Hab ihn mir gerade runtergeladen, da isser:
ftp://ftp.infogrames.net/patches/civ3/Civ3v121f.exe
http://egnatia.ee.auth.gr/~markg/apolyton/Civ3v121f.exe
Hab ihn mir gerade runtergeladen, da isser:
ftp://ftp.infogrames.net/patches/civ3/Civ3v121f.exe
http://egnatia.ee.auth.gr/~markg/apolyton/Civ3v121f.exe
"Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen."
Ludwig Wittgenstein
Und wie schon beim letzten Patch, scheint es Probleme mit dem Civ3-Editor zu geben:
http://forums.civfanatics.com/showth...threadid=20575
Das Spiel selbst scheint aber im wesentlichen gut zu laufen.
Mal sehen, ob es (wie bei den letzten Patches) einen oder zwei Tage später wieder einen korrigierten Patch geben wird, falls ja, dürfte dieser (wegen Wochenende) zuerst hier zu finden sein:
http://www.firaxis.com/downloads_allfiles.cfm
hattest du nicht einen thread vorher noch behauptet dass die qualitätssicherung bei firaxis so streng sei und für den verein sprechen würde? bisher gab es meines wissens nach jedem patch erstmal probleme. gute qualitätssicherung nenne ich das sicherlich nicht.Original geschrieben von ColdFever
Und wie schon beim letzten Patch, scheint es Probleme mit dem Civ3-Editor zu geben:
http://forums.civfanatics.com/showth...threadid=20575
Das Spiel selbst scheint aber im wesentlichen gut zu laufen.
Mal sehen, ob es (wie bei den letzten Patches) einen oder zwei Tage später wieder einen korrigierten Patch geben wird, falls ja, dürfte dieser (wegen Wochenende) zuerst hier zu finden sein:
http://www.firaxis.com/downloads_allfiles.cfm
vom firaxis-mike auf eine userfrage
ich bin mir nicht sicher was das heißen soll aber es klingt für mich so als könne man sich die meisten mods nun abschminken, wenn man keine einheiten mehr einbinden kann.------------------------------------------------------------------------------
Mike, how do you add new units with this patch?
--------------------------------------------------------------------------------
Well, you weren't supposed to be able to add new units before... The rename/cancel/'a' method was a bug that's been fixed.
Adding new units is not yet supported.
da 'yet' läßt aber einen gewissen Interpretationsspielraum!
klasse. das lässt den interpretationsspielraum dass ich meinen mod nun runterschmeißen und konservieren soll weil vielleicht in zwei monaten ein geeigneter patch kommt um das patchproblem zu beheben?Original geschrieben von marlow
da 'yet' läßt aber einen gewissen Interpretationsspielraum!
Also ist durch einen Bug ein Feature entstanden und jetzt haben die mit dem Patch den Bug gefixt und das Feature raus genommen, obwohl es damit eigentlich keine Probleme gab?
Erscheint mir relativ sinnlos.
Wir werden solange für den Frieden kämpfen, bis kein Stein auf dem anderen steht
damit meinte ich, daß der Protestaufschrei nur laut genug sein muß, dann ändert man die Änderung!
ich befürchte eher dass man sich die möglichkeit für das kostenpflichte addon aufsparen will um die kasse klingeln zu lassen. aber hoffen wir dass ich nur gespenster sehe.
[QUOTE]Original geschrieben von ColdFever
[B]Und wie schon beim letzten Patch, scheint es Probleme mit dem Civ3-Editor zu geben:
http://forums.civfanatics.com/showth...threadid=20575
Kann ich bestätigen. Absturz bei Scenario properties im Editor
Der Editor scheint bei allen Usern Probleme zu haben , die keine US-Version des Betriebssystem benutzen. Klappts denn bei euch?
(ich habe US-Version Civ3 und deutsche Version Win2K)
Geändert von horgel (19. April 2002 um 10:05 Uhr)
Ich habe Firaxis-Mike, welcher den Civ3-Editor betreut, bereits eine E-Mail mit genauer Fehlerbeschreibung geschickt. Betroffen sind offenbar alle Betriebssysteme, für welche der Civ3-Editor bisher bereits lokalisert war, z.B. Spanisch und Deutsch. Offenbar hat man vergessen, dieses nun auch für die neuen Optionen nachzuholen.Original geschrieben von horgel
Kann ich bestätigen. Absturz bei Scenario properties im Editor
Der Editor scheint bei allen Usern Probleme zu haben , die keine US-Version des Betriebssystem benutzen. Klappts denn bei euch?
Ich hätte diesmal keine Wette darauf abgeschlossen - aber es wird nun also wohl zum dritten Mal einen nachgeschobenen Patch-Patch geben, welcher den eigentlich Patch korrigiert. Mal sehen, ob es (wie beim letzten Mal) noch bis zum Wochenende was wird...
Nachdem CIV III schon 50 Euro gekostet hat(was es ned wert is) werd ich für ein Addon mit sicherheit nicht mehr als 20 € ausgeben. Okay 21 € auch noch das is aber die Absolute Obergrenze.
funktioniert der Patch eigentlich mit der deutschen Version
Die Installation von US Patches wird nicht mit der dt. Version empfohlen.
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??
es gab hier im forum leute, die sich aufgrund ein oder 2 neuer sachen durch den patch ein erhöhung der spielgeschwindigkeit erhofften.
naja, ich würd sagen fehlanzeige.
während ich mit 1.18f (oder war´s 1.17f) die ersten 3000 jahre im endeffekt jede sekunde einmal die leertaste drücken konnte, dauert´s bei mir mit diesem patch jede runde schon 3-4 sekunden. (im jahr 4000 bc)
"Wenn Sie denken Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch Ausgedrückt" Alan Greenspan