Hab leider keine Zeit dieses WE
Die PrAE PAE VEArsion findet ihr hier.
Ich würde generell gerne mal ein MP mit mehreren Leuten spielen, deswegen will ich erstmal sammeln.
Heute hat es auch von meiner Seite nicht geklappt. Aber wir sollten mal so etwas wie eine Art Pool anlegen, damit wir wissen wer alles an einer MP Party interessiert ist.
Würde Interesse an einem weiteren PBEM mit dem neuen Patch bestehen? Am liebsten auf einer unbekannten Karte. Entweder eine vorher leicht bearbeitete Zufallskarte das gleiche Voraussetzungen bestehen oder eine neu erstellte unbekannte Karte mit dem Schwerpunkt auf eine gewissen Ausgeglichenheit der Positionen. Die Karte sollte nicht zu groß sein das es realistisch ist diese komplett zu erobern.
Ich hab bei den Fanatics kein Account, aber ich denke da würden sich sicher auf noch 2-3 Spieler finden lassen.
MfG
AlphA
Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit MoralvorstellungGT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu istYasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.
joah würde ich haben, allerdings erst wenn der P7 zu 100% fertig ist.
Allerdings habe ich mit Zufallskarten so meine Erfahrungen bisher gemacht. Bestimmte Völker bekommen ihre UU nie und es wird total verfahren.
Abgeneigt bin ich nicht. Wieviel Völker bei wieviel Spielern?
Auch ein Pitboss würde mich interessieren.
Ich bekunde mal mildes Interesse
Auf jeden Fall mit jemandem, der die Zufallskarte ausbalanciert bzw. eine neue Karte erstellt Jeder, der mal eine Zufallskarte erstellt hat, wird da zustimmen
"Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times
Aaaaach, wieso wollt ihr immer alle gleiche Startbedingungen haben? Es gibt auch Völker, die nicht soviel Glück hatten mit ihren Bodenschätzen. Es geht ja um die Herausorderung beim Spielen. Alles zu haben ist doch stinklangweilig
Pie's Ancient Europe (PAE)
Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.
- Pie's Ancient Europe (letztes Update: 22.12.2022)
... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!
Gute Einstellung!
das meine ich garnicht... Nur wenn ich mir die Scenarios anschaue, dann ist alles mit Ressourcen zu gepflastert. Deswegen freue ich mich ja schon auf Patch 8.
Aber wenn man ein normales Spiel mit Zufallsgenerator startet, dann sieht es bescheid aus...
Patch 8?
... achso... nönö... der Patch 7 war bisjetzt NIE offiziell. Es wird Patch 7.
Ich hab euch übrigens eine Europastandardkarte mit StartingPoints und zufallsplatzierten Bonusresourcen dazugemacht. Zufällige StartingPoints würde glaub ich eh niemanden interessieren, aber zufällige Verteilung von Bonusgütern in Europa ist da schon viel, viel interessanter. Bei meinem Test hatte ich als Hethiter auf Plot 3 die baktrischen Reiter
Pie's Ancient Europe (PAE)
Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.
- Pie's Ancient Europe (letztes Update: 22.12.2022)
... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!
Prinzipiell ist mir ein PBEM lieber, könnte aber auch mit einem Pitboss leben wenn man jemanden findet der es hostet. Es sollte schon eine unbekannte Karte sein. Ressourcen auf jeden Fall weniger als in den Szenariokarten. Spielerzahl irgendwas zw. 4-6. Welche Patchversion ist mir relativ Wurst solange es läuft und weitgehend Bug/Exploitfrei ist.
MfG
AlphA
Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit MoralvorstellungGT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu istYasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.
"Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times
Ja besteht noch. Wie sieht es mit dem nächsten Patch aus?
MfG
AlphA