Seite 28 von 33 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 488

Thema: 1. Pitboss Spiel - Erste Gehversuche

  1. #406
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Ich habe den Beta-Patch nicht runtergeladen wegen diversen PBEM's .
    Versuch doch einfach mal, ob du ein Spiel mit 22 Spielern starten kannst, die grade nicht anwesend sind, aber ein Passwort haben und nach dem Erstellen beitreten können. Dann brauchen wir nur noch 22 Mitspieler und jemanden für die Karte.

  2. #407
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    443
    Das wird funktionieren, da nicht alle online sein müssen zum Start. Wenn sich alle eingeloggt und die Teilnahme bestätigt haben geht das Spiel los. Zusätzlich werden alle per eMail über den Spielstart informiert. Eine Passwort-Möglichkeit habe ich nicht gesehen, aber man muss sich bei privaten Spielen mit der IP einloggen und die sollte nur bei den Mitspielern bekannt sein.

  3. #408
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Es muss irgendwo möglich sein, seine Civ mit einem Passwort zu sichern. Sonst zieht doch mal eben mein Kriegsgegner für mich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das vergessen haben.

  4. #409
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    443
    Das ist doch aber durch den Steamaccount gesichert. So lange Du nicht die Steam-Zugangsdaten Deiner Mitspieler kennst, kannst Du auch deren Civ nicht übernehmen.

  5. #410
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    jep das regelt Steam. Im Schnelltest merkte ich mal wieder, dass bei Serverabruch wieder nicht gespeichert wird, wer jointe....

  6. #411
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    443
    Hast Du ihn den selber abstürzen lassen oder gab es wieder Verbindungsprobleme?

  7. #412
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    habe gespeichert, selbst abgebrochen und neugeladen. Die Info das Thorgal jointe war weg.....

  8. #413
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Schreibs am besten gleich dem Support. Vielleicht ändern sie das dann noch. http://forums.2kgames.com/forumdispl...tion-V-Support

    Wie siehts aus mit dem 22 Spieler-Pitboss? Lohnt es sich schon, Leute zusammenzutrommeln?

  9. #414
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    443
    Ist ja grundsätzlich nicht so das Problem, wenn der Server nicht mehr abstürzt. Aber das muss man erstmal in einem Langzeit-Test prüfen, ob das jetzt besser geworden ist.

  10. #415
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ich teste mal beim PBEM33 ob das Auswirkungen hat mit dem Beta-Patch.....

  11. #416
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    443
    Ich würde warten bis der finale Patch rausgekommen ist. Vielleicht ändern die im Vergleich zum Betapatch noch irgendwas, was das Pitboss-Spiel dann wieder nicht weiterspielen lässt. Mitspieler können wir ja schonmal suchen, aber beginnen sollten wir erst nach release des Patches.

  12. #417
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal666
    Registriert seit
    13.06.11
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.312
    Zitat Zitat von Taurus85 Beitrag anzeigen
    Ich würde warten bis der finale Patch rausgekommen ist. Vielleicht ändern die im Vergleich zum Betapatch noch irgendwas, was das Pitboss-Spiel dann wieder nicht weiterspielen lässt. Mitspieler können wir ja schonmal suchen, aber beginnen sollten wir erst nach release des Patches.
    Egal wie ihr euch entscheidet - Betapatch oder Final - ich bin auf jeden Fall dabei

  13. #418
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    443
    @MarkyMark

    Hast Du mal versucht den Dedicated Server zu starten, wenn Du nicht bei Steam online bist?

    In der Beschreibung von 2k steht drin, dass man den Server sowie Civ V seperat auf zwei verschiedenen Rechnern laufen lassen kann. Wenn jedoch aber alles über Steam laufen soll, dann müsste man auch online sein um den Dedicated Server laufen lassen zu können. Da man aber nicht gleichzeitig mit einem Steamaccount auf zwei Rechnern online sein kann, könnte man dann selbst nicht mitspielen. 2k sagt aber eigentlich was anderes. Ich bin heute erst spät zu Hause, sonst würde ich das mal schnell probieren. Interessiert mich auf jeden Fall brennend. Bin auf jeden Fall ziemlich irritiert, weil ich mir gerade keine Lösung vorstellen kann, indem alles über Steam läuft und man selbst noch auf dem selbst erstellen Dedicated Server (auf einem zweiten Rechner) mitspielen kann.

  14. #419
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ja gut geht ohne steam, sorry, war letzte Tage im Stress.
    Wann ist denn der Dedicated Server im stable Release geplant?

  15. #420
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    443
    Das sind gute Neuigkeiten. Wann der stable Release ist weiß ich nicht, aber so lange dürfte es nicht mehr dauern.

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •