Was meinste mit "mangels neuer Spezialisten"? Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass du hier die Begriffe Spezialisten und GP synonym verwendest. Sonst versteh ich "der notwendigen GPP für neue Spezialisten" nicht.
Was meinste mit "mangels neuer Spezialisten"? Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass du hier die Begriffe Spezialisten und GP synonym verwendest. Sonst versteh ich "der notwendigen GPP für neue Spezialisten" nicht.
Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5
Download von BASE 6.4 [E]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.06.2024)
Ich meine, dass die GPP, die man für Spezialisten braucht um ein einige Stufen reduziert werden. Stufe in den Sinne, wieviele Spezialisten man schon hat und dadurch die "Kosten" steigen.
Die Verleihung bringt in der betreffenden Stadt zusätzliche durch den Geburt eines GPs.
Das konnte ich mehrmals beobachten. Wieviele man zusätzlich kriegt, ist zufällig, soviel ich feststellen konnte.
Richtig. Das Maximum ist die Spielerzahl.
Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5
Download von BASE 6.4 [E]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.06.2024)
Heftig, heftig! Der Jackpot wäre 18 in einer Stadt, wenn so viele Civs mitmachen.
Es ist halt nen Gamble Wunder. Vielleicht sollte man einfach die Kosten senken.
Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5
Download von BASE 6.4 [E]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.06.2024)
Der Jackpot ist in Base größer als 18 möglich.
Mehr als 18 sind auch möglich, aber ob das Spiel dann stabil läuft, ist eine andere Frage.
Hier wird an einen neuen World Builder gearbeitet. Ist zwar noch nicht fertig, aber ich würde es unter Beobachten setzen.
Geändert von rucivfan (02. April 2013 um 16:17 Uhr)
Der sieht gut aus. Der WB war mir bei Civ4 schon immer ein Dorn im Auge im Gegensatz zum Vorgänger
Schaut auch übersichtlicher aus. Besonders, wenn man eine bestimmte Einheit sucht, war das bei den Mods wegen großer Zahl an unterschiedlichen Einheiten eine Qual. Erst recht in BASE mit ihren 3 UUs pro Volk.
Den hab ich auch bei meiner Mod eingebaut. Sieht gut aus und ist extrem nützlich und hilfreich.
Lässt sich auch super mit BUG kombinieren, ich als unerfahrener Python-Modder habs in wenigen Minuten geschafft. Nur ist das ganze nicht auf Deutsch, d.h. man muss die paar Tags eben noch hinzufügen und ggf. übersetzen. Aber auch das sind nicht so viele. Es lohnt sich also.
Tick tock goes the clock...
Schaut mal hier: http://www.moddb.com/mods/dune-wars
Hat jemand von Euch schon mal die Mod gespielt ?
Dune Wars: The Dune mod for Civ IV
Kenn ich, aber was hat das in der BASE Diskussion zu suchen?
Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5
Download von BASE 6.4 [E]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.06.2024)
Wollte nur mal fragen ob die Mod gut ist oder ob man sich das Sparen kann ?!