Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 231

Thema: Wembley 2013 - Das Champions League Finale

  1. #211
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.372
    Naja so lange der KSC bis 2020 auch CL spielt, ist der Rest doch eh nur beiläufiger Mist.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  2. #212
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.295
    Naja so lange der KSC bis 2020 auch CL spielt, ist der Rest doch eh nur beiläufiger Mist.
    Ob Euro Eddie dann auch wieder so scort wie damals gegen Valencia?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  3. #213
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen

    die 1. gelbe von Dante war mMn keine
    Das war ein klares taktisches Foul, sowas gehört halt eigentlich immer mit Gelb bestraft
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  4. #214
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.447
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Typisch Bayern-Fan. Es gibt genug Spieler auf dem Niveau von Lewi, nur eben nicht in der BuLi. Aber da alle Bundesligavereine bis auf Bayern auch Scouts im Ausland beschäftigt, sollte das mit der Kohle durchaus machbar sein.
    Ja, dann bietet mal schön bei Falcao, Villa (der sich einen Wechsel vorstellen kann, weil er bei Barca zu wenig spielt) und Cavani mit

    Ob Du es glaubst oder nicht: ich verfolge (seit mehr als 10 Jahren) fast alle europäischen Topligen.

    Bis auf die beiden oben genannten sind alle anderen Mittelstürmer dieser Güteklasse bei Vereinen, die KAUFEN und nicht VERKAUFEN.

    Am Ende könnte es Dzeko werden, wenn sich eine der beiden Parteien bewegt, was das Gehalt angeht.

    Der BvB KÖNNTE dem rein wirtschaftlich relativ problemlos seine 8 Millionen zahlen, wird man es aber wohl nicht riskieren, für einen Söldner wie ihn (Ich erinnere mich noch an die Schwärmereien in Bezug auf Milan, die dann mit dem Angebot von City schlagartig vom Tisch gewischt waren...) so viel zu zahlen und damit dann alle bisherigen Leistungsträger zu verprellen, weil sie mehr für den Club geleistet haben als der Neue und nicht einsehen, deutlich weniger zu verdienen...

    Aber ich will Dich nicht weiter mit meinen völlig unreflektierten und uninformierten Gedankengängen irritieren...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  5. #215
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.295
    @ Bear: Lewa 1zu1 zu ersetzen wird echt schwer. Da muss man schon einen Glücksgriff haben. Aber wenn man zwei Stürmer holt die vielleicht im Paket den Effekt von Lewa erreichen, kann uns das sogar noch stärker machen, denn was wäre gewesen wenn Lewa sich letztes Jahr schwer verletzt hätte? Schieber?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  6. #216
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Aber ich will Dich nicht weiter mit meinen völlig unreflektierten und uninformierten Gedankengängen irritieren...
    Das ist wirklich nett. Danke.

    Du missachtest die Tatsache, dass Lewi nun 2 gute Jahre und ein grausames beim BVB hatte. Daher hinkt der Vergleich mit Villa oder Falcao etc. Beim BVB werden keine Weltklassespieler gekauft, sondern Spieler zu Weltklasse geformt. Daher ist der Markt für den BVB deutlich größer. Auch sehe ich Lewi noch ein gutes Stück hinter den wirklich großen Stürmerstars der Welt. Klar, in Deutschland peitschen sie ihn, spätestens nachdem seine Wechselabsichten zu den Bayern bekannt wurden, zur absoluten Weltspitze auf, aber ein solch hohes Niveau hat er (noch?) nicht. Er muss erstmal zeigen, wie er in einem anderen System mit anderen Mitspielern klarkommt.

    Zur Söldnermentalität von Dzeko: Nunja, Lewi besticht auch nicht gerade durch übermäßige Vereinstreue. Beim BVB wird das Gehaltsgefüge der Mannschaft sicherlich nicht wegen seines Spielers sprengen. 5 Millionen verdienen die Top Leute, dabei wirds wohl bleiben. Das blöde ist natürlich für die Spieler, dass sie in Dortmund sogar Steuern zahlen müssen, das haben Götze und bald auch Lewi ja bald hinter sich.


    E: @ Chris: Vergleich mal Lewi mit dem Panther Barrios. Vor Barrios Verletzung war dieser deutlich stärker. Der kostet 12 Mille. Lewi ist gut, aber nicht sooo gut! Auch Kloppo hat mal 4 Buden gemacht
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  7. #217
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Barrios will ja am liebsten zurück
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  8. #218
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.295
    Lewa ist eine ganze Klasse besser als Barrios in allen Berreichen.
    Lewa ist Stand heute einer der Top 3 Stürmer der Welt für mich.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  9. #219
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.154
    @papa: Es bringt nichts hier eine inhaltliche Diskussion mit Rasta zu führen. Laut Rasta ist es für den FCB eigentlich "verboten" Spieler aus dem Inland zu verpflichten. Alle anderen Internationalen Topclubs machen dies zwar auch(und hier gibt es den Vorwurf des fehlenden "Scouts" nie) aber das interessiert Rasta ja nicht. Auch sein eigener Club besteht ja größtenteils aus Nationalen Spieler (und eben nicht Internationalen), dafür hat er aber irgendeine Ausrede parat.

    Wenn man bedenkt das mit Boateng, Martinez (wo Rasta sich ja drüber aufgeregt hat das Bayern soviel Geld ausgegeben hat), Robben und Ribery 4 Spieler mitspielen die aus dem Ausland verpflichtet wurden und mit Alaba, Lahm, Schweinsteiger und Müller nochmal 4 Spieler die aus der eigenen Jugend gekommen sind - dann müsste eigentlich jeder merken das der "Vorwurf" von Rasta nicht weit zielt.

    Ansonsten hast du ja schon dargelegt. Die Stürmer der Güteklasse Lewandowski gibt es nicht wie Sand am Meer - insbesondere in der Kombination mit dem Preis.

    Interessant ist ja auch das angeblich diverse Internationale Spitzenclubs an Lewandowski interessiet sind. Scheint so das die keine Scouts für ihre eigenen Länder haben - sondern nur für die Bundesliga. Ansonsten müssten diese Vereine ja ALLE an ihm vorbeigeschauen..schließlich gibt es ja viel bessere Alternativen

    Rasta gehört zu denen die immer München etwas vorwerfen - da kannst du nicht mit Argumenten kommen sondern das musst du einfach akzeptieren und, falls du möchtest, dich darüber lustig machen. Eine Reflektion der eigenen Äusserungen und der Äusserungen des Gegenüber wirst du bei Rasta nie erleben. Das passt nicht in sein Konzept.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #220
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.295
    Tronde liest die Postings von Rasta?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  11. #221
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Ich frage mich ernsthaft, woher du das alles weißt, Tronde? Schließlich ignorierst du mich doch seit Monaten. Sehr sehr merkwürdig. Und die Meinung, dass Bayern die BuLi-Konkurrenz in den 90ern und leider jetzt auch wieder durch Einkäufe oder Angebote klein hält, habe ich natürlich exklusiv. So denkt in Deutschland sonst niemand, richtig.

    Hol dir mal ein Glas Milch und einen Schokokeks, dann sag Mami bescheid, sie möge wieder einstellen, dass der böse Rasta auf ignore kommt und alles wird gut!

    Eine Sache passt in dein Konzept leider nicht: die Realität!
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #222
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.154
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    Tronde liest die Postings von Rasta?
    Zum einen ist der Vorwurf ja "alt" - Rasta bringt ja schon lange nichts Neues mehr. Diese "Argumente" hat er sicher schon vor 20 Jahren mal auswendiggelernt.
    Zum anderen habe ich den Beitrag von Papa gelesen, dort ist Rasta ja zitiert.

    Die neueren Beiträge von Rasta lese ich, auch den über mir, nicht. Wozu auch? Das Zitat von Papa hat ausgereicht um zu wissen das Rasta keinerlei Fortschritte gemacht hat. Wenn ich mir den BVB Kader anschaue, dann entdecke ich eine Vielzahl von Bundesligaspielern die der BVB aufgekauft hat. Hast du von Rasta diesbezüglich je irgendwelche Kritik daran gelesen? Ich glaube nicht. Hat Rasta im Fall von "Reus" von einer Schwächung der Konkurrenz gesprochen und fehlenden "Scouts". Nein - hat er nicht. Da gibt es eine Ausnahmeregelung für den BVB - wobei das falsch ist. Es gibt nur eine Ausnahmeregelung. Und das ist der FCB. Und darüber steht "Der FCB macht immer alles falsch". Solche Fans gibt es halt.

    Du selbst sagst ja auch das Lewa ein absoluter Topstürmer ist und das dir sehr wenige Namen einfallen die mit ihm mithalten können. Wenn du jetzt noch die Komponente "Geld" dazustellst, dann wird sich das auf einen einzigen Spieler reduzieren - nämlich Lewandowski selbst. So wurde das in München gemacht.
    Wer sich an die große Zeit des BVB erinnert, auch dort wurden Spieler von Bundesligaclubs gekauft. Ein Kehl dürfte dem ein oder anderen ein Begriff sein. Auch Heinreich usw. Der BVB darf in der Bundesliga einkaufen, Bayern leider nicht. Das ist ein Rasta Gesetz. Zum Glück gelten Rasta Gesetze nur in seiner eigenen kleinen Welt.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #223
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Amen


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  14. #224
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.295
    Dann lies die Postings von Rasta ruhig mal, denn ich würde fast behaupten deine Antwort ist Thema verfehlt! Ging hier nicht wirklich um Deinen FCB.
    Es geht hier mehr um einen Ersatz und wie überhaupt von Lewa.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  15. #225
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Unfassbar, wieviel Unfug da steht. Aber Tronde spricht den Vergleich ja selber an. Schau dir mal den Kader des BVB in der 1997er Saison an? Als sie auf dem Höhepunkt waren? Heinrich? Der kam aus Freiburg. Der BVB hat vor dem riesen Erfolg vielmehr versucht, deutsche Spieler aus dem Ausland zurück in die BuLi zu holen. Dann kam bayern und hat allen Leistungsträgern dicke Angebote gemacht, die der BVB dann mitgehen musste und daran fast kaputt gegangen ist. Von Trainerwechsel (Hitzfeld) brauchen wir mal gar nicht sprechen.

    Dann hat der BVB Marco Reus gekauft. Dies ist dein einziges Argument. Mehr hast du nicht, dennoch füllst du immer wieder viele Zeilen aus. (Bei "Ausverkauf" der Gladbacher war im Übrigen auch Bayern beteiligt, Stichwort Dante)
    Aber, damit auch Hexxor nicht in die Tronde-Falle tappt und den Scheiß glaubt, den der da schreibt, nochmal: Gegen solche Transfers (Dante) ist nichts zu sagen. Aber als Branchenprimus die besten Spieler der direkten Konkurrenz zu kaufen, finde ich halt extrem unsympathisch. Das geht auch nur in Deutschland, weil durch diese Transferpolitik des Gegnerschwächens (das hat Uli Hoeneß genau so gesagt über den FC Bayern der "Kahn-Ära") niemals ein 2ter Verein in Deutschland entstehen kann, der internationale Spitzenklasse besitzt. Ist ja ganz im Sinne der Bayern (bis zu einem gewissen Punkt zumindest). Du unterstellst in jedem deiner Posts Dinge, die ich so niemals gesagt habe. Wenn ich sage: Bayern ist scheiße bedeutet das nicht, dass ich damit alle anderen gut finde!

    Du bist so unfassbar lernresistent und in der Art (vermutlich unbewusst) so überheblich, dass du das nie verstehen wirst. Und wenn Mami dir es nochmal erlaubt, und du irgendwann nochmal auf irgendeinen Post von mir antwortest, dann steht da genau der gleiche Unsinn drin, wie zuletzt. Lass mich BITTE auf ignore!
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •