Seite 120 von 213 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 3193

Thema: [DB] Palais Thurn und Taxis (Diplomatie und Bundestag)

  1. #1786
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.717
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Geographiekenntnisse des Preußischen Kanzlers lassen zu Wünschen übrig
    Dem kann ich nicht ganz folgen. Offensichtlich hat sich der Statthalter verlesen - oder sollten wir besser verlautbaren, dass die Lesefähigkeiten des Statthalters zu Wünschen übrig ließen?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #1787

  3. #1788
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.717
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Natürlich hätte der Bayrische König an die Hannoveranisch-Sächsische Grenze marschieren müssen
    Und auch das möchte ich gerne festhalten.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #1789
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.740
    Verlegt bitt jemand diese Dämlichkeiten in den alten Fritz? Hast du in deinem leben schonmal ne Landkarte gesehen?
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  5. #1790

  6. #1791
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    35.147
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Verlegt bitt jemand diese Dämlichkeiten in den alten Fritz?
    Ich habs vorhin gerade Hannover geschrieben, ich habe es ehrlich gesagt gerade etwas satt hinter euch her zu wischen, bloss weil sich die Herren Fürsten in der Öffentlichkeit nicht benehmen können. Das hier ist der öffentliche und offizielle Diplomatiethread, was ihr in die Bundesversammlung geblökt habt, ist nun mal raus und mit grosser Wahrscheinlichkeit morgen auf den Titelblättern.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  7. #1792
    Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.594
    Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert...
    Die Herren Mitfürsten sehnen sich wohl danach ungeniert leben zu können.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  8. #1793
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Der Kanzler von Preussen wird vorübergehend für 4 Wochen beurlaubt. Während dieser Zeit ist er nicht für Staatsgeschäfte verantwortlich. Wir hoffen auf einen angenehmen Urlaub und gute Erholung.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  9. #1794
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.740
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Leider muss der König feststellen, dass diese Unterschrift ohne sein Wissen geschah.
    Die Unterschrift des Königreich Preussen ist damit ungültig.
    Wir entschuldigen uns für den Schaden.
    Leider muss ich euch mitteilen, dass der Kanzler durchaus das Recht hat den König von Preußen zu vertreten und damit ist der Vertrag sowaohl nach dem Legitimitäts- alsauch nach dem Legalitätsprinzip gültig. Wo kämen wir da hin, wenn jeder Staat seine Friedensverträge wieder für ungültig erklären könnte, wer wöllte dann noch Frieden schließen, wenn er sich nicht darauf verlassen könnte? Das ist ein klarer Bruch des Völkerrechts! Wir bitten die Garantiemächte um eine Stellungnahme
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  10. #1795
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.387
    Bayern weiß irgendwie auch nicht so recht was es will, wie?

    Wenn der Preußische König bereits die Einsetzung eines neuen Kanzlers in angriff genommen hatte und der alte über seine Kompetenz hinaus etwas unterzeichnet ist dies wohl sehr wohl ungültig finden wir

  11. #1796
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.717
    Dann begrüße ich die Fürsten mal offiziell als der neue König von Preußen, denn Lucca hat mir am 8. Januar seinen Posten vermacht. Ich wollte es nur, aus rolllenspieltechnischen Gründen, bei der bisherigen Verteilung belassen, sehe mich nun aber gewzungen, seinem Wunsch doch nachzukommen.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #1797
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.740
    Es gibt einen Unterschied zwischen "wir finden den Vertrag schlecht", was durchaus der Fall ist und Preußens Unterschriften sind die Tinte nicht wert mit der sie geschrieben sind!
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  13. #1798

  14. #1799
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.717
    Da gibts nichts anzuerkennen. RP technisch ist noch weiter Friedrich Wilhelm IV. an der Macht, bloß verkörpere ich diesen jetzt. Habe ich wohl etwas unvorteilhaft formuliert (oder du einfach unvorteilhaft verstanden )
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #1800
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Simato es ist vorbei. Schalt das Forum ab und schluss.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

Seite 120 von 213 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •