Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 316 bis 323 von 323

Thema: [G&K] Was mir sonst noch aufgefallen ist

  1. #316
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Dann habe ich noch eine Frage: Bekommen tatsächlich nur Verbündete die Spezialeinheit? Oder auch befreundete Nationen? Ist da bisher jemanden was aufgefallen? (Ich bin ehrlich gesagt nicht so oft mit den militärischen verbündet...)
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  2. #317
    Registrierter Benutzer Avatar von Jion Tichy
    Registriert seit
    08.02.08
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von trazoM Beitrag anzeigen
    Ist ein neues Feature. Jeder mil Stst hat eine Spezialeinheit einer nicht mitspielenden Civ, die er beim richtigen Techstand an Verbündete/Freunde gibt.
    Die Spezialeinheiten gibts aber wohl nicht immer. Ich erhalte meistens Katapulte, oder Pikeniere. Hatte erst einmal einen Janitschar.

  3. #318
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    danke für die infos

    Zitat Zitat von Jion Tichy Beitrag anzeigen
    Die Spezialeinheiten gibts aber wohl nicht immer. Ich erhalte meistens Katapulte, oder Pikeniere. Hatte erst einmal einen Janitschar.
    ich hab so den eindruck gewonnen, dass man (zumindest bevorzugt) die stärkste verfügbare einheit bekommt.
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  4. #319
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    hab heute zwei Indische Elefanten bekommen. Waren mit die stärksten Einheiten

  5. #320
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.657
    Man bekommt die Einheit nur als Verbündeter. Siehe auch Tooltip.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  6. #321
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Ja, das könnte ja auch gut eine sprachliche Ungenauigkeit sein. Du warst demnach also mal längere Zeit befreundet, in der richtigen Epoche, und hast keine Spezialeinheiten bekommen?
    Fänd ich sehr gut, das macht die militärischen doch etwas interessanter.
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  7. #322
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.657
    Jup. Ich bin da ganz am Anfang selbst noch drauf "reingefallen".
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  8. #323
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Das ist ja mal ein witziges kleines Feature.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •