Seite 98 von 99 ErsteErste ... 4888949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1473

Thema: PBEM 246 C3C - Always War light

  1. #1456
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114


    Das waren meine Reiter. Wo wurde da neues Öl ins Feuer gegossen?

    Nur weil ich Jalai gratuliert habe?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  2. #1457
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.015
    Weiter
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #1458
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    ...was wird das denn jetzt ?
    Wieso hat Memento jetzt kapituliert ? ich dachte es wird ein Ersatz gesucht ?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  4. #1459
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Das PBEM könnt ihr einstampfen.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  5. #1460
    d73070d0
    Gast
    Jetzt ist aber mal gut. Du, Memento, warst bereits aus dem Spiel ausgestiegen und hattest sogar nach eigenem Bekunden in Freddys Geschichte gelesen. In dieser Situation den Spielstand zu nehmen und einfach die Partie in Scherben zu schlagen ist ein schlechter Witz. Es kann doch wohl nicht sein, daß ein Mitspieler entscheidet, wann die anderen mit dem Spiel aufzuhören haben.

    @Alle: Ich habe Cotta angeschrieben, und ihn gebeten, Korea ab dem letzten Zug zu übernehmen.

  6. #1461
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist aber mal gut. Du, Memento, warst bereits aus dem Spiel ausgestiegen und hattest sogar nach eigenem Bekunden in Freddys Geschichte gelesen. In dieser Situation den Spielstand zu nehmen und einfach die Partie in Scherben zu schlagen ist ein schlechter Witz. Es kann doch wohl nicht sein, daß ein Mitspieler entscheidet, wann die anderen mit dem Spiel aufzuhören haben.
    @Alle: Ich habe Cotta angeschrieben, und ihn gebeten, Korea ab dem letzten Zug zu übernehmen.
    Hallo? Habe ich gefordert das die anderen aufhören? Wo habe ich etwas in Scherben geschlagen?

    Was hast du eigentlich für eine Ansicht?

    Cotta ist ausgestiegen-> ok, hat er selbst so entschieden.
    FS verschenkt Städte-> ok, hat er selbst so entschieden.
    Memento steigt aus-> hat er selbst so entschieden, aber Skandal, Spielzerstörer usw Emoticon: omg

    Das ist doch Emoticon: pillepalle


    Ich habe mein Reich aufgebaut, ich habe meine Zeit da rein gesteckt, also kann ich es auch selber zerstören. Mit Jalai und DH hatte ich noch lang laufende NAPs, also profitiert niemand davon (oder bekommt etwas geschenkt) und niemanden wird geschadet.

    Wie kommst du darauf das du über mein Spiel entscheiden kannst?
    Ich habe keinen Ersatz gesucht. Wenn ich will das mein Spiel weiter läuft habe ich bisher immer selber Ersatz gesucht und in diesen Spiel soll mein Spiel enden.
    Geändert von Memento (16. November 2013 um 20:22 Uhr)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  7. #1462
    49° 45′ 6″ N, 8° 6′ 58″ O Avatar von Ezzone
    Registriert seit
    20.10.10
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.449
    Ich kann zwar Mementos Argumentation nicht nachvollziehen (@Memento check mal meine Story. Am Ende rät mir die Mehrheit der Leser, die Städte nicht abzureßen. Freddy ist da wohl beileibe kein Einzelfall hier), aber ich verstehe nicht ganz, warum D7 sich hier immer einmischt. Halt dich doch raus, du bist doch kein Schiedsrichter hier oder habe ich was nicht mitbekommen? Das sollten Memento, Jalai, Hexxor und FS unter sich ausmachen.

    Und da ich ja auch kein aktiver Spieler mehr bin, schalte ich mich auch schon wieder weg.
    "Die Welt sehen, sich an etwas heranwagen, hinter Fassaden blicken, einander näher kommen, einander zu finden und zu fühlen. Das ist der Sinn des Lebens."

    Civ3 PBEMs:
    - Küchenschlacht Remastered
    - PBEM 260

    Küchenschlacht Remastered - Story - läuft
    NBA Live 06 No Threepeat - Story - läuft
    Civ3 PBEM 246 - Story - beendet
    Civ3 Kaiser - Story - beendet

  8. #1463
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    München hattest du stehen gelassen damit ich mich mit DH kloppe.
    Die eine Stadt die kampflos an den Gegner ging, hast du im Thread erklärt und ist nach vollziehbar.

    Ich sehe nirgends das du der Meinung warst jemand hätte sich die Städte verdient.

    Das hat FS aber geschrieben und die Städte deshalb nicht abgerissen und damit passt meine Argumentation.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  9. #1464
    d73070d0
    Gast
    Zitat Zitat von Ezzone Beitrag anzeigen
    aber ich verstehe nicht ganz, warum D7 sich hier immer einmischt. Halt dich doch raus
    Ich geb's auf und habe auch keine Lust mehr mich weiter anpampen zu lassen. Monatelang bin ich hier angefeindet worden, mir reicht's. Bitte keine Kontaktversuche zu diesem Spiel mehr an mich; alle zugehörigen Themen nehme ich auf die Ignorierliste. Anbei die Liste der Paßwörter und die Biq-Datei für Regel- und Kartenfragen.

    Falls nochmal jemand eine Karte von mir will, werde ich keine Paßwörter mehr setzten, das können die Spieler dann unter sich ausmachen.

    Hauptpaßwort
    Achtung Spoiler:
    neuespbem

    Kelten
    Achtung Spoiler:
    hort

    Irokesen
    Achtung Spoiler:
    wurst

    Deutschland
    Achtung Spoiler:
    kelch

    Korea
    Achtung Spoiler:
    bleistiftanspitzer

    Nordland
    Achtung Spoiler:
    chang

    Osmanen
    Achtung Spoiler:
    waffel
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #1465
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Das Problem am weiterspielen ist eigentlich nur folgendes:

    Alleine gegen Jalai komme ich wohl nicht mehr an, aus einem einfachen Grund: seine Iros können später problemlos zu Kavs aufgewertet werden. Meine GS wären da nur Kanonenfutter.
    Bei einem 2 gegen 1 hätten wir vlt. noch eine Chance gehabt, aber die ist nun nicht mehr gegeben

    persönlich fällt es mir schwer mich zu entscheiden ob ich es allein weiterversuchen will, ob wir einen Nachfolger für Korea suchen oder ob wir Jalai zum Sieger erklären


    Ich möchte auf jeden fall schon mal allen danken die mitgespielt haben. Mir hat das PBEM viel Freude gemacht und war von den Zugzeiten doch ganz gut


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  11. #1466
    49° 45′ 6″ N, 8° 6′ 58″ O Avatar von Ezzone
    Registriert seit
    20.10.10
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.449
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ich geb's auf und habe auch keine Lust mehr mich weiter anpampen zu lassen.
    Ich habe nicht gepampt, ich wollte nur Rat geben.
    "Die Welt sehen, sich an etwas heranwagen, hinter Fassaden blicken, einander näher kommen, einander zu finden und zu fühlen. Das ist der Sinn des Lebens."

    Civ3 PBEMs:
    - Küchenschlacht Remastered
    - PBEM 260

    Küchenschlacht Remastered - Story - läuft
    NBA Live 06 No Threepeat - Story - läuft
    Civ3 PBEM 246 - Story - beendet
    Civ3 Kaiser - Story - beendet

  12. #1467
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Die Zugzeiten waren fast das Beste!

    Korea übernehmen ist nach dieser erneuten Diskussion wohl nicht statthaft. Wenn's Memento egal gewesen ist, dann würde ich es tun - aber eigentlich ist das Quatsch, oder?

    Und Memento hat sich doch sehr eindeutig dafür entschieden, dass keiner übernehmen soll.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  13. #1468
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.015
    Dann lassen wir es und erklären das Spiel für unentschieden

  14. #1469
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    noch eine Sache die mir "einfällt" :
    das ist Jalais 1. Kreuzzug...und deswegen gleich ein Spiel aufgeben ? ...mmhh... ob ihm das gefällt SO zu gewinnen?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  15. #1470
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Och, er hatte bisher doch auch keine Probleme damit Geschenke anzunehmen.
    Geändert von Memento (20. November 2013 um 00:03 Uhr)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Seite 98 von 99 ErsteErste ... 4888949596979899 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •