Seite 31 von 42 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 629

Thema: EU3 Screenshots!

  1. #451
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.12
    Beiträge
    3.534
    Wie kommt man denn bitte auf ein so hohes Revoltenrisiko?

  2. #452
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.850
    Nehme mal an, die Provinz ist schon seit durchaus ein paar Jährchen von Tachibana besetzt... .sz:

  3. #453
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Also bei D&D sind es Frankreich, Schweden und Venedik, die sich meist auf den britischen Inseln festsetzen.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  4. #454
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Ich präsentiere ein Groß-Elsaß... in Anatolien.

    Bild

    Entstanden komplett ohne meinen Einfluss. (Ich hatte einen Krieg gegen Elsaß, um mir deren Hauptstadt zu holen.)
    Auf dem Balkan war bis jetzt auch sehr viel Action, angefangen mit einem sehr großen England (Der Schriftzug war schon dort), abgelöst von Frankreich, welches extrem lange durchgehalten hat aber letztendlich von Österreich abgefertigt wurde.

    Und hier noch ein Bild von meinem derzeitigen Deutschland, beachten sollte man hier die aktuellen Stabilitätskosten der Provinz Berg.

    Bild

    Mit Europa bin ich übrigens fast fertig (Aachen, Salzburg, Tirol, Steiermark, Wien und ein paar Provinzen, die österreichisch geworden sind fehlen noch, danach Grenzen verschönern).
    Eine Kolonialpolitik habe ich noch nicht am Laufen, vielleicht wenn ich mit Europa fertig bin.

    Mein eigentlicher Plan sah sogar vor, dass ich Österreich noch Österreich-Ungarn gründen lasse, aber Ungarn existiert in der Form schon locker 250 Jahre (zwischenzeitlich sogar ein Juniorpartner von mir...). Irgendwann war mir das dann aber doch zu blöd.^^

    England hat nach einem ziemlich guten Start (Provinzen samt Cores in komplett Schottland, halb Irland und den gesamten östlichen Balkan, sowie Teile vom westlichen Balkan und Anatolien) auch mal wieder verkackt.
    Frankreich hat lange durchgehalten, wurde letztendlich aber von Brabant, England (vor deren Absturz xD) und Aragon überrannt.

    Mal schauen was noch so passiert, EU3 ist auf jeden Fall sehr viel spannender und spaßiger, wenn man sich "realistische" Ziele und Interessen setzt und sich dann auch zurückhält.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #455
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.501
    Hm nun liegt das Revoltenrisiko bei 103%...das heist es gibt nur noch Revolten...O_o
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #456
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Bei mit hatte Elsass mal Brandenburg geerbt und sich dann nach Osten hin ausgebreitet. War auch nett. Aber gegen ein Anatolisches Elsass ist das natürlich nix.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  7. #457
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ist das da Trinacria, das Orange?

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Hm nun liegt das Revoltenrisiko bei 103%...das heist es gibt nur noch Revolten...O_o
    Kannst du mal nachsehen wie sich die zusammensetzen? o.O
    Ich kann mir nicht vorstellen wie so etwas zustande kommen könnte, Kriegsmüdigkeit geht ja meistens nur bis etwa 20.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #458
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Jap, das ist Trinacria, war ein ziemliches Hin und Her auf den britischen Inseln. England war kurz davor seinen Teil der Insel komplett wiederzubekommen, Schottland war gleichzeitig auch unabhängig.
    Trinacria ist derzeit auch Verteidiger des katholischen Glaubens, dabei ist dieses Österreich auch katholisch. Um euch mal eine Vorstellung zu geben. ^^

    Bis auf die schweizer Provinzen und Wien habe ich mittlerweile auch alle Cores eingesammelt. Damit sieht mein Großdeutschland schon viel schöner aus.

  9. #459
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.501
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Kannst du mal nachsehen wie sich die zusammensetzen? o.O
    Ich kann mir nicht vorstellen wie so etwas zustande kommen könnte, Kriegsmüdigkeit geht ja meistens nur bis etwa 20.
    Es war wie schon richtig erwähnt die Besatzung. Zur Zeit des Bildes gab die alleine 90% ^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #460
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Es war wie schon richtig erwähnt die Besatzung. Zur Zeit des Bildes gab die alleine 90% ^^
    Was es nicht alles gibt.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #461
    Registrierter Benutzer Avatar von Alexander III.
    Registriert seit
    06.08.12
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    134
    @Chak: Wirklich nettes Deutschland hast du da geformt. Was sagst du hierzu?




    Angefangen hab ich mit Bayern im Jahr 1399. Benelux, Schweiz, Österreich, Tschechien, Polen, Litauen, Preußen, Serbien, Rumänien, Griechenland, Türkei, Syrien und Israel sind Vasall. Ich weiß, ich hatte mächtig langeweile.

  12. #462
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.725
    Nicht ernsthaft jetzt, oder?...

    Emoticon: picard

  13. #463
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.273
    Was sind denn das für Schandflecken? Mali und die Sovietunion? Das hat ja sogar der Adolf besser hingekriegt!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #464
    Registrierter Benutzer Avatar von Alexander III.
    Registriert seit
    06.08.12
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    134
    Ach komm, wasn da nun so schlimmer dran als das übliche langweilige einfärben der Karte

  15. #465
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.501
    Hm..teilweise erstaunlich natürlich :o
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 31 von 42 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •