Seite 316 von 448 ErsteErste ... 216266306312313314315316317318319320326366416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.726 bis 4.740 von 6720

Thema: Schalke 04

  1. #4726
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.319
    Chris, weil er (Santana) ein Borusse ist und unsere ehemaligen Spieler nicht unbedingt mit Handkuss aufgenommen werden? Und Lutz ist kein "feiner Herr", sondern ein guter Typ aus dem Pott. Den Hahnenkampf kannste dir schenken
    Ich kann eben dieses, ach der kommt von Schalke oder aber vom BVB absolut nicht nachvollziehen. Für mich ist das Kindergarten. Wenn jetzt ein Großkreutz, der sich fortlaufend negativ über den S04 geäussert hat, plötzlich wechseln würden, dann vielleicht, aber ein Santana? Hat Nichts mit Hahnenkampf zu tun, sondern nur dass ich dafür kein Verständnis habe. Möller, Freund etc. diese Wechsel passieren halt. Satana will einfach spielen!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  2. #4727
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Also wenn "insert random Schlumpf äh Smurf" jetzt zum BVB wechseln würde, hätte ich Vorurteile. Genau wie Lutz umgekehrt ja auch. Oder Papillon, oder eigentliche alle schwatz-gelben oder alle Fehlfarbenanhänger. Nur du nicht. Na warte, dafür zieh ich dir morgen 2 Punkte beim Elimination ab Emoticon: argh

    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #4728
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.319
    Nur du nicht. Na warte, dafür zieh ich dir morgen 2 Punkte beim Elimination ab


    Dann hättest du auch zu denen gehört, die sich nicht über einen Draxler Deal gefreut hätten? Sorry, ich bin da anders. Ich gehe sogar soweit, dass ich Pro Ruhrpott zum Teil sogar die Daumen drücke.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  4. #4729
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Naja Metzelder, hat bei mir keine Sympathie Punkte sammeln dürfen.

    Durch meine Frau bekomme ich einiges vom Clemens mit und sehe auch das eine eine oder andere Köln Spiel. Ich hoffe das er sich bei uns weiterentwickelt und sich auch Stammspieler geworden ist. Talent dazu hat er und mit Draxler vielleicht sogar ein gutes Beispiel in der Mannschaft.

  5. #4730
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.382
    Clemens ist ein guter Transfer, wenn er sich noch weiterentwickelt kann das was werden.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #4731

  7. #4732
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289


    So etwas wie allgemeine Saisonoptimierung


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  8. #4733
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Die U19 steht im Halbfinale zur Deutschen Meisterschaft gegen Wolfsburg und die U17 darf gegen Hertha BSC spielen.
    Und die U17 steht auch noch im Finale des Westfalenpokal. Gegner wieder der BVB.

  9. #4734
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Dann gibt es die Revanche Emoticon: argh
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  10. #4735
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Wahrscheinlich gibt es eher ein Päckchen Haribo als Trostpreis für die Schwatgelben


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  11. #4736
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Goretzka nun doch zu uns?

    An dem war ja nun wirklich halb Europa dran.

  12. #4737
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Jaja, Konkurrenz schwach kaufen und so...


  13. #4738
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Wow, das hätte ich nicht gedacht. An dem könnten die Blauen noch ihre Freude haben. Glückwunsch zu diesem Transfer. Ich hoffe, Horst Held hat auf eine Ausstiegsklausel verzichtet
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  14. #4739

  15. #4740
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052


    Dass er irgendwann wechseln würde, war immer klar. Dass es für ihn sportlich besser ist, ist keine Frage. Er hatte zwar angekündigt, dass er bis 2014 bei Bochum bleiben wolle, aber da war der Plan wohl auch nicht gewesen, gegen den Abstieg (was uns wieder blühen dürfte), sondern, nach einem Jahr im oberen Mittelfeld , um den Aufstieg zu spielen - also kann ich den vorzeitign Wechsel nachvollziehen.
    Und da mir der persönliche Bezug ins Ruhrgebiet fehlt, habe ich auch eher weniger Probleme damit, dass er gerade nach Schalke wechselt.

    Aber in seiner Fantasie hatte man (also ich) sich schon ausgemalt, etwas mehr als die kolportierten 4 Mio. (die ja eigentlich nicht wirklich wenig sind) herausschlagen zu können. Vor allem klingen die bisherigen Veröffentlichungen zum Thema irgendwie so, als würde von Bochumer Seite gar nicht ernsthaft versucht, möglichst viel herauszuholen. Das ist etwas frustrierend.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

Seite 316 von 448 ErsteErste ... 216266306312313314315316317318319320326366416 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •