Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Kaiser Alexander der Griechen (SG6, Europa, Griechen, Standard, Antike, 12, 24)

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    249
    Mit nem reload von 1 bis 3 Runden wäre das meiner Meinung nach haltbar.
    Du hast 400 Gold, was 1 Schwertkämpfer + ein bisschen gibt.
    Sparta hat eine stärke von 21, was mit Bogenschützen und Kriegern keinen Spaß macht.

    Nur genau an dieser Stelle sieht es schlecht aus, weil Sparta eben umstellt ist.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.12
    Beiträge
    175
    Man könnte vielleicht wirklich gewinnen, aber dann unter riesen Aufwand und dann käme der nächste etc.

    Hab gerade auch noch ein SG6 Game mit Persien am Laufen, zwar schnell aber wollte bisschen was ausprobieren. Der Plan war natürlich möglichst flott Chichen Itza auf dem Weg Reli mit beiden -Doktrinen und Pagodas mitnehmen. War auch mit Unabhängigkeit gespielt aber es ging irgendwie überhaupt nichts. Alle relevanten Wunder weg, Reli hat ewig gedauert, zwischendurch sogar , sinnlose und teure Kleinkriege und übermächtige Hiawatha Ziv in einem Wald umrundet von Bergen und Hügeln mit dem dreifachen meiner Produktion. GG, Dankesehr. Und ich dachte "kurz" was ausprobieren auf SG6 sei np so wie Rom abging ^^
    Viel Erfolg beim nächsten Game und wie Keyser meine:
    nur nicht unterkriegen lassen, wenn Du's wieder angehst, les ich sicher wieder mit

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von RASGAP
    Registriert seit
    15.07.12
    Beiträge
    1.011
    Zitat Zitat von Jaeg Beitrag anzeigen
    Mit nem reload von 1 bis 3 Runden wäre das meiner Meinung nach haltbar.
    Du hast 400 Gold, was 1 Schwertkämpfer + ein bisschen gibt.
    Sparta hat eine stärke von 21, was mit Bogenschützen und Kriegern keinen Spaß macht.

    Nur genau an dieser Stelle sieht es schlecht aus, weil Sparta eben umstellt ist.
    Diesen Kampf hätte ich vielleicht knapp gewinnen können, aber auf das gesamte Spiel gesehen wäre der Zug wohl komplett abgefahren gewesen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •