Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Alle Modifikationen weg

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    968

    Alle Modifikationen weg

    Meine gesammelten Mods haben sich ins Nirvana verabschiedet. kennt jemand dieses Problem? Löst sich das wieder oder muss ich mir sie mühsam alle wieder zusammensuchen?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Druffy
    Registriert seit
    20.06.03
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    32
    Bei mir sind auch alle Mods verschwunden - und selbst wenn ich die alle mühsam wieder zusammen suche, werden die nicht mehr installiert... An was könnte das liegen?

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    968
    Stimmt, hab den Versuch auch gemacht. Aber ich kann abonnieren wie ich will, nichts geschieht. Scheinbar ein kollektives Problem.

    Sowas kann einem das ganze Wochenende versauen!
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.11
    Beiträge
    561
    Ja, das Problem hab ich auch gerade. Alledings ist es bei mir nicht das erste Mal. Kommt hin und wieder mal vor (jedenfall bei mir). Bisher hat es sich nach einer Weile immer von selbst gelößt und das Spiel hat irgendwann die Mods nochmal neu installiert. Allerdings waren das bisher immer vereinzelte Mods. Das auf einmal alle weg sind, ist schon seltsam. Aber da auch der World Builder seit einiger Zeit im Eimer ist, mache ich mir keine großen Hoffnungen das sowas schnell gefixed wird.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    35
    Bei mir sind auch alle Mods weg.

  6. #6
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.917
    Sind die nicht einfach ausgeblendet? Kann man die nicht unter Optionen dazu schalten?


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    35
    Nein, und neu abonnieren sowie Cache löschen funktioniert ebenfalls nicht.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.11
    Beiträge
    561
    Falls ich dich jetzt nicht falsch verstehe, dann nicht. Du kannst bei den Mods unter Optionen nur die DLC Mods dazuschalten. Sprich, die Mods vom Spiel selber, wie Szenarien. Das hat mit den Fan-Mods nichts zu tun.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ich habe das Problem auch. Meine Mods sind alle weg und ich kann keine neuen abonnieren.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    968
    Ich sag ja, das versaut einem das ganze Wochenende...
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    968
    So ein Scheiß, passiert da überhaupt mal was? Das kann doch kein Dauerzustand sein!
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Jion Tichy
    Registriert seit
    08.02.08
    Beiträge
    450
    ich hatte das mal so gelöst:

    1. die Mods runterladen
    2. an einen sicheren Ort kopieren (z.b. c:\sicherung)
    3. die Abos in Steam DEAKTIVIEREN
    4. cache löschen
    5. die Mods wieder ins MODS 'Verzeichnis kopieren
    und gut iss...

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Druffy
    Registriert seit
    20.06.03
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    32
    Mal eine Frage - kann man die Mods irgendwie manuell runterladen? Es scheint immer noch nicht zu funktionieren - zumindest bei mir läd er nichts mehr automatisch runter.

    Habe es jetzt schon mehrfach versucht, neu abonniert - es passiert einfach nichts.

    PS: Würde es etwas bringen Steam neu zu installieren? Ich frage deswegen so blöde nach weil ich dazu ja irgendwie gar keine Lust hätte...

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Turandot
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    151
    Ich hatte das Problem auch, gestern waren die Mods aber wieder da. Mein von mir selbst geschriebener Mod war übrigens nicht verschwunden. Ich erkläre mir das so, dass zeitweise die Verbindung zum Mod-Server unterbunden war. Das System ging wohl dann davon aus, dass im Workshop keine Mods abonniert waren und hat diese dann gelöscht.
    Auch wieder ein Beispiel für verfehlte Programmierkunst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •