Seite 698 von 1895 ErsteErste ... 19859864868869469569669769869970070170270874879811981698 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.456 bis 10.470 von 28420

Thema: Borussia Dortmund

  1. #10456
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Ich bin jetzt schon nervös

    Das wird Samstag Nachmittag bestimmt ganz schlimm. Und ich darf keinen Alkohol trinken

    Oh Mann - Oh Nein - WAAAAAAAAH Emoticon: omg
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  2. #10457
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von NEF600 Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne mal den link zum dem miserablen Verhalten Kloppos an der Seitenlinie während und kurz nach dem Spiel.
    Samstag ist der wieder ausgetickt. Er hat es durch sein Verhalten geschafft, dass ich am Samstag als HSV-Fan für die Bayern bin.
    Der junge Jedi noch viel lernen muss!!!
    Da gilt das gleiche wie bei Stroit - nimm es dir ruhig vor, dein Herz entscheidet bei Anpfiff.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #10458
    Registrierter Benutzer Avatar von NEF600
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    298
    Es hat Samstag Abend entschieden! Man führt sich ggü. einem Trainer der Gästemannschaft eben nicht sp auf wie der Klopp in der 2. HZ.
    Der Hoffenheimer war ja beherrschafter als Klopp obwol es für den um Sein oder Nichtsein im sportlichen Sinne ging.

    Ich hoffe, dass er verstanden hat, dass es kommenden Samstag um die Außendarstellung des deutschen Fußballs geht und er sich dementsprechend am Riemen zu reißen weiß.
    Gleiches gilt natürlich auch dfür die Verantwortlichen auf der anderen Seite. Evtl. Lässt an Sammer und Klopp in der Kabine...

  4. #10459
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.295
    Es hat Samstag Abend entschieden! Man führt sich ggü. einem Trainer der Gästemannschaft eben nicht sp auf wie der Klopp in der 2. HZ.
    Der Hoffenheimer war ja beherrschafter als Klopp obwol es für den um Sein oder Nichtsein im sportlichen Sinne ging.

    Ich hoffe, dass er verstanden hat, dass es kommenden Samstag um die Außendarstellung des deutschen Fußballs geht und er sich dementsprechend am Riemen zu reißen weiß.
    Gleiches gilt natürlich auch dfür die Verantwortlichen auf der anderen Seite. Evtl. Lässt an Sammer und Klopp in der Kabine...
    Verstehe kein Wort. Was ein sinnfreies Geschreibsel? Mann würde noch meinen Du bist mein Zweitaccount! Lass das also bitte.

    Zu Samstag!!!!!!
    Hoffe das Hummels fit ist (bei 100%) sonst bekommen wir wohl mind. 4 Stück. Hummels gegen Hoffenheim auch wieder bärenstark, bis zu seinem Aussetzer.
    Wie ist denn Stand der Dinge bei Götze überhaupt? Bayerns Aufstellung wohl ohne Überraschung oder? Müller und kein Robben richtig?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  5. #10460
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von NEF600 Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne mal den link zum dem miserablen Verhalten Kloppos an der Seitenlinie während und kurz nach dem Spiel.
    Samstag ist der wieder ausgetickt. Er hat es durch sein Verhalten geschafft, dass ich am Samstag als HSV-Fan für die Bayern bin.
    Der junge Jedi noch viel lernen muss!!!
    Hab das gesehen. War nicht gut, aber er hat auch keine kleinen Kindern den Kopf abgebissen. Emotional wird er nunmal bleiben, entschuldigt sich aber zumindest und redet dann nicht von anderen Schuldigen. Man kann von ihm Ruhe fordern, aber das wäre so, als wenn man von Lattek früher einen Medienboykott oder den Verzicht auf seine Sprüche gefordert hätte.
    Sei ruhig für die Bayern. Ist ok. Wir sind Pöhler, keine Gentleman.

    Zitat Zitat von NEF600 Beitrag anzeigen
    Es hat Samstag Abend entschieden! Man führt sich ggü. einem Trainer der Gästemannschaft eben nicht sp auf wie der Klopp in der 2. HZ.
    Der Hoffenheimer war ja beherrschafter als Klopp obwol es für den um Sein oder Nichtsein im sportlichen Sinne ging.

    Ich hoffe, dass er verstanden hat, dass es kommenden Samstag um die Außendarstellung des deutschen Fußballs geht und er sich dementsprechend am Riemen zu reißen weiß.
    Gleiches gilt natürlich auch dfür die Verantwortlichen auf der anderen Seite. Evtl. Lässt an Sammer und Klopp in der Kabine...
    Es geht Samstag um einen möglichen Championsleagegewinn der Borussia und nicht um die Außendarstellung des deutschen Fußballs!

    Außerdem verstehe ich das Problem mit Klopp und Sammer nicht. Beide haben sich "ausgetauscht", was angeblich sogar in den besten Beziehungen mal vorkommen soll, und danach die Sache ausgeräumt. Konfliktfähigkeit ist eine Grundkompetenz und im Fußball aufgrund der hohen Emotionalität und der körperlichen Beanspruchung umso wichtiger. Zwei Männer, die im kurzzeitigen Streit sind, diesen ausräumen und sich die Hände reichen, sind für mich durchaus vorzeigbare Menschen, oder nicht?
    Geändert von papillon (21. Mai 2013 um 11:11 Uhr)
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  6. #10461
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Habe heute geträumt, dass ich mit Klopp und Hummels gesprochen habe. Ich wollte wissen, wie sie gegen die Bayern spielen wollen. Erst haben sie nichts gesagt, dann meinte Klopp:

    "Was ist denn die Stärke der Bayern in dieser Saison?"
    "Die beiden Außenspieler Robben und Ribery, die sich jetzt wesentlich intelligenter bewegen und nach hinten arbeiten?"
    "Noch was?"
    "Öhm, Martinez und Schweinsteiger?"
    "Noch was?"
    "Die Abwehr mit Dante?"
    "Noch was?"
    "Ein starker Lahm?"
    "Noch was?"
    "Ein breiter Kader?"
    "Noch was?"
    "Ein guter Trainer?"

    Dann bin ich aufgewacht.

  7. #10462
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Grenzwertiger Traum. Falls sowas häufiger vorkommt, solltest du dir professionelle Hilfe suchen
    Aber wer weiß, was du am Samstag (oder Sonntag, je nachdem) träumst
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  8. #10463
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.295
    Habe heute geträumt, dass ich mit Klopp und Hummels gesprochen habe. Ich wollte wissen, wie sie gegen die Bayern spielen wollen. Erst haben sie nichts gesagt, dann meinte Klopp:

    "Was ist denn die Stärke der Bayern in dieser Saison?"
    "Die beiden Außenspieler Robben und Ribery, die sich jetzt wesentlich intelligenter bewegen und nach hinten arbeiten?"
    "Noch was?"
    "Öhm, Martinez und Schweinsteiger?"
    "Noch was?"
    "Die Abwehr mit Dante?"
    "Noch was?"
    "Ein starker Lahm?"
    "Noch was?"
    "Ein breiter Kader?"
    "Noch was?"
    "Ein guter Trainer?"
    Die Unterschiede zum letzten Jahr sind m.M. minimal beim FCB zu suchen. Die Breite des Kaders hat immer dafür gesorgt, auch letztes Jahr, dass der FCB bis zuletzt auf drei Hochzeiten tanzen konnte, das kann der BVB "noch" nicht.
    Die Titel des BVBs in den letzten Jahren haben beim FCB für ein eng zusammenrücken des Teams gesorgt und eine verschworene Gemeinschaft gebildet. Das kann man sicherlich auch dem Jupp in erster Linie "ankreiden".
    Das hat auch dafür gesorgt, dass der FCB jetzt "augescheinlich" mehr läuft, da ein Bewusstsein geschaffen wurde, das man die Meisterschaft nicht mehr einfach mit 80% Leistung mit nehmen kann.
    Ein Dante und ein Martinez waren Transfers die einfach perfekt gepasst haben. Aber mit Gustavo und Badstuber wären Sie imho auch Meister geworden.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  9. #10464
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    Ein Dante und ein Martinez waren Transfers die einfach perfekt gepasst haben. Aber mit Gustavo und Badstuber wären Sie imho auch Meister geworden.
    Badstuber ist ja schwer verletzt. Daher war der Zugang Dantes umso glücklicher. Andererseits hatten vor der Saison wohl nur die wenigsten van Buyten noch auf der Rechnung, der vor allem in der KO-Phase der CL noch mal den perfekten Mix aus Erfahrung und Qualität in die Waagschale geworfen hat.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #10465
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.295
    Badstuber ist ja schwer verletzt. Daher war der Zugang Dantes umso glücklicher. Andererseits hatten vor der Saison wohl nur die wenigsten van Buyten noch auf der Rechnung, der vor allem in der KO-Phase der CL noch mal den perfekten Mix aus Erfahrung und Qualität in die Waagschale geworfen hat.
    Das stimmt. Ferner fing die Defensive erstmalig (?) auch bei den Bayern schon vorne an. Die Stürmer und auch Spieler wie Robben und Ribery haben einfach einen größeren Radius in Ihren Laufräumen gehabt. Unabhängig vom Chinesen Argument, war das beim BVB schon seit Jahren Standart bzw. war Grundlage für die Erfolge.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  11. #10466
    Cpt. Commander
    Gast
    Spielerische Defizite mussten schon immer über körperliche Mehrleistung ausgeglichen werden.

  12. #10467
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Spielerische Defizite mussten schon immer über körperliche Mehrleistung ausgeglichen werden.
    Pressing nicht verstanden oder Witz?
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  13. #10468
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Ist halt viel Wert, so ein sich bewegender Stürmer - sowohl bei Dortmund als auch bei Bayern diese Saison.

  14. #10469
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.295
    Nicht nur der Stürmer, auch die Aussen Kuba/Großkreutz/Reus arbeiten sehr viel nach hinten.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  15. #10470
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755

Seite 698 von 1895 ErsteErste ... 19859864868869469569669769869970070170270874879811981698 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •