Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Mod, wonach Einheiten mehr als 30EP bei Barbaren bekommen.

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.12
    Beiträge
    42

    Suche Mod, wonach Einheiten mehr als 30EP bei Barbaren bekommen.

    Wie schon in der Überschrift steht, gibt es einen Mod, wo man die Grenze von 30EP bei Barbaren überschreiten kann?
    Ich kämpfe gegen Civilizationen immer lieber erst später, denn dann macht das Kämpfen auch mehr Spaß. Aber ich spiele oft immer gern gegen die Barbaren nur oft ist es schade, dass man seine Einheiten nach der 2. Errungenschaft nicht weiter steigern kann. Kann mir jemand helfen, ob es solch einen Mod schon gibt oder ob man den man vielleicht schnell erstellen könnte? Wäre echt lieb von euch.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.12
    Beiträge
    42
    Für alle Interessierte, ich habe das jetzt gefunden, wie man die 30EP Speere beheben kann.
    Sowas wurde schon von einem User gemacht, ihr müsst einfach bei Mods "Barbarian XP" eintippen und der soll das dann mal online suchen. Das klappt hervorragend:
    Es gibt dabei verschiedene Varianten:
    1.) Global- Barbarian XP Level 6(v.1) = Bis zu Lvl 6 können deine Einheiten bei Kämpfen mit Barbaren erreichen
    2.) Global- Barbarian XP Level 5(v.1) = Bis zu Lvl 5 können deine Einheiten bei Kämpfen mit Barbaren erreichen
    3.) Global- Barbarian XP Level 4(v.1) = Bis zu Lvl 4 können deine Einheiten bei Kämpfen mit Barbaren erreichen
    4.) Global- Barbarian XP Level 3(v.1) = Bis zu Lvl 3 können deine Einheiten bei Kämpfen mit Barbaren erreichen
    5.) Unlimited Barbarian XP = Keine Begrenzung mehr bei Barbaren (genau das was ich vorhin auch gesucht hatte)

    PS: Wenn es verlangt würde, könnte ich die auch hochladen, sodass man sie nicht beim Spiel herunterladen muss, sondern es hier machen kann.

  3. #3
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Der Wert wird in der GlobalDefines.xml unter BARBARIAN_MAX_XP_VALUE festgelegt. Normal ist er auf 30.
    Sig sauer

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.13
    Beiträge
    8
    Hey, danke für die Erläuterungen. Und wo finde ich diese Datei aufm Mac?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •