next try
next try
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fahrrad-Rundfahrten:
aktuell: 2018-Dänemark
Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland
Jetzt hab ich natürlich ganz vergessen weiter zu sagen
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
gleich gehts weiter
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
Zitat von Azrael
weiter an ock
Ciao
8-P
Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern
weiter gehts
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fahrrad-Rundfahrten:
Wo hängts hier eigentlich?
Fahrrad-Rundfahrten:
Bei mir nicht
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Zitat von Azrael
Bei mir Aber nach 10 Tage ohne das wer was gesagt hat, hatte ich das Gefühl das daran eh kein Interesse mehr besteht
Hab zum einen nix und wenn zum andern keiner mehr lust hat ists halt tot
Zitat von Azrael
Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5
Download von BASE 6.4 [E]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.06.2024)
Hmmmm, komische Herangehensweise
Ich hätte noch Bock, bin ich vielleicht die schweigende Mehrheit??
Schick doch einfach mal weiter und sehen was passiert?
Ciao
8-P
Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern
Dafür müsste ich mein Postfach durchwühlen ob ich die E-Mail mit dem Save noch finde
Edith: Ich hab in meiner letzten Räumwut den Mod runtergeworfen
Geändert von Wiwi (26. Juni 2013 um 23:37 Uhr)
Zitat von Azrael