Das liegt dann aber an deinen Auskommentierungen.
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siehe edit über dir.
Jo, so ist wohl besser:
PHP-Code:
if (isNationalUnitClass(eUnitClass))
{
// Cybah - BASE: Cunning Trait START
// Original Code
if (pCity == NULL)
{
szBuffer.append(NEWLINE);
szBuffer.append(gDLL->getText("TXT_KEY_UNIT_NATIONAL_UNIT_ALLOWED", GC.getUnitClassInfo(eUnitClass).getMaxPlayerInstances()));
}
else
{
szBuffer.append(gDLL->getText("TXT_KEY_UNIT_NATIONAL_UNIT_LEFT", (GC.getUnitClassInfo(eUnitClass).getMaxPlayerInstances() - (ePlayer != NO_PLAYER ? GET_PLAYER(ePlayer).getUnitClassCountPlusMaking(eUnitClass) : 0))));
}
// Changed Code:
//if (GC.getGameINLINE().getActivePlayer() == NO_PLAYER)
//{
// if (pCity == NULL)
// {
// szBuffer.append(NEWLINE);
// szBuffer.append(gDLL->getText("TXT_KEY_UNIT_NATIONAL_UNIT_ALLOWED", GC.getUnitClassInfo(eUnitClass).getMaxPlayerInstances()));
// }
// else
// {
// szBuffer.append(gDLL->getText("TXT_KEY_UNIT_NATIONAL_UNIT_LEFT", (GC.getUnitClassInfo(eUnitClass).getMaxPlayerInstances() - (ePlayer != NO_PLAYER ? GET_PLAYER(ePlayer).getUnitClassCountPlusMaking(eUnitClass) : 0))));
// }
//}
//else
//{
// if (pCity == NULL)
// {
// if (GET_PLAYER(GC.getGameINLINE().getActivePlayer()).hasTrait((TraitTypes)/*rucivfan_code_optimization rco[*/GC.getTRAIT_CUNNING() /*] rucivfan_code_optimization rco*/))
// {
// szBuffer.append(NEWLINE);
// szBuffer.append(gDLL->getText("TXT_KEY_UNIT_NATIONAL_UNIT_ALLOWED", (GC.getUnitClassInfo(eUnitClass).getMaxPlayerInstances() + 1)));
// }
// else
// {
// szBuffer.append(NEWLINE);
// szBuffer.append(gDLL->getText("TXT_KEY_UNIT_NATIONAL_UNIT_ALLOWED", GC.getUnitClassInfo(eUnitClass).getMaxPlayerInstances()));
// }
// }
// else
// {
// if (GET_PLAYER(pCity->getOwnerINLINE()).hasTrait((TraitTypes)/*rucivfan_code_optimization rco[*/GC.getTRAIT_CUNNING() /*] rucivfan_code_optimization rco*/))
// {
// szBuffer.append(gDLL->getText("TXT_KEY_UNIT_NATIONAL_UNIT_LEFT", ((GC.getUnitClassInfo(eUnitClass).getMaxPlayerInstances() + 1) - (ePlayer != NO_PLAYER ? GET_PLAYER(ePlayer).getUnitClassCountPlusMaking(eUnitClass) : 0))));
// }
// else
// {
// szBuffer.append(gDLL->getText("TXT_KEY_UNIT_NATIONAL_UNIT_LEFT", (GC.getUnitClassInfo(eUnitClass).getMaxPlayerInstances() - (ePlayer != NO_PLAYER ? GET_PLAYER(ePlayer).getUnitClassCountPlusMaking(eUnitClass) : 0))));
// }
// }
//}
// Cybah - BASE: Cunning Trait END
}
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Aus rigend einen blöden Grund funktioniert Intelli Sense bei mir nicht mehr.
Die Auskommentierung mit /* */ scheitert daran, dass es zur Schachtelung von Kommentaren kommt!
Einige Zeilen enthalten Sachen wie feld[abc /*info */].
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Was das macht?
Wenn du ein Objekt-Pointer hast, zum Beispiel CvUnit* pUnit, wird dir mit pUnit-> eine Auswahl an Möglichkeiten angezeigt.
SOnst zeigt es dir direkt Fehler an.
Ah, hab mich immer gefragt, was das "Intelli Sense wird aktualisiert" soll.
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intelli Sense geht immer noch nicht und das ist schlimm, weil es dir vor dem compilieren auch Fehler anzeigt.
Habe mich deswegen mit Problemlösen dieses Problems beschäftigt.
Nagut, ich probiere mal meinen neuen Sanitätercode aus.
Im Grunde macht er folgendes, schaut auf sein Feld und nachbarfeldern und berechnet abhängig von der "Heilmenge" die Priorität auf Sanitäter.
Vereinfacht kann man sagen, je mehr Einheiten, desto höher wird Heilung bewertet und je mehr Heilung, desto geringer wird bewertet.
Genaueres muss ich testen.
Versuch mal die .ncb-Datei umzubenennen in .bak beispielsweise oder halt zu löschen. Die wird beim Neustart neu erstellt.
http://msdn.microsoft.com/de-de/libr...(v=vs.90).aspx
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Wo finde ich die? Im Projektordner gibt es so eine Datei nicht. Habe so einen Tipp mit Sicherheit schon gelesen.
CvGameCoreDLL.ncb musst du normalerweise im Projektordner haben.
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Hier meine Datei.
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Nicht wirklich. Ich habe sogar die kompletten Projektdateien komplett neu aus meiner Erstquelle genommen.
Konnte VS noch nicht neustarten und testen, aber Sanitätercode habe ich getestet und ich bin damit sehr zufrieden. Kannst du erstmal anhaken.