Gibt es Ilsa auch leihweise?
Also für den nächsten Besuch beim Bäcker oder beim Autoschrauber könnte ich sie gebrauchen!
Gibt es Ilsa auch leihweise?
Also für den nächsten Besuch beim Bäcker oder beim Autoschrauber könnte ich sie gebrauchen!
Oder zum Hausbesuch, wenn man mal wieder erkältet ist
Man geht nie nie niemals nich zu ATU. Man hat für Notfälle die Nummer vom privaten Schrauber
Meine Stories:Zitat von Leonard Bernstein
Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
Der Erste Kaiser wieder aufgenommen
So, ich habe am ersten Studienbeginn, kann aber erst ab zweiten in meine Wohnung rein. Ist es da wohl ratsam, die eine Nacht zwischen dem ganzen Umzugsgerümpel im Auto zu schlafen oder werden mir das Rücken, Beine und Nacken nie verzeihen...?
Hängt vom Auto ab.
Wenn genug Platz für Dich im Umzugswagen bleibt, kannst Du gleich im Schlafsack dort pennen. Früher hätte ich das auch so gemacht, aber je älter man wird, desto mehr bevorzugt man ein kleines Hotel.
Klar, wenn du einen vernünftigen Schlafsack und ne Flasche Schnaps dabei hast. Vergiss nur nie, wie lang eiskalte Nächte im Auto werden können und tanke zumindest halb voll, sodass du ganz zur Not den Motor laufen lässt und die Heizung anschmeißen kannst, Ist nicht grün, aber besser als frieren.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"
"In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams
Und denk dran den Schlauch vom Auspuff ins Wageninnere zu legen!
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"
Denk dran unter einer Laterne zu parken. Du wärst nicht der erste Student der wegen eines schlechten Standplatzes seine Miete nicht zahlen kann.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Komm her, Ilsa! Rooaarrr!
Zwei Steinschläge in der Scheibe. einer beginnt bereits auszureissen
Carglas repariert! Carglas tauscht aus! *schnell wegrenn* Scheibe ist auch so ne teure Sache. Aber bei den Temperaturschwankungen jetzt grad (Nachts 2 Grad Tagüber fast 20 Grad) werden die Risse noch weiter wachsen...
ex flammis orior