Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 223

Thema: Antrag auf Bundesexekution gegen Lippe

  1. #136
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.786
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Leopold ist der einzige legitime Fürst.
    Moment mal, der Kaiser ist ganz sicher auch legitim - willst du ihm das absprechen?
    Oder bezog sich dein Einwurf nur auf ein bestimmtes Land
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #137
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Moment mal, der Kaiser ist ganz sicher auch legitim - willst du ihm das absprechen?
    Oder bezog sich dein Einwurf nur auf ein bestimmtes Land
    Mein Einspruch bezog sich auf die gegenwärtige liberalen Hochburg im Bund

  3. #138
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.071
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Leopold ist der einzige legitime Fürst.
    Das wurde in dieser BuEx nicht festgestellt.

  4. #139
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.793
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Das wurde in dieser BuEx nicht festgestellt.
    Das ist aber Allgemein bekannt und akzeptiert.

    Da steht nur legitimer Fürst falls Leo keine Lust mehr hat und abdankt, dann ist sein Sohn der Fürst. Slaan müsste schon Leo zum abdanken bringen und 'nen 9 Jährigen abmurksen bevor er überhaupt mit den anderen aus dem Hause Lippe diskutieren darf ob er auf den Thron kommt oder nicht...

    Warum wird die Verantwortung der BuEx eigentlich nicht Yasmin übergeben?

  5. #140
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    35.108
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Das ist aber Allgemein bekannt und akzeptiert.
    Allgemein? Ich zähle bisher nur drei.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  6. #141
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    @FS: Ich warte seit groben 2 Tagen darauf, dass Zeri seine "Idee" veröffentlicht (zumindest hat mir gesagt er würde es am Samstag machen ) und somit den Stein anstößt um dieses Thema zu besprechen, bisher kam da jedoch noch nichts. Wenn ich jetzt anfangen würde dazu eine Konferenz zu eröffnen und dort dann zwangsweise selbst seine Idee poste würde ich am Ende der Böse sein weil ich PN's veröffentliche. So nicht.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #142
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Das wurde in dieser BuEx nicht festgestellt.
    Ja? Erklär mir mal bitte, wie es mit einer buex, die die gottgewollte Ordnung in Lippe wieder herstellen soll, vereinbar sein soll, einen Fürsten entgegen der gottgewollten Ordnung einzusetzen.

  8. #143
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215

    PLAN

    Hier unser Schlachtplan für Lippe Detmold.
    Er ist unserer Meinung nach so simpel wie effektiv. Sobald der schlimmste Winter vorbei ist, also gegen ende Februar, werde die Truppen Preussens und Hannovers so aufmarschieren.



    Jeder Kreis stellt 500 Mann dar.
    Das Fürstentum wird umstellt, wenn alle Wege nach aussen abgeriegelt sind, marschieren die Soldaten auf Detmold zu. Die 1000 bis 2000 Aufrührer, werden beim Anblick von 7000 Bundessoldaten entweder ihre Waffen strecken, oder mit dem Leben bezahlen.
    Danach ziehen die Bundestruppen ab und der legitime Fürst übernimmt das Kommando in Detmold.

    Auf die Truppen aus Schaumburg können wir dankend verzichten. Ihre Grösse ist zu gering um ins Gewicht fallen zu können.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  9. #144
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.793
    Ich würde die Truppen schon jetzt aufmarschieren lassen, damit der Pöbelfürst nicht aus Lippe fliehen kann.

    Persönlich hätte ich vorgeschlagen mit andauernden Artilleriefeuer die Rebellen vor irgendwelchen Kampfhandlungen weichzuklopfen

  10. #145
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Es sind erheblich mehr als 1000 bis 2000, unterschätzt das nicht. 7000 sollten aber reichen.

    Jetzt aufmarschieren geht aufgrund der Witterung nicht und ist auch unnötig.

    Artilleriefeuer ist unnötig bei genügend großer Übermacht und dezimiert nur die Zivilbevölkerung. Außerdem was willste du bombadieren, die einzig größeren Orte sind Detmold und Lemgo und der Rest sind größere Kuhkaffs. Artilleriefeuer braucht man nur bei massiven Rebellenaufkommen in befestigten oder sehr großen Städten oder wenn man eine Offensive scheut aus irgendwelchen Gründen. Wenn mir hier einfach die Kuhkaffs überrennt und dann bei Lemgo und Detmold dann mit der Masse zuschlägt, ist es mehr als unnötig, den Bestand an Seelen und weltlichem Besitz zu dezimieren.

  11. #146
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.793
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Jetzt aufmarschieren geht aufgrund der Witterung nicht und ist auch unnötig.
    Ich sag ja nicht das man da jetzt im Eilmarsch hinmarschieren soll, aber die Truppen langsam und ohne Druck umstationieren dürfte im Grunde gehen wenn da nicht gerade ein Schneesturm herrscht...

  12. #147
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532

    Kurhessen

    Der Kurfürst gibt Kund,

    dass Leopold der II. von Lippe auf Grund seines Standes natürlich gerne durch Kurhessen reisen darf und auch auf allen Gütern des Kurfürsten als Gast gerne gesehen ist. Wir würden uns geehrt fühlen, wenn es Leopold der II. von Lippe auch zu unseren Neujahrsball nach Kassel schaffen würde.
    Vielleicht können wir die Unstimmigkeiten bei einem Gespräch unter vier Augen klären.

    Das Batallion von Leopold II. von Lippe darf die Grenzen von Kurhessen nicht passieren.
    Jedes Eindringen bewaffneter Kräfte wird als kriegerischer Akt gesehen.
    Die Bundesakte verlangt von uns nicht, dass wir Soldaten eines uns nicht unbedingt wohlgesonenen Herren in unser Land lassen müssen. Auch die aktuelle Bundesexekution gibt dafür keinen Anlass, da diese Truppen nach den preußischen Plan nicht für einen Einsatz im Rahmen der Bundesexekution vorgesehen sind.

    Sollte Leopold II. von Lippe uns als legitimen Herrscher von Kurhessen anerkennen, sind wir bereit über ein Durchmarschrecht seines Gefolges zu verhandeln.


    EDIT:
    Der Kurfürst ist über den preußischen Schlachtplan ein wenig verwundert, da das kurhessische Territorium der Grafschaft Schaumburg mit der Hauptstadt Rintel nicht als solches gekennzeichnet ist.
    Wir bitten die hannoveraner Truppen sich zeitig mit unserem Kommandanten in Rintel zu verständigen, damit diese die Quatiere vorbereiten können. Die Hannoveraner kennen sich ja schon ein wenig in der Grafschaft aus.
    Geändert von flame (18. Februar 2013 um 19:13 Uhr)

  13. #148
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von flame Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Der Kurfürst ist über den preußischen Schlachtplan ein wenig verwundert, da das kurhessische Territorium der Grafschaft Schaumburg mit der Hauptstadt Rintel nicht als solches gekennzeichnet ist.
    Wir bitten die hannoveraner Truppen sich zeitig mit unserem Kommandanten in Rintel zu verständigen, damit diese die Quatiere vorbereiten können. Die Hannoveraner kennen sich ja schon ein wenig in der Grafschaft aus.
    Die Karte sind von nach '66, da war Kurhessen schon von Preußen annektiert
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  14. #149
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Man könnte noch sicherheitshalber 5.000 weitere Mann als Reserve halten. Wie Yazzy gesagt hatte, sind das mehr als 2000 Aufrührer, da sollte man keine halben Sachen machen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #150
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Hm vielleicht sollten wir auch die Grenzen zu Lippe verstärkt überwachen jetzt über den Winter, nicht dass Sympathisanten weitere Waffen nach Lippe schmuggeln.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •