Seite 531 von 1788 ErsteErste ... 3143148152152752852953053153253353453554158163110311531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.951 bis 7.965 von 26809

Thema: [DB] Stammtisch - Zum Alten Fritz

  1. #7951
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.821
    Verstehe. Danke Ösi Wie groß ist denn der Freiraum der Diplomatenrollen? Und kann man von denen wegwechseln wenn was frei wird? Ich denke eher nicht.

  2. #7952
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Emoticon: wtf, den (nun gelösten Beitrag) hatte ich doch in nem ganz anderem Thread gepostet Emoticon: narr
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #7953
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ich wüsste nichts was dagegen spricht von einer Diplorolle runterzuwechseln wenn ein Bund-Staat frei wird .

    Btw: Welcome to the Arkham Asylum
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #7954
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    35.057
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Emoticon: wtf, den (nun gelösten Beitrag) hatte ich doch in nem ganz anderem Thread gepostet Emoticon: narr
    Ja, aber die Agence Havas ist eigentlich kein Diskussionthread, deshalb hatte ich ihn dort raus verschoben.

    Ich wüsste nichts was dagegen spricht von einer Diplorolle runterzuwechseln wenn ein Bund-Staat frei wird .
    Es wäre insofern ein Problem, wenn der Diplomat in seiner Funktion etwas mitbekommen würde, das er als Spieler eines spezifischen Landes nicht hätte erfahren sollen. Müsste man dann halt im Zweifelsfall prüfen, so einen Fall hatten wir noch nie.

    @Einheit: Gewisse Freiheiten hat man schon, aber prinzipiell ist es so, dass der Diplomat von Oxford eine Reihe von Aufträgen bekommt und auch nur mit Zustimmung des Spielleiters irgendwas unterschreiben darf. Wenn du selber gute Ideen hast, darfst du die natürlich vorbringen, aber nicht auf eigene Faust verfolgen.
    Geändert von Azrael (06. Juni 2013 um 23:29 Uhr)
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  5. #7955
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ja, aber die Agence Havas ist eigentlich kein Diskussionthread, deshalb hatte ich ihn dort raus verschoben.
    Ach, dachte schon ich würde wirklich verrückt werden . In dem Sinne auch sorry für den Repost, kannst ihn gerne Löschen
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #7956
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.717
    Der Franzmann besfestigt lüttich... Was der wohl vor hat...
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  7. #7957
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Einheit Beitrag anzeigen
    Ich bin auch geduldig. ^^ Niederlande wär zwar nett bloß frage ich mich ob es dann überhaupt noch möglich wäre bei Gelegenheit auf ein Spielerland zu wechseln. Es sei denn Luxemburg wird entsperrt. Laut Plan war das ja mal angedacht.
    Ich glaube schon, dass du in diesem Fall wechseln kannst.

    @Azrael, vielleicht kann man das mit Luxemburg auch ahistorisch regeln, dass z.B. der jetzige Thronfogler, wenn er König wird, dort einen Verwandten zum Generalstatthalter beruft. Also so ähnlich wie bei GB und Hannover.

  8. #7958
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Weiß nicht, mit dem Geld das der Niederländer gezahlt hat würde er wohl gerne sicher wissen, dass das Gebiet in seiner Familie bleibt.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #7959
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Emoticon: wtf, den (nun gelösten Beitrag) hatte ich doch in nem ganz anderem Thread gepostet Emoticon: narr
    Natürlich. Ich hab da schon an sowas wie den jüngeren Bruder gedacht, den er dort zum Statthalter machen kann.

    Aber seis drum, so wie ich den DB kenne, wird auch so wieder irgendwann ein Land frei.

  10. #7960
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.821
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen

    Btw: Welcome to the Arkham Asylum
    Danke! Fühle mich willkommen.
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Aber seis drum, so wie ich den DB kenne, wird auch so wieder irgendwann ein Land frei.
    Jap ich kann warten.

  11. #7961
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Einheit Beitrag anzeigen
    Danke! Fühle mich willkommen.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #7962
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.885
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    +1

  13. #7963
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.101


    Neuer
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  14. #7964
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    37.012
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Aufstellung, wer welche Summen in die verschiedenen Bundeskassen (Matrikelkasse, MZUK...) einzahlen muss?

  15. #7965
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836

Seite 531 von 1788 ErsteErste ... 3143148152152752852953053153253353453554158163110311531 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •