Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sieg nach Niederlage?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.12
    Beiträge
    5

    Sieg nach Niederlage?

    Hi habe mich grade angemeldet und wollte mal fragen, ob man nachdem man verloren hat und dann das spiel fortsetzt noch den sieg in einer anderen kategorie gewinnen kann? In der Ziviliopädie steht nämlich, dass das gehen würde. ich habe ein spiel fortgesetzt nachdem ich es in der stufe kategorie kulturell verloren habe und habe dann die bedingungen für vorherrschafft erfüllt und wurde sogar in der kategorie diplomatie mit ausreichend stimmen gewählt, aber es ist nichts passiert. scheinbar passiert da nichts weiter, oder liege ich da falsch?

    schonmal danke für eure antworten

  2. #2
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    soweit ich weiß, ist das Spiel vorbei, wenn jemand gewonnen hat, also man kann nicht siegen...auch nicht, wenn man schon gesiegt hat und dann nochmals in einer anderen Art. Man kann halt weiterspielen, aber gewonnen/verloren ist das Spiel schon

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Jan35
    Registriert seit
    05.06.12
    Ort
    Nirwana
    Beiträge
    58
    Also wenn die KI gewinnt, dann kannst du nur auswählen Nur noch ein paar Runden... und sobald du das machst kannst du zwar ewig weiterspielen, aber gewinnen kannst du dann eh nicht mehr. Das is halt so. Was für ne Version von Civ hast du denn? Vielleicht stimmt was mit der Zivilopädie nicht, oder du hast das nur falsch verstanden.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.12
    Beiträge
    5
    habe warlords und beyond the sword installiert und den aktuellsten patch drauf. nee ich denke mal das liegt einfach an der zivilöpädie, dass die ziemlich blöd formuliert ist. ich denke mal, dass das einfach nur bedeutet, dass man nach einer niederlage bzw. sieg weiterspielen kann und die vorraussetzungen für einen sieg in einer anderen kategorie zwar erfüllen kann, dass das aber keine auswirkungen hat. aber danke für die antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •