Hab die Saves gelöscht, Römer und Skythen neu gezogen und jetzt geht es.
Weiter
MfG
AlphA
Hab die Saves gelöscht, Römer und Skythen neu gezogen und jetzt geht es.
Weiter
MfG
AlphA
Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit MoralvorstellungGT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu istYasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.
Hab gezogen. Das nächste Save müsste dann zu Jerry Demmings.
Bis Anfang Juli!
Weiter.
"Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times
weiter
Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit MoralvorstellungGT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu istYasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.
Kuckuck
Zitat von Meister Wilbur
Weiter.
Da ich mit der Mail Jerry, als er Mongke vertreten hat, ja schon einige Saves geschickt hatte, dachte ich, er hätte meine Adresse. Naja, egal, jetzt hat er sie
"Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times
Hatte vergessen, wer mir das geschickt hat
Zitat von Meister Wilbur
weiter