Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mods funktionieren nicht

  1. #1
    das Ende ist nah Avatar von sirmes
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.023

    Mods funktionieren nicht

    Moin,

    ich bin ein weiterer, dessen heruntergeladene Mods nicht funktionieren. Aber alles, was ich bisher darüber gelesen habe, hat nicht funktioniert.

    Das Problem:

    Ich möchte die Mods "UI Notification Options (GK) V2" und "InfoAddict V18" nutzen. Trotz der Tatsache, daß die beiden Mods als "aktiviert" angezeigt werden, scheinen sie nicht zu funktionieren. Eigentlich müssten im Menüpunkt "Zusätzliche Informationen" im Spiel zwei weitere Menüpunkte für die Mods auftauchen. Dies ist aber nicht der Fall.

    Bild

    Ich habe schon gelesen, daß es Probleme geben kann, wenn Steam und "Eigene Dateien" nicht auf der gleichen Partition liegen. Dies ist bei mir der Fall, Steam auf C, "Eigene Dateien" auf D. Allerdings war dabei das Problem, daß die heruntergeladenen Mod-Dateien vom Spiel nicht gefunden und somit nicht entpackt und installiert worden sind - dies ist bei mir augenscheinlich nicht der Fall, wie man im nächsten Bild sieht. Zumal sie ja im Spiel aktiviert sind.

    Bild

    Ich habe schon mehrmals die Spieldateien überprüfen lassen, den Cache geleert, die Mods gelöscht und neu installieren lassen - ohne Änderung.

    Wo liegt der Fehler? Wer kann mir helfen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg mod.jpg (106,5 KB, 1970x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg mod2.jpg (70,3 KB, 1935x aufgerufen)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Meister Maggi
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    6.500
    seltsam.

    1. Versuch doch mal nur jeweils einen der beiden zu benutzen und schau was passiert. Eventuell ist ja einer fehlerhaft?
    2. Startest Du das Spiel mit G&K an oder nicht? Inkompatible Versionen sorgen oft dafür, dass nichts angezeigt wird.

    Mehr weiss ich leider auch nicht...

    ps. nett die Sig. zu unserem Simpson PBM

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.12
    Beiträge
    1
    Hey,

    gibt es schon eine Lösung zu dem Problem?

    Habe Annabellas Modsammlung und als diese nicht funktioniert hat, den Info Addict (v19) getestet.

    Im Spiel wurden sie installiert und werden auch angezeigt, ebenso wie im Mod Ordner unter C:\Users\Christian\Documents\My Games\Sid Meier's Civilization 5\MODS

    Leider konnte ich nicht erkennen, dass die Mods aktiviert wurden.

    Das Spiel ist auf meiner externen Festplatte (F) installiert.


    Beste Grüße
    Naroc

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •