Wie gesagt, bei mir funktioniert das einwandfrei. Alle Tests liefen den Erwartungen entsprechend und in meinen Testspielen hats auch funktioniert. Soll ich mal
PHP-Code:
if pWinner.isAttacking():
self.doUnitGetsPromo(pWinner,pLoser,pLoser.plot(),true)
else:
self.doUnitGetsPromo(pWinner,pLoser,pWinner.plot(),false)
if not bCityRenegade and bUnitFlucht:
self.doUnitGetsPromo(pLoser,pWinner,pLoser.plot(),false)
in
PHP-Code:
if pWinner.isMadeAttack():
self.doUnitGetsPromo(pWinner,pLoser,pLoser.plot(),true)
else:
self.doUnitGetsPromo(pWinner,pLoser,pWinner.plot(),false)
if not bCityRenegade and bUnitFlucht:
self.doUnitGetsPromo(pLoser,pWinner,pLoser.plot(),false)
umändern und schauen obs so funktioniert?
Btw: vielleicht liegts auch an if not bCityRenegade and bUnitFlucht? Wozu dient das überhaupt?