Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 167

Thema: Meine erste Story - Immortal Dareios

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.12
    Beiträge
    2.989
    Weiter. Meine nächste GP:
    Bild

    Alexander greift weiter an mit diesen Truppen. Ich überlege, ob ich ihm nicht entgegenziehen soll. Auf dem Screenshot sieht man auch Ghuzlaman, meine letzte Stadtgründung bisher. Und ja, da steht ein grichischer Späher bei Gote. Links unten ist noch eine Barbstadt, die werde ich als nächstes einnehmen, da brauche ich aber gute Truppen für. Hoffe es ist kein anderer schneller.
    Bild

    Hier noch die Demo (bei 100% Forschung), nicht mehr so toll...
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #62
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Ein religiöser Fanatiker, die Russenbraut, der durchgeknallte griechische Kriegsgeier, der kiffende Forscher und der Mann mit dem kleinen roten Buch, dem man auch nicht soweit trauen darf, wie man ihn werfen kann. Das verspricht doch alles sehr interessant zu werden
    Wie geht's weiter? Gemetzel mit Le Fanten?

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  3. #63

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.12
    Beiträge
    2.989
    Schaut euch mal die Reliverteilung an. Mittelfristig sehe ich Russland als die größte Bedrohung auf meinem Kontinent.
    Karl kann ich immer schnell beruhigen indem ich Buddhismus annehme.

  5. #65
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    Der Graf

    Bist du's wirklich??
    Selbstverständlich sind Wir es. Und warum auch nicht?

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  6. #66
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Das ist wieder typisch KI, stellt eine Forderung, die abgelehnt wurde und kommt extra
    vom anderen Ende der Welt, um mit lachhaft veralteten Einheiten dir den Krieg zu erklären.
    Nachdem dieser Angriff kläglich scheitern wird, werden sich bestimmt einige
    altgriechische Künstler an einer Dramödie versuchen.

  7. #67
    CIV1-Veteranin Avatar von Yanessa
    Registriert seit
    02.10.12
    Ort
    derzeit im Exil
    Beiträge
    1.359

    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich sind Wir es. Und warum auch nicht?
    BTW, euer Gräflichkeit, sehen wir demnächst auch wieder was im Indianer-Kanal?
    "Where HEROES falter to much dismay ...
    ... an able THIEF can STEAL the day!"
    <A Bard's Tale III: Thief of Fate">

    "Audemus ius nostra defendere"
    (We dare defend our rights)
    672nd Renegade Pursuit Wing (Minerva)
    "Witches of Defiance"

    "Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade." Pestalozzi

    Meine Kunstwerke bei deviantart :D

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.12
    Beiträge
    2.989
    So weiter im Text. Das wird heute ein langer Bericht!

    So mittlerweile hat China als erster Währung und normalerweise verkaufe ich alles außer strategische Ressis und zwar zu jedem Preis. Am liebsten Gesundheitsressis.
    Bild

    Aber es geht auch anders: Ka-ching!!
    Bild

    Und erforsche Reiterei, denke schon an Korea. Elefanten!
    Bild

    Meine letzte Barbstadt ist unter Beschuss. Es stehen 3 Bogis drinnen, davon einer mit Garnision1+2
    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ilja (10. Januar 2013 um 21:49 Uhr) Grund: Typus

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.12
    Beiträge
    2.989
    In den Kämpfen mit Griechenland wird uns ein großer General geboren! Ich will ihn ansiedeln, aber wo?
    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    So richtig gefallen tut mir keine Stadt. Ich entscheide mich für Bactra weil dort Schwein, Stein, Eisen und 2 mal Grashügel einiges an Produktion generieren.

    Der Ereignislog. China gründet den Konfuzianismus, in Babylon wird ein Großer Spion geboren, der in einem Goldenen Zeitalter aufgeht
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ilja (10. Januar 2013 um 21:53 Uhr)

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.12
    Beiträge
    2.989
    Damit hat der Krieg mit Alex sein Ziel erreicht. Ich überlege ob ich weiter Krieg führen soll, aber was bringt es? Es bindet ein wenig Ressourcen von mir, ich schwäche ein weit entferntes Reich, ich sammle einige Generalspunkte. Alles so halbe Sachen. Ich mache daher Frieden mit ihm. Bogenschießen hat er mir nicht gegeben.
    Bild

    Spionage. Ich stehe Mystik, immerhin ein Technologie, mehr will ich vorerst nicht machen. Die Spiopunkte kommen von meinem gesammelten Vorrat. Anschließend drehe ich die Spio ein bisschen rauf, nur so weit, bis ich den koreanischen Graphen wieder sehe.
    Bild

    Ein positives Ereignis. Kann das eigentlich nochmals kommen von derselben Ruine?
    Bild
    Mit Erfolg
    Bild

    Verkauft wird was das Zeug hält.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ilja (10. Januar 2013 um 21:56 Uhr)

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.12
    Beiträge
    2.989
    Da habe ich lange überlegt ob ich es machen soll, habs aber gemacht.
    Bild

    Demo bei 100% Forschung.
    Bild

    Ein großer Prophet und Karl baut das Mahabodi (wenn ich mich richtig erinnere). Am rechten Rand erkennt man die holländische Stadt Leiden, passt mir überhaupt nicht und verursacht ebensolche
    Bild

    Katharina ist ja ein wenig unstet bei Handelsbeziehungen und hat mir den Weihrauchdeal gekündigt. Daher dieser Deal. Die ganzen strategischen Ressis hatte sie ja schon. Warum will eigentlich der Computer immer mehrere strategische Ressis erhandeln?
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.12
    Beiträge
    2.989
    Was ist an dem Screenshot wichtig: 1) Ansiedlung von meinem General, hab ihn noch einige Zeit rumstehen gehabt. 2) Ich habe Metallguss erforscht 3) China leistet sich eine eigene Reli
    Bild

    Mein großer Händler vollzieht endlich eine Handelmission, auch deswegen brauchte ich den Frieden mit Alex.
    Bild

    Deal Eins (Brauchte ich unbedingt, ich war mir ja nicht sicher, wie lange ich noch mit dem Kerl handeln kann )
    Bild

    Deal Zwei. Man beachte auch, das Alex noch immer Kriegslüstern ist und mir viele Kriege anbieten würde.
    Bild

    Deal Drei
    Bild

    Ich liebe es unwichtige, alte Erfindungen an rückständige Zivilisationen zu verkaufen. Generell glaube ich, je mehr Civs, deste wichtiger ist es zu handeln.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ilja (10. Januar 2013 um 21:59 Uhr)

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.12
    Beiträge
    2.989
    China entdeckt auch das Christentum! Damit beginnt Mao wahrscheinlich mit dem Apo-bau und die Aporeli wird womöglich Konfuzianisch. Sowie Spio-aktivitäten auf meinem Terretorium
    Bild

    Und es sind nicht die einzigen! Wang revanchiert sich und stiehlt Meditation bei mir.
    Bild

    Hier mal ein Techzwischenstand, schaut vernünftig aus, mein Metallgussmonopol schaut schön aus und auch Reiterei und Bauwesen sind nicht überall verbreitet. Kalender wäre schon nützlich, aber das kann ich auch später noch eintauschen, Mausi ist praktisch schon weg.
    Bild

    Und dann kommt das...
    Bild
    ... wenns die Generäle sagen...

    Hier noch mein Standing. Hervorzuheben sind "Erfreut" bei Karl - ganz wichtig, denn ab dieser Stufe erklärt er mir keinen Krieg mehr!!! Obwohl ich Buddhismus noch immer nicht angenommen habe. Das ist insofern wichtig, denn wenn ich jetzt ein bischen in die Zukunft schweife, ist das nächste Opfer entweder Karl oder Wilhelm. Wenn ich Buddhismus annehme und Wilhelm den Krieg erkläre, bleibt Karl vielleicht noch immer auf Erfreut, und damit erklärt er mir keinen Krieg. Ist doch so, oder?
    Ein bißchen mulmig ist mir das "Vorsichtig" des Holländers.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ilja (10. Januar 2013 um 22:02 Uhr)

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.12
    Beiträge
    2.989
    und los . Ich will an 2 Fronten vorgehen, 1. hier Richtung Ulsan und 2. Südlich von Persepolis Richtung Dschungel
    Bild

    Hier der Strom zu Beginn des Kriegs. Ich bin stärker als korea, insbesondere an der Front, da die KI immer etwas in allen Städten stehen lässt. Holland ist schwächer als wir und Russland wesentlich stärker!
    Bild

    Nun, die Sklaverei ist eine häßliche Form der Unterdrückung, deshalb hat Korea sich auch davon verabschiedet
    Bild

    Die Schlacht um Ulsan. Ein Kata raufgehauen, Eles haben dann schon gute Chancen, auch gegen Speeris.
    Bild

    Hier der angeschlagene Verteidigerstack.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ilja (10. Januar 2013 um 22:03 Uhr)

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.12
    Beiträge
    2.989
    Hier Ulsan von Innen!
    Bild

    Am Techstand hat sich nicht viel getan. Ich könnte immer Reiterei und Bauwesen gegen Kalender tauschen, will ich aber nicht. Forschung geht auf Philo, Reli ist noch da!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ilja (10. Januar 2013 um 22:05 Uhr)

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •