Du stehst nicht im Eröffnungspost
Du stehst nicht im Eröffnungspost
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
3000G Weitestgehende Eigenverwaltung mit einem eigenen Parlament; Der Bruder vom König von Sachsen als Kontrollorgan
4.000 G und eine 5-Jahres-Garantie auf einen Rückkauf seitens Kurhessen zu den gleichen Konditionen.
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
Denk doch mal an die Kleinstaaten...
5000G Weitestgehende Eigenverwaltung mit einem eigenen Parlament; Der Bruder vom König von Sachsen als Kontrollorgan
Hannover und Lippe könnten sich mal melden. Sobald ich was von denen hör frag ich das erste mal die 3 Parlamentarier nach Eindrücken
Baden zieht gleich.
5.000 G und eine 5-Jahres-Garantie auf einen Rückkauf seitens Kurhessen zu den gleichen Konditionen.
Oller Preistreiber
Was kost´ die Welt? Ich nehm´ die Hälfte.
Hey Diener ich brauch nochmal ein Fass
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
Zitat von Azrael
Nein, das kann noxx schon selber, ich sauf nur und beobachte das Ganze Wo steckt der eigentlich? Schreibt ihm mal einer?
Übrigens, den kurhessischen Biermarkt hab ich in der ersten Sachsenkriese, wie Baldrius richtig angemerkt hat übernommen
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Zitat von Azrael
Dann hast du ja doch was Gutes fürs Land getan.
Ich hab ihn gefragt und der Lippe meinte auch er käme, der bot in der Vergangwenheit flame mal diskontiert 9,5 K
Uiuiui, das hört sich schon besser an als 3000.
Zitat von Azrael