Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Promotions - Crossovers MOD (von whoward69)

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.12
    Ort
    Berlin - Moskau
    Beiträge
    533

    Promotions - Crossovers MOD (von whoward69)

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob jemand diesen MOD benutzt. Mein Problem ist, dass ich den MOD nicht heruntergeladen bekomme, obwohl ich ihn aboniert habe. Mit anderen MODs gibt es keine Probleme, nur mit diesem klappt es nicht, der MOD wird einfach im MODs-Fenster nicht angezeigt. Könnte bitte jemand testen, ob er den MOD herunterladen und aktivieren kann. Hier der Link zum MOD. Danke im voraus.
    Geändert von Knaesus (19. Juli 2012 um 09:48 Uhr)
    MfG Andy

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.12
    Ort
    Berlin - Moskau
    Beiträge
    533
    Hat sich erledigt.
    MfG Andy

  3. #3
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Und was hat geholfen?
    Sig sauer

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.12
    Ort
    Berlin - Moskau
    Beiträge
    533
    Ich habe mich über Mozilla in Steam Account eingeloggt und alle Abonnierungen gelöscht. Danach habe ich alle MODs aus dem MOD-Ordner in einen BackUp-Ordner verschoben und anschliessend den Cache gelöscht. Dann habe ich das Spiel gestartet und aus dem Spiel nur diesen MOD wieder abonniert, so wurde der MOD im MODs-Fenster angezeigt. Ich habe noch mal alles wiederholt wie vorher, also das Spiel verlassen, über Mozilla die Abonnierung gelöscht, den MOD in den BackUp-Ordner kopiert und die anderen MODs aus dem BackUp-Ordner in den MOD-Ordner kopiert. So habe ich nun alle gewünschten MODs, dabei ist kein einziger MOD bei Steam abonniert. Woran das Problem genau lag, habe ich nicht feststellen können, so funktioniert aber alles ohne Probleme.
    MfG Andy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •