Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Regierungsformen

  1. #16
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Original geschrieben von Peter_Lustig
    Ich speicher ab, rufe die Revolution aus und klicke 3 oder 4 Mal auf meine Inlandsberaterin, die sagt mir wann die nächste Regierung wieder im Amt sein sollte ... Wenn Sie mir 4 Runden sagt, ok, wenn 6-8 ... neu laden, nächste Runde wieder probieren ...
    Du CHEATER!!!!
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #17
    Chef-Babylonier Avatar von Chaos Engine
    Registriert seit
    05.05.02
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    23
    macht das denn spass? is ja wie als wenn man vor jedem kampf abspeichert!

  3. #18
    Rebel Girl Avatar von psyche
    Registriert seit
    22.11.01
    Beiträge
    3.138
    ich vesteh schon, dass ihr bei verschiedenen geschehnissen unterschiedliche riegrungstypen wählt (krieg - frieden)

    aber das funktioniert doch nur gut, wenn ihr auch eine religiöse ziv gewählt habt, sonst wartet man dann noch 6 runden auf die neue regierunsform - wenn sie da is, isses meist zu spät!
    man wechselt die gov in der tat nicht nur nicht sehr oft sondern überhaupt nicht mehr-man läßt sich ja nicht von der ai das spiel definieren sondern umgekehrt:
    wenn bei techrush der babs wer was will kriegt er alle anderen civs auf den hals gehetzt -kein grund für eine runde anarchie...
    wenn beim mw-rush der iros wer was forscht,das die welt nicht haben darf lebt er nicht lange- auch kein grund panisch an der gov rumzufummeln...
    The more there are riots, the more repressive action will take place,
    and the more we face the danger of a right-wing takeover
    and eventually a fascist society.

  4. #19
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302
    Original geschrieben von seraphin

    man wechselt die gov in der tat nicht nur nicht sehr oft sondern überhaupt nicht mehr-man läßt sich ja nicht von der ai das spiel definieren sondern umgekehrt:
    wenn bei techrush der babs wer was will kriegt er alle anderen civs auf den hals gehetzt -kein grund für eine runde anarchie...
    wenn beim mw-rush der iros wer was forscht,das die welt nicht haben darf lebt er nicht lange- auch kein grund panisch an der gov rumzufummeln...
    Äh... Hmmmm.... So richtig sicher, ob ich dir folgen konnte, bin ich mir nicht.

    Aber: Meine Regierung wechsle ich auch nur sehr selten.

    Erst zu Monarchie dann so schnell wie möglich zu Demokratie.

    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  5. #20
    General Avatar von Pilsudski
    Registriert seit
    13.05.02
    Ort
    Exil
    Beiträge
    683
    Wenn ich eine religiöse Nation spiele dann nehme ich nur Republik und danach Demokratie, dann kann ich auch während eines Krieges Demokratie beibehalten ohne dass die Leute gleich ausflippen
    Am sonsten nehme ich in Kriegszeiten Kommunismus.
    (¯`·.(¯`·.(¯`·.Everybody be cool. YOU - be cool..·´¯).·´¯).·´¯)
    From Dusk Till Dawn

    "Dzis spotka Was malenka,
    zwinna pszczólka Maja
    Mala, smiala, rezolutna Maja
    Nasza przyjaciólka Maja
    Maju, Maju..."- Biene Maja PL

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •