommen.
    Ui, so eng ist es bereits. Du nukest dich noch ins Elend

    Während des GZ mit den beiden Ingenieure zu laufen, wäre schon eine Versuchung, eine Runde mit Allg. Wahlrecht einzuschieben. Könnte es nicht reichen, wenn du eine Runde lang ebenfalls in Emanzipation wechselst?

Seite 136 von 136 ErsteErste ... 3686126132133134135136

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •